User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14607 von 32492 ErsteErste ... 13607 14107 14507 14557 14597 14603 14604 14605 14606 14607 14608 14609 14610 14611 14617 14657 14707 15107 15607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.061 bis 146.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es eine Lüge, wenn behauptet wird, dass Russen den Goldomor an Ukrainern aus rassistischen Gründen planten.
    Stalin war selbst übrigens Georgier.

---
    Habe ich nie behauptet. Ist ja auch Unsinn. Stalin war Georgier - verheiratet nur mit Jüdinnen und versippt mit jüdischen Oligarchen. Der Rest seiner roten Funktionsträger und Schergen bestand fast zu 100% aus Juden. Wie auch immer, dass Putin heute die Stalinpropaganda wieder aufleben lässt, lässt die anti-russische Haltung bei vielen Ukrainern sicherlich nicht kleiner werden. Zelensky und seine Hintermänner nutzen das natürlich aus
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na ja - auch das ist wieder sehr kurz gedacht - auch Dir sei das Interview von Jaques Baud ans Herz gelegt - nüchtern, sachlich und alles auf den Tisch bringend und nicht nur "heul heul böse Russen etc." - und ein verkappter Putinfreund ist er nicht, mit Sicherheit. Und nur an der Stelle mal, dass das mal gesagt ist, ich finde Krieg und Gewalt allgemein keine gute Variante um Probleme zu lösen - aber letzten Endes, wenn alles andere nicht fruchtet, wird es darin enden und das liegt nicht nur an einem Mann sondern es braucht immer mindestens zwei dazu.
    Ich denke worum es geht ist, dass Putin als der Stärkere mehr Möglichkeiten zur De-Eskalation bzw. Mittel hatte, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, als diesen Krieg anzuzetteln.

Denn nun sitzt er in einer Falle drin aus der er schwer wieder rauskommen wird. Und das, obwohl er doch als so klug und weitsichtig eingeschätzt wurde.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Klar, aber nicht um Ukrainer auszurotten, sondern die alte Schicht der Großbauern auszurotten, durch megalomane Abgaben und Planvorgaben der kollektivierten Betriebe.
    Mao wollte ähnliches, auch das führte zu Millionen Toten.

---
    Es lief eine Kulaken Kampagne nach der anderen, man galt schon als Großbauer mit einer Kuh oder sonst was für Viecher.

Es gab Kulaken 1. Ordnung, 2. Ordnung und natürlich Kulaken Helfer.

Die einzigen die nichts zu befürchten hatten, waren arbeitsscheue Säufer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich nie behauptet. Ist ja auch Unsinn. Stalin war Georgier - verheiratet nur mit Jüdinnen und versippt mit jüdischen Oligarchen. Der Rest seiner roten Funktionsträger und Schergen bestand fast zu 100% aus Juden. Wie auch immer, dass Putin heute die Stalinpropaganda wieder aufleben lässt, lässt die anti-russische Haltung bei vielen Ukrainern sicherlich nicht kleiner werden. Zelensky und seine Hintermänner nutzen das natürlich aus
    Klar waren die meisten Juden, weil es die einzigen Clans mit höherer Bildung waren.
    1917 war der Großteil der russischen und ukrainischen Bevölkerung noch Analphabeten, mit denen man so einen Unsinn abziehen konnte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Trotzdem ist es eine Lüge, wenn behauptet wird, dass Russen den Goldomor an Ukrainern aus rassistischen Gründen planten.
    Stalin war selbst übrigens Georgier.

---
    Das sind die schlimmsten ;-)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich sehe das halt etwas anders. Ich hätte ja auch kein grosses Problem damit, wenn sich das Tessin entscheiden würde, Italien beizutreten. Selber schuld sag ich mal
    Auch wenn ich das schade fände, nicht nachvollziehen könnte oder gutheissen würde, von mir aus, wenn Sie unbedingt wollen. Aber ich hätte ein gewaltiges Problem damit, wenn Italien dann das Tessin besetzen und mit Militäreinheiten einmarschieren würde, solange das Tessin noch Teil der Schweiz ist.
    Na ja, Du musst schon die gleiche Ausgangslage nehmen - wir Deutschschweizer hätten italienisch abgeschafft als Landessprache/Amtssprache, das Tessin hätte darauf massiv mit Protest und Sezession reagiert (will in der Schweiz bleiben aber autonom werden) und wir hätten dann mit der Armee angefangen das Tessin zu malträtieren um sie zu zwingen zu akzeptieren, was wir wollen. Wir hätten innerhalb von 8 Jahren 14'000 Tessiner getötet bis dann Italien die Unabhängigkeit des Tessins anerkannt hätte mit einer Warnung nach Bern, dass wenn das nicht aufhört man zu weiteren Schritten genötigt würde. Bern hätte das nicht akzeptiert und weiter gemacht und darauf hin wäre Italien einmarschiert.

Ehrlich, in solch einer Situation könnte mich die Eidgenossenschaft am "Arsch" lecken - da würde ich kein Gewehr in die Hand nehmen um deren Ziele durchzusetzen. Ich bin auf Konsens ausgelegt und wenn jemand wirklich nicht will, werde ich ihn nicht zwingen - das entspricht nicht meinem Naturell und ist auch bar jeglicher Logik, weil das eine Spirale antreibt aus der Du nur schlecht wieder rauskommst.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das muss man auch verstehen ... die Menschen demonstrieren laut wie viele Tote es noch geben soll und dann sagt der Ukrainer was er will: Waffen Waffen Waffen. Und er kriegt sie. Fazit: Keine Toten mehr.
    .. das nennt man moderne Friedensführung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Klar waren die meisten Juden, weil es die einzigen Clans mit höherer Bildung waren.
    1917 war der Großteil der russischen und ukrainischen Bevölkerung noch Analphabeten, mit denen man so einen Unsinn abziehen konnte.

---
    Sie hatten vor allem Verbindungen zur jüdischen Hochfinanz, die die rote Revolution finanziert und beschützt hat (auch im Bürgerkrieg). Zudem war die Masse der Russen / Ukrainer wirklich ungebildet. Also gut, um sie gehirnzuwaschen und später zu verheizen. Die alte klügere Adelsschicht wurde von den Roten ja ermordet
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

War ja nun nicht mehr zu verheimlichen.

„Wir haben bedeutende Verluste, das ist eine gewaltige Tragödie für uns“

Russland beklagt nach eigenen Angaben zahlreiche Tote bei seinem vor sechs Wochen begonnenen Angriffskrieg in der Ukraine. „Wir haben bedeutende Verluste, das ist eine gewaltige Tragödie für uns“, sagte der Sprecher von Präsident Wladimir Putin, Dmitri Peskow, am Donnerstag dem britischen Sender Sky News.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt, dass Stalin alle Ukrainer umbringen wollte. Allerdings ist es nachvollziehbar, dass die nach dem Massensterben und den Sowjet-Verbrechen nicht alle gut auf Russland zu sprechen sind. Natürlich hat Russland auch selbst unter dem roten Terrorregime (fast vollständig beherrscht von Juden wohlgemerkt) gelitten. Aber die Ukraine hat es damals extrem schwer getroffen

Alles richtig, aber genau weil das Sowjetregime so extrem unmenschlich war sollten die Ukrainer uns Deutschen nicht immer vorwerfen, dass wir es vor 80 befreiten davon und einmal endlich eingestehen, dass der Grund für das Ausarten des Krieges zwischen 42 und 45 nicht der Grausamkeit der Wehrmacht und SS zuzuschreiben ist, sondern viel eher der Brutalität der Sowjets und den eigenen Mordbrennerbanden, die die Gunst der Stunde nutzten zur Abrechung gegen Stalins Anhänger und andere Nationalitäten.

Eine so hinterfotzig gegen Deutschland argumentierende Ukraine kann mich genauso im Arsche lecken mit ihren Forderungen nach Waffenlieferungen, wie ein kanisterkopfartiges Russland, welches sich zuerst wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt gegen die Ukraine und dann auch noch Krieg führt wie ein Neandertaler mit Kalaschnikov.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer