User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14613 von 32492 ErsteErste ... 13613 14113 14513 14563 14603 14609 14610 14611 14612 14613 14614 14615 14616 14617 14623 14663 14713 15113 15613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.121 bis 146.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus das die russische Armee massive Kriegsverbrechen gegen die ukrainische Zivilbevölkerung verübt und verübt hat. Entweder mit ausdrücklichem strategischem Befehl von Putin zur Brechung der Kriegsmoral, wie auch in Tschetschenien, oder zumindest mit dessen Duldung. Inwieweit tschetschenische Kopfabschneider dabei involviert waren ist letztendlich nicht wirklich entscheidend. Aber es passt ins Bild denn für solche "arbeiten" muss man ein spezieller Typ Mensch sein, der normale Russe oder gar wehrpflichtige dürfte damit eher überfordert sein Menschen, Soldaten, Zivilisten zu foltern und zu töten.
    Eben Du gehst davon aus -> Meinung/Mutmassung und das gestehe ich Dir ja auch zu in dem Sinne - unsere Friktion besteht nur darin, dass wir es nicht gleich sehen.

verlorener Posten? nicht mal hier im Forum, und in Deutschland EU und Nato stehen so ziemlich 90% hinter mir bzw meiner Sichtweise, und ich soll der sein auf dem verlorenen Posten...komm mal aus deiner Blase raus verlasse deinen fensterlosen Keller und bewege dich mal in der Realität im RL.
    Und warum ist das so? Weil diese Menschen sich nicht die Mühe machen alle Seiten zu beleuchten - man sieht es ja nur schon daran, dass auch Du das Interview mit Jaques Baud nicht gelesen hast und enorm viel Zeit hier im Forum verbringst. Keine Ahnung was Du so tagtäglich machst, aber ich kann diese Zeit sporadisch aufbringen aber nicht täglich (Zeit hat man nicht, die nimmt man sich und ich nehme mir mehr Zeit alle Seiten zu betrachten als nur hier einen unterirdisches Vokabular abzusondern). Und mit verlorenem Posten war gemeint, dass wenn man solch ein Vokabular und Schreibstil an den Tag legt, man nicht auf andere zeigen sollte von wegen "Arschloch, Wichser, Stück Scheisse, hasserzfressen etc.".

Und lass mal das mit dem Kellerkind - das ist auch wieder so eine Sache, Du kannst einfach schlicht nicht normal diskutieren, ständig musst Du solche Dinge einstreuen. Keine Ahnung was das bringen soll, aber meinst Du tatsächlich, dass das was bringt, wenn Du ständig die andere Person in irgend einer Form dermassen herabsetzen musst?

und ich bin sehr differenziert in der Bewertung von Usern, aber wenn einer ein menschenverachtendes Arschloch ist, bzw sich regelmässig so äussert, dann bezeichne ich ihn auch so.....dennoch wundert mich dein Interesse daran meine Bewertung anderer User weiter diskutieren zu wollen?
    Na ja, solange Du weiterhin antwortest werde ich auch Dir antworten - weil meine Intention ist es, dass Du eventuell verstehen kannst warum ich zu den Schlüssen komme die ich hier ziehe oder preisgebe. Ich will Dich nicht überzeugen, aber zumindest alles dafür tun, dass Du mich verstehen kannst. Wenn Du das nicht kannst oder nicht willst ist auch das ok.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Die einzigen die nachweislich dahingehend betrogen haben sind die Griechen mit ihren gefälschten Bilanzen...wie gesagt die Türkei ist nach wie vor nicht drin und das wird sich auch in naher Zukunft sicher nicht ändern.
    Geh nochmal über die Bücher, eröffne von mir aus einen weiteren Strang - weil wenn Du das ausdiskutieren willst können wir das gerne machen, aber nicht im Krisenherd Ukraine.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Deine Kritik zu Herzen, Du sprichst genau wie ich Deine Einschätzung aus. Das deutsche Volk ist erledigt, da es sogar sprachlich an einer Behauptung in ethnischer Kategorie gehindert wird. Die US-Macht ist zu stark für die BRD. Die Elite ist US-hörig.

Liberalismus hin oder her, am Ende geht es um ethnischen Bestand oder nicht und die Geburtsstatistiken, Scheidungsraten etc sprechen da eine eindeutige Sprache.

Abstieg ist unvermeidlich, genießt es, ihr habt fleissig dafür getrommelt.
    Was ist denn mit dem Export Weltmeister. Nicht mal die Antibiotika verseuchten Schweine nimmt China ab. Nur noch 15 % Wirschaftsanteil an der Weltwirtschaft hat die EU: Vorher 25-25 % . Es geht Steil bergab, und Billiarden fauler Auslands Kredite

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Rangliste der Pressefreiheit:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland Rang 11 Russland Rang ....120? keine Ahnung wollte nicht so weit nach unten zählen......

wo oft soll ich dir das noch um die Ohren hauen?
    System Käse wieder einmal. Und Steinmeier ist der Beliebteste Aussenminister, Politiker und jetzt kommt Baerbock. Du bist hier inzwischen Rekord verdächtig für Blödsinn verbreiten

Ursula von Blöd und von Pfizer Gnaden, schwafelt herum, die depperte Frau. Natürlich in der Blöd

Gangster Nazi Treffen in Kiew, weil man noch viele Milliarden EU Gelder stehlen muss

Weiter versprach sie: „Die Gräueltaten in Butscha werden untersucht und die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen. Während der Krieg andauert, wird Russland einen langen Niedergang in die wirtschaftliche, finanzielle und technologische Isolation erleben.“

Geändert von navy (08.04.2022 um 12:44 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der Rubelkurs ist solange irrelevant, als das diese Währung auf dem internationalen Parkett keine Rolle spielt.
    Es ist außerdem noch viel zu früh zu beurteilen wie die Sanktionen langfristig wirken, 9 Wochen sind diesbezüglich nicht bewertbar.

Es wird sich zeigen welche Folgen eine langfristige Abkopplung von den wichtigsten Finanzmärkten und damit Zugang zu entsprechender Technologie haben wird und wer den längeren Atem hat.
    Ich bin diesbezüglich vollkommen emotionsfrei sondern betrachte das Ganze als Experiment.
    Du schießt dir selbst ins Knie und beobachtest?
    Wo ist der wichtigste Finanzmarkt? China und Indien kennst du nicht? Indien kauft Öl gegen Rubel...
    Du bist ein gutes Beispiel für...hätte ich das bloß vorher gewusst

Mitglied

Rangliste der Pressefreiheit:

Deutschland Rang 11 Russland Rang ....120? keine Ahnung wollte nicht so weit nach unten zählen......

wo oft soll ich dir das noch um die Ohren hauen?
    Du Spaßvogel solltest mal dein Hirn einschalten!

__________________________________________________ __________________________________________________

...

__________________________________________________ ________________________________________________

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, wer diese Rangliste macht?

Im Westen darfst du gewisse Dinge auch nicht ungestraft sagen, z.B. dass gewisse Rassen von Natur aus dümmer sind
    oder dass es nur zwei Geschlechter gibt und Transsexualität eine psychische Störung ist.
    Du darfst auch gewisse Dinge der Geschichte hier nicht öffentlich anzweifeln, sonst landest du hinter Gittern.

p.s.
    Nawalny konnte im Knast dort Twitter benutzen und einen Aufruf zum Sturz der Regierung verfassen. Versuch das mal als Häftling in der BRD.

---

Was klar ist, das die Erstellung der Liste transparent und für jeden einsehbar ist. Sie basiert auf ausführlichen Fragebögen welche Journalisten in den entsprechenden Ländern beantworten und dann ausgewertet werden....und dabei geht es nicht darum was man deiner Meinung nach "nicht sagen darf" sondern um tatsächliche Einschüchterung, Gewalt, Inhaftierung Ermordung gegenüber Journalisten als auch wie stark das staatliche Medienmonopol und die Zensur ist. Die Kriterien sind ebenfalls transparent und einsehbar und in dem Link aufgelistet.

ich denke besser geht es kaum um die Freiheit der Presse objektiv festzustellen und vergleichbar zu machen...ansonsten bitte ich um eine Gegendarstellung hinsichtlich anderer Methoden und Kriterien.

...nur wir wissen beide das da von dir nichts kommen wird.....insofern bleibt es bei diesem Ranking zur objektiven Bewertung der Pressefreiheit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Was klar ist, das die Erstellung der Liste transparent und für jeden einsehbar ist. Sie basiert auf ausführlichen Fragebögen welche Journalisten in den entsprechenden Ländern beantworten und dann ausgewertet werden....und dabei geht es nicht darum was man deiner Meinung nach "nicht sagen darf" sondern um tatsächliche Einschüchterung, Gewalt, Inhaftierung Ermordung gegenüber Journalisten als auch wie stark das staatliche Medienmonopol und die Zensur ist. Die Kriterien sind ebenfalls transparent und einsehbar und in dem Link aufgelistet.

ich denke besser geht es kaum um die Freiheit der Presse objektiv festzustellen und vergleichbar zu machen...ansonsten bitte ich um eine Gegendarstellung hinsichtlich anderer Methoden und Kriterien.

...nur wir wissen beide das da von dir nichts kommen wird.....insofern bleibt es bei diesem Ranking zur objektiven Bewertung der Pressefreiheit.

Deine Pressefreiheit endet dort, wo die westliche Einheitsmeinung endet.
    Unbequeme Presse wird in deinem "freien" Westen auch verboten und deren Autoren als Meinungsverbrecher inhaftiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Geh nochmal über die Bücher, eröffne von mir aus einen weiteren Strang - weil wenn Du das ausdiskutieren willst können wir das gerne machen, aber nicht im Krisenherd Ukraine.
    da gibt es nicht viel zu diskutieren, ich habe dir nur gesagt das man nicht einfach in die EU kommt nur weil einzelne Länder das wollen und es bis vor dem Krieg kein besonderes Interesse daran seitens der EU die Ukraine aufzunehmen....und jetzt eigentlich immer noch nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wir brauchen Russland allerdings ohne Putin, bestimmt hat Putin jetzt auch Sorgen wie er aus dieser Nummer wieder rauskommt, sein Angriffs Blitz ist daneben gegangen. Putin hat tote Soldaten zu verantworten die für nichts gefallen sind.
    mindestens 80 % der Russen stehen hinter Putin. Er wird den Krieg nicht verlieren...und wenn du Glück hast holt er jetzt die großen Waffen raus.
    Soldaten sterben immer im Krieg, das ist ganz normal. Sei froh, wenn Putin nicht mal auf die deutsche Kriegsteilnahme reagiert...noch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer