User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14545 von 32492 ErsteErste ... 13545 14045 14445 14495 14535 14541 14542 14543 14544 14545 14546 14547 14548 14549 14555 14595 14645 15045 15545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.441 bis 145.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wir sollten froh darüber sein ... sehr sehr froh !! ...
    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Natürlich - sehe ich sehr ähnlich.
    .. eigentlich müßte doch ein Aufschrei hier im HPF losgehen von diesen "Selenskyj Liebhabern" hier im Forum , kommt aber nicht , also haben die alle keine Ahnung , nix kapieren und schreiben hier nur ständig Polemik ..
    .. denn in meinem Satz liegt viel Sprengstoff : *** .. wir sollten froh darüber sein ... sehr sehr froh !! ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nein, ich halte den durchschnittlichen User hier leider mittlerweile für dumm wie Bohnenstroh. Also den durchschnittlichen, bei dir sieht es schlimmer aus. Es juckt mich nicht, was du meinst, bewiesen zu haben.
    .. wieder dumme Polemik von dir , wie immer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Ziel war wohl Charkow und Odessa einzunehmen. Diese Ziele hat man aufgegeben als die Azov Verbände und "Selbstverteidigungskräfte" sich direkt in den Plattenbauten der Einwohner verschanzten
    und die Zivilbevölkerung an der Flucht hinderten.

Die russischen Bodentruppen sind jetzt nur noch im Donbass auf dem Vormarsch. Sehr langsam und sehr vorsichtig, um eigene Verluste zu minimieren.
    Wahrscheinlich nicht nur die eigenen Verluste sondern auch die der Zivilbevölkerung, da diese ja eben nicht flüchten darf/kann und als Schutzschild herhalten muss. Das zeigt doch wie perfide diese Strategie ist. Ich kenne ja die Pläne der Schweizer aus dem 2. Weltkrieg und dort hätte man die Bevölkerung dem Feind überlassen damit eben die Kampfhandlungen nicht zwingend im überbauten Gebiet abgelaufen wäre. Ausnahmen bildeten die Sperrstellen, die errichtet wurden, bis das Reduit National (Alpenfestung) bereit war, damit man den Gegner zumindest eine Zeitlang hätte binden können.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Nein, ich halte den durchschnittlichen User hier leider mittlerweile für dumm wie Bohnenstroh. Also den durchschnittlichen, bei dir sieht es schlimmer aus. Es juckt mich nicht, was du meinst, bewiesen zu haben.
    Es ist verblüffend das einige User meinen, dass ihre private Beweisführung als fundamentales Allgemeinwissen zu verstehen ist, an dem sich alle zu orientieren haben.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es ist verblüffend das einige User meinen, dass ihre private Beweisführung als fundamentales Allgemeinwissen zu verstehen ist, an dem sich alle zu orientieren haben.
    .. du bist doch auch so ein Dummquasseler ..

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hamburger ist senil, der weiss gar nicht mehr, was er von sich gibt.
    Wie gesagt, die Freude der Pseudo-Deutschnationalen, dass sie jetzt endlich Islamistenabschaum in ihren Reihen haben, der Kriegsgefangene zu Tode foltert und ungläubige Frauen vergewaltigt, wird vergehen. Das wird ausgehen wie mit der numidischen Kavallerie von Hannibal, wenn Russland die nicht mehr bezahlen kann.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das Budapester Memorandum ist mir auch bekannt Sonderschüler. Aber wie ich sehe, ist dir der Unterschied zum Minsker Abkommen überhaupt nicht geläufig du Idiot!
    Lern lesen, du Primat. Es ging ums Budapester Memorandum, du Vollidiot!
    äh apropos Budapest. Orban hat aktuell zu Waffenstillstandsverhandlungen geladen:

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin in einem Telefonat zu einem schnellstmöglichen Waffenstillstand in der Ukraine aufgefordert. Putin habe ihn angerufen, um ihm zu seinem Wahlsieg am vergangenen Sonntag zu gratulieren.
    "Ich habe ihnen vorgeschlagen, nach Budapest zu kommen, damit er [Putin], der ukrainische und französische Präsident und der deutsche Kanzler Gespräche hier in Budapest führen können. Und das mit einem einzigen Ziel: keine Friedensverhandlungen und -vereinbarungen, denn das würde länger dauern, sondern ein Abkommen, das einen sofortigen Waffenstillstand vorsieht."
    Putin habe jedoch Bedingungen für die Aufnahme von Verhandlungen gestellt. Auf deren Erfüllung habe er keinen Einfluss, sagte Orban.
    Gespräche zwischen Unterhändlern der Ukraine und Russlands hatten zuletzt in Istanbul stattgefunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder, daß die EU-Führung den europäischen Friedenspräsidenten Orban
    ständig anpinkelt, denn die EU will die Eskalation des Ukraine-Konflikts!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, daß die EU-Führung den europäischen Friedenspräsidenten Orban
    ständig anpinkelt, denn die EU will die Eskalation des Ukraine-Konflikts!
    .. ist ja von den USA + NATO so befehligt worden ..

cornjung
    Gast

Deutschland wurde nicht angegriffen !!! Die deutschen Doof- Gut- und Schuldmenschen wollen aber lieber erneut Millionen teurer Flüchtlinge statt billiger Rohstoffe aus Russland. Und jetzt wollen sie auch noch Deutschland in den Krieg rein ziehen....und sähen sich den Ast und die billigen Preise ab, auf dem sie sitzen.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es wieder die Juden. Dann sind es wieder die Nazis. Unsere Putinisten sind schon ein drolliges Völkchen.
    Deutschland wurde nicht angegriffen. Deutschland hat weder mit dem Krieg Israels gegen die Arber noch mit dem Krieg der Ukraine gegen die Ostukraine und Russland was zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

aktuell holt die jüdische Ukraine-Regierung zum ultimativen Propagandaschlag gegen Rußland aus:

kd
    Jetzt sind es wieder die Juden. Dann sind es wieder die Nazis.

Unsere Putinisten sind schon ein drolliges Völkchen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer