User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14518 von 32492 ErsteErste ... 13518 14018 14418 14468 14508 14514 14515 14516 14517 14518 14519 14520 14521 14522 14528 14568 14618 15018 15518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.171 bis 145.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Als die Russen mit die Japaner Krieg fuehrten, da haben sie ein britischen Fischerschiff angegriffen, weil sie Glauben dass die Japaner sind. So falsch haben sie sich in der Ukrainekrieg falsch einkalkuliert

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ja an dem Gerücht kann sehr wohl was dran sein, aber veteranstoday sucht sich immer genau diese Dinge und kommt dann mit: SO ist es, lest hier.

Das ist deren Masche. Die Seite ist Schrott, einfach meiden.
    Weil hier so viele Verdummte schreiben, über Kriege, den WK2, über die Russen, die sollten sich mal eine Original Aufnahme von Hitler anhören, der über die Russen und ihre Rüstung redet und schockiert war.
    Das beweist auch, dass die Geschichte vom Angriffskrieg Deutschlands gegen Russland in der Geschichte falsch dargestellt wird.
    An sich ist es sinnlos, hier mit Fakten zu kommen, nur dies eine Mal muss ich das.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Stimmt. Alles Illusion. Der im Stadion auftretende Putin ist in Wirklichkeit schon seit 20 Jahren tot und die Zuschauer im Stadion wurden mit gezielt ausgeprühten, also über die Luft verabreichten Drogen, die zu Halluzinationen führen, dazu gebracht, zu denken, dass der echte Putin, der ja schon lange tot ist, vor ihnen auftritt!
    Das glauben die Trolle wie er tatsächlich..Virtuel...virtuelle Realität, darin bewegen sie sich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Navy, galub mir mal einfach, wenn ich sage, veteranstoday ist getränkt mit unbelegbaren Übertreibungen, Lügen. Ich habe das mal konkret überprüft in einigen Fällen und es gibt sogar ein interview des Betreibers (auf archive irgendwo), wo er zugibt, so vorzugehen.
    Glaub ich Dir, vor 20 Jahren, war Vieles Anders, Einmal gute Website, oder Greenpeace wurden unterwandert, dienen einen Geschäfts Interesse, oft der Manipulation

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig. An das Grundwasser habe ich garnicht gedacht.
    In Kriegszeiten, reicht es das man eine Leiche in den Brunnen wirft und das gesamte Wasser, ist vergiftet. Gehört zur Terroristen Taktik. Deshalb ist der N-TV Beitrag auch so pervers. Diese Fake News, werden von einer erbärmlichen Tussi Truppe produziert, wo Niemand eine richtige Berufsausbildung hat, Micrsoft, Pfizer usw.. finanziert die Fake News Produzenten, die einfach Brunzdumm sind, auch Volksverpetzer, Faktenchecker, Correktiv.

Name der Profi Firma: [Links nur für registrierte Nutzer]: Club der Sozialmedia Doof Frauen, die Bewertungen überr Blogs, Websites machen, selbst nicht einmal als Kellnerin einen Job bekommen würden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

siehe auch hier

Problem 7: Politische Berater

NewsGuard beschäftigt zahlreiche ehemalige Politiker und hochrangige Beamte der US-Regierung sowie der Nato in einem Beirat, der das Unternehmen „strategisch berät“, darunter:

Michael Hayden, NSA- und CIA-Direktor unter US-Präsident George W. Bush

Tom Ridge, Minister für Heimatschutz unter George W. Bush

Elise Jordan, Redenschreiberin für US-Außenministerin Condoleezza Rice

Don Baer, PR-Chef („White House Communications Director“) im Weißen Haus unter Bill Clinton

Richard Stengel, PR-Chef („Undersecretary of State for Public Diplomacy“) im US-Außenministerium unter Minister John Kerry

Anders Fogh Rasmussen, Ex-Generalsekretär der Nato

NewsGuard, ist die Nachfolge Organisation der Manipulation von dem EU finanzierten Sauhaufen, der Geheimdienste für Medien Manipulation

[Links nur für registrierte Nutzer] wurde von Obama installiert,

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das glauben die Trolle wie er tatsächlich..Virtuel...virtuelle Realität, darin bewegen sie sich
    Verstehe ich nicht, die Kriegsverbrechen der Russen sollen doch "Fake" sein, obwohl von Hunderten von Augenzeugen aus verschiedenen Dörfern bestätigt... soll dort von Ukrainern ein Spielfilm stattgefunden haben mit Leichen-Darstellern, die wieder auferstehen usw.

Aber wenn Mr.Putin in seinem Glaskasten im Stadion auftritt, ist natürlich alles echt....
    Hat er Angst, erschossen zu werden oder warum steht er hinter Panzerglas?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Deutsche Politik, mit Nazis, Mördern, Kriminellen, mit Terroristen hat eine lange Tradition, auch der Heuchelei, wie man nun erneut sieht

hre betrügerische Wirkung entfaltet sich nicht zuletzt in den Nachrichtensendungen von Tagesschau & Co. Da wird, wenn die Bundesregierung es so hält, nicht von Mord, sondern von „Tötung“ berichtet, Terroristen gehen als „Rebellen“ durch, Angriffskriege heißen „Militärintervention“, und die Verteilung von Almosen wird als Sozialpolitik gefeiert. Die Landwirtschaftsministerin kann unhinterfragt und im O-Ton ein „Tierwohl-Label“ propagieren, während jährlich 20 Millionen Ferkel ohne Betäubung kastriert werden dürfen. Unzählige Belege von Heuchelei, Scheinheiligkeit und Demagogie wären noch zu nennen; die Schaumschlägerei in Politik und Medien ist ressortübergreifend und hemmungslos.

Um noch einen Augenblick beim Umgang mit der widerwärtigen Spezialität Nazismus-Neonazismus zu bleiben: Erst im vergangenen Dezember hatte die Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York eine Resolution zur

„Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus, des Neonazismus und anderer Praktiken, die zur Eskalation moderner Formen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und damit verbundener Intoleranz beitragen“ (8)

verabschiedet. 133 Staaten stimmten mit Ja, auch Israel gehörte zu dieser Zwei-Drittel-Mehrheit. Und nun raten Sie mal, wer nicht zustimmte: Deutschland. Ausgerechnet unsere Regierung. Naa?

„Mr. Genscher’s war“

Der UN-Vermittler Vance nannte den Jugoslawienkrieg "Mr. Genscher's
    war":

Der Zynismus der Westlichen Werte-Gemeinschaft
    March 26, 2019, 1:30 am
    Next Der Schurkenstaat
    Previous Ukraine? Geht Sie nichts an

Dr. Gniffkes Macht um acht

Beispiel Syrienpolitik: Hinter den hehren Demokratie-Ansprüchen stecken Menschenverachtung und mörderische Gewalt / Die ARD-aktuell hilft beim Vertuschen

By Fremden Federn ⋅

ZDF und Spiegel TV inspizieren Nazi-Einsatzgruppen in Jugoslawien:

„Nützliche Faschisten“
    cy.com/de/fulltext/58787

Heute morden diese Ustaschafaschisten wieder für die NATO,
    um die westlichen Werte an der Ostfront durchzusetzen:
    „Söldner und Veteranen
    Kroatische Freiwillige kämpfen auf seiten des neofaschistischen
    »Asow-Bataillons« in der Ukraine. Die Regierung in Zagreb hat kein
    Problem damit.

Am 11. Februar kam in der Nachrichtensendung des staatlichen Senders
    HRT einer der kroatischen Kämpfer des Asow-Bataillons zu Wort. Ivo
    Dumancic soll bis vor kurzem für die Taktikschulung der kroatischen
    Artillerie verantwortlich gewesen sein. Als Veteran des
    »Heimatkriegs« habe er sich nun entschlossen, »dem ukrainischen Volk
    zu helfen«. Über »soziale Netzwerke« sei er in Kontakt mit
    Gleichgesinnten gekommen. Nach einer Sitzung in Zagreb habe man sich
    darauf verständigt, in das Kriegsgebiet zu fahren. Dort sind Kämpfer
    wie er vor allem wegen ihrer militärischen Erfahrungen im
    Guerillakrieg gefragt. Sie werden vor allem bei der Ausbildung
    eingesetzt.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mindestens hättest Du sagen müssen, das Bild ist gefälscht mit Photoshop usw.
    Ja. Er lässt nach.
    Dieser Schnappschuß spricht Bände für mich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, die Kriegsverbrechen der Russen sollen doch "Fake" sein, obwohl von Hunderten von Augenzeugen aus verschiedenen Dörfern bestätigt... soll dort von Ukrainern ein Spielfilm stattgefunden haben mit Leichen-Darstellern, die wieder auferstehen usw.

Aber wenn Mr.Putin in seinem Glaskasten im Stadion auftritt, ist natürlich alles echt....
    Hat er Angst, erschossen zu werden oder warum steht er hinter Panzerglas?
    Ist er doch so beliebt?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    "Krank" ist Putin nach Darstellung westlicher Presse schon seit fast 20 Jahren.

Im November 2003, kurz nach der Verhaftung von Chodorkowski, machte im Westen das Gerücht die Runde, das Putin an Darmkrebs leiden soll und bereits zwei Operationen hinter sich habe. 2004 wurde berichtet, dass Putins Darmkrebs geheilt worden ist.

Im Dezember 2006, nach dem Tode Litwinenkos, tauchte in britischen Medien das Gerücht auf, dass Putin an "fortgeschrittenem Knochenkrebs" leide.

Im Herbst 2008, nach dem bewaffneten Konflikt Russlands mit Georgien, will die westliche Presse plötzlich erfahren haben, dass bei Putin ein Prostatakarzinom diagnostiziert wurde.

Im Herbst 2014 soll bei Putin ein hochaggressiver Hirntumor diagnostiziert worden sein, bei dem er im Februar 2015 fast zwei Wochen in Intensivbehandlung und kurze Zeit hirntot war. Schwedische Ärzte sollen um sein Überleben gekämpft haben.

Zwischenzeitlich machte auch das Gerücht die Runde, Putin hätte Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Und dieser Mensch, der laut westlicher Presse mindestens fünf Krebserkrankungen hinter sich hat, trat gestern am Dienstag den 5. April 2022 so auf:

Ich weiss nicht, er muss ja ein regelrechter Übermensch sein!
    An all diese Berichte zu den vielen Krebserkrankungen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber das Foto spricht schon Bände.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer