Die Ukraine ist nicht Vietnam oder Afghanistan.
Nicht nur was Bevölkerungsstruktur an jungen, wehrfähigen Männern angeht, wo mal die Hälfte der Jungen auf dem Schlachtfeld bleiben können ohne
das die Existenz als Volk bedroht wird, auch ist das Gelände für Partisanentätigkeit nicht mehr geeignet, in Zeiten von Dronen und Dauerüberwachung.
Die Ukraine ist perfektes Gelände für Panzerschlachten und für Hubschrauber- und Luftangriffe , wie zuletzt die ukrainische Hubschrauberattacke
auf ein russisches Tanklager bei Belgorod zeigte.
Die ukrainische Luftwaffe existiert nicht mehr und die ukrainische Luftabwehr schafft nur noch Glückstreffer.
Ein langanhaltender Krieg wird die Ukraine wirtschaftlich und bevölkerungsmäßig ruinieren. Auf Dauer wird es der EU und der BRD massiv bis zur eigenen Existenzfrage schädigen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Das stimme ich Dir jetzt wieder zu.
Aber es scheint wohl weltweit so zu sein, daß das "Soldatenmaterial" heutzutage ein ganz anderes ist als das in den 40-er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Auch die Bundeswehrsoldaten der 60-er und 70-er Jahre waren ganz anders als die heutigen Verpflegungsteilnehmer.
Die Uhr läßt sich nicht mehr zurückdrehen. Das "soldatische Ideal" von damals ist weitgehend ausgestorben. Wo es noch auftaucht, wird es mit Argwohn beäugt und nach Möglichkeit ausgemerzt.
Viele der weggefallenen soldatischen Fähigkeiten wurden durch moderne Technik kompensiert. Heute kann ein vollgefressener Transgender-Held am richtigen Joystick mehr Schaden anrichten und mehr bewirken als vor 100 Jahren 50 durchtrainierte, lederzähe, kruppstahlharte und windhundschnelle Kampfmaschinen mit glühender Vaterlandsliebe, völliger Opferbereitschaft und Todesverachtung.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Das wird für Putins Propaganda ein voller Erfolg werden, wenn deutsche Panzer und Schützenpanzer an die Ukraine geliefert werden und irgendwann aufgegeben oder ausgebrannt
in der ukrainischen Sommersteppe herumliegen.
Der Westen unterstreicht täglich, wie wahr Putins Worte bei seiner Rede am 24.02. waren.
Für BRD Buntland, Opfer-Deppenland und Arschlochland der Geisteskranken wird das noch sehr teuer werden.
Die Russen vergessen nicht.
Die Russen waren eines der wenigen Länder wo Deutsche, deutsche Kultur, Sprache, Musik und alles was damit zusammengehängt, geschätzt und sogar geliebt wurde.
Deutsche Waren und Güter wie Persil, Addidas, Puma, Benz, BMW, Audi, VW usw. waren in Russland Kassenschlager, wie überteuerte Appel Produkte in Doofland.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre