AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich sehe es ein bisschen anders.
1. Ja, sie haben nicht ihr modernstes Spielzeug bez. Panzer etc. ausgepackt. Die Liste der eingesetzten Fahrzeuge habe ich hier mal reingepostet, alles eher alte
Technik, teilweise modernisiert.
2. Gravierende taktische Fehler vor Ort, die zu unnötigen Verlusten geführt haben.
3. Die Operation der Einkesselung Kiews abgebrochen.
4. Strategische Fehlentscheidung bez. des Abzugs aus Kiew und den anderen Gebieten.
Nur um mal paar Dinge zu nennen.
An Deinen Ausführungen sehe ich schon, Du hast das Interview mit Jaques Baud nicht gelesen - Schade eigentlich, weil es hätte schon im Ansatz diese Antwort von Dir wieder beantwortet - Aber nun gut, sei es drum
Betreffend einmarschieren - nein, er hat davor gewarnt, dass wenn die Ukraine nicht neutral bleibt, es Russland zum Handeln zwingen wird. Genau so wie auch der Ausstieg der Amis aus dem ABM die Russen dazu gezwungen hat, Alternativen zu suchen um die ABM zu überwinden - was ihnen erfolgreich gelungen ist.
Und seit Beginn der "Sonderoperation" wurde immer wieder gesagt und betont, das Ziel ist nicht die Annexion, sondern die Entmilitarisierung sowie die Entnazifizierung (von den Bandera Anhängern) und die Sicherstellung, dass Russlands rote Linie endlich akzeptiert wird. Dass hier dann wieder von der Annexion gesprochen wird zeigt mir persönlich, wie Du Dir das zu Eigen macht, was Du anderen vorwirfst, nämlich Propaganda zu betreiben.
Wie gesagt, lies mal das Interview mit Jaques Baud - sofern Du die Zeit investieren kannst - aber dichte nicht ständig irgendwas herbei, was nicht ist.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.