User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14420 von 32492 ErsteErste ... 13420 13920 14320 14370 14410 14416 14417 14418 14419 14420 14421 14422 14423 14424 14430 14470 14520 14920 15420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.191 bis 144.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieses Stahlwerk sollte man einfach aushungern und gut ist. Hinter dem Stahlwerk ist das Asowsche Meer, Zubringer sind drei Brücken. Lancaster hat heute ein Video von der letzten Verteidigungslinie gezeigt. Eine Panzersperre und zwei LKW auf einer Brücke zum Stahlwerk. Da kann niemand mehr ungesehen raus und fliehen.

---
    Theoretisch hätten die Russen das Areal mit TOS-1 und Kalibr eindampfen können. Aber angeblich halten die Verbrecher dort, wohl eine unbestimmte Zahl von Zivilisten als Geiseln in den unterirdischen Anlagen. Einige davon sind vor Atomschläge sicher, da es sich um eine strategische Anlage handelt.
    Ist nicht ganz einfach.

Deshalb haben die Russen jetzt Option B gezogen und säubern jetzt Meter für Meter. Dauert halt etwas länger

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich würde die doch einfach einkesseln und abwarten, wie bei der Papstwahl. Irgendwann wird schon weißer Rauch aufsteigen.
    Sh. #144038

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die steigernde Brutalität ist geschuldet den verantwortungslosen Verbrechern in Kiev, die immer mehr schwere Waffen aus aller Welt erhalten. Es sind Länder wie Canada, USA, Australien, Neuseeland, GB BRD, FR, It, die ganzen Ostblockstaaten - alle pumpen Waffen in die Ukraine hinein. Es sieht schon aus wie ein Weltkrieg, so viele Staaten haben sich schon von den USA in diesen Krieg hineiziehen lassen. Die ganze Welt liefert Waffen in die Ukraine -auf Wunsch der USA und deren Vasallen in Kiev.
    Und eines ist ja völlig offensichtlich - die BRD ist inzwischen auch eine Kriegspartei.
    Die BRD als Rechtsnachfolger der Nazis greift wieder Russland mit Waffen an - es ist unglaublich und die SPD an vorderster Front.
    Die Frage ist, wie lange betrachtet Russland die BRD als 'Unfreundlichen Staat' oder ab wann betrachtet Russland die BRD als Kriegspartei?
    Die Frage ist auch, wann greifen die Chinesen ein. Wollen die Nato-Freaks, daß der Chinese in Europa aktiv wird? Der irre Biden spielt extrem mit dem Feuer und sitzt dabei im sicheren Bunker in Washington. Leidtragende werden nur die Europäer sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nur noch die Hüttenwerke der Azowstal. Die "Somali" Einheit der DNR, die Tschetschenen und russische Spezialeinheiten werden diese befreien.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man will möglichst Schaden am grössten Stahlwerk von Europa vermeiden. In Notfall,muss man halt Teile in Schutt und Asche legen,gehört sowieso einem Partner der Steinmeier Ratte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf dem Maidan, wurde direkt gegen diesen Verbrecher mit Schildern demonstriet, direkter Partner im Steinmeier Verbrecher Syndikat

Maidan, war vor allem gegen den Gangster Ahmetov

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier und der ukrainische Unternehmer und Oligarch Rinat Achmetow. Trotz Bemühungen zur De-Oligarchisierung werden signifikante Teile des Parlaments durch Oligarchen wie Rinat Achmetow kontrolliert.

Besitzer u.a. von 2 Airbuss, Steinmeier Service der besondern Art und Elmar Brok, besuchte seine Luxus Bordelle

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ohne mich hätte der Putin den Gashahn zugedreht. Sei froh das bei dir die Lichter noch brennen.
    Meinen Strom beziehe ich vom nahen Wasserkraftwerk und ich heize mit Pellets. Dennoch bin ich mir über die Folgen eines russischen Erdgas-Lieferstopps im Klaren. Wenn Russland sich den leisten könnte, dann hätte der bestimmt schon stattgefunden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn er am 9. Mai keinen Erfolg vorweisen kann?

Gut Ding will Weile haben.
    Noch ist der 9.Mai nicht.

Dort werden dann historisch wie in antiken Zeiten Selenskyi und Klitschko in Käfigen auf dem roten Platz der Menge vorgeführt.
    Caesar läßt grüßen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meinen Strom beziehe ich vom nahen Wasserkraftwerk und ich heize mit Pellets. Dennoch bin ich mir über die Folgen eines russischen Erdgas-Lieferstopps im Klaren. Wenn Russland sich den leisten könnte, dann hätte der bestimmt schon stattgefunden.
    Und dein Auto tankst du womit?

Oder fährst du Lastenrad?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Außer sie haben Geiseln. Naja, die werden leider sowieso umkommen.

---
    Du hast recht. Ich halte die Ukrainischen Asow Terroristen auch für so radikalisiert. Erinnert an die Geiselnahme im Moskauer Theater oder in Beslan:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dieses Stahlwerk sollte man einfach aushungern und gut ist. Hinter dem Stahlwerk ist das Asowsche Meer, Zubringer sind drei Brücken. Lancaster hat heute ein Video von der letzten Verteidigungslinie gezeigt. Eine Panzersperre und zwei LKW auf einer Brücke zum Stahlwerk. Da kann niemand mehr ungesehen raus und fliehen.

---
    Eine Frage der Taktik, wie man vorgeht und wieviel Verluste man riskiert.

Eine Frage auch wieviel Zerstörung es gibt. Könnte man mit der Luftwaffe auch vollkommen zerbomben, diese Steinmeier Banditen, des Mördes Ahmetov, dem der Laden schon damals gehörte und auf dem Maidan, wurde gegen den Steinmeier Partner, NAZI Haüptling demonstriert

siehe

Krisen, Medien, Politik, Welt

YouTube löschte brisante Ukraine-Doku von Oliver Stone über Hintergründe des Maidan-Putsches

22. März 2022

Video; [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ZDF, Blöd und Co. die Deutschen Regierung Deppen, auch mit Steinmeier haben dieses NAZI Monstrum finanziert

Ehrengast deren Vertretet in Deutschland, die solche Nazi Camps finanzieren wo die Ermordung der Russen, Programm ist

Weiteres Video aufgetaucht: Wir wissen, wie der „Pfadfindergruß“ der Ukrainer weitergeht

07. März 2022

Geändert von navy (05.04.2022 um 23:50 Uhr)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben.
    Noch ist der 9.Mai nicht.

Dort werden dann historisch wie in antiken Zeiten Selenskyi und Klitschko in Käfigen auf dem roten Platz der Menge vorgeführt.
    Caesar läßt grüßen.
    lol ... Selensky und die Klitschko-Brüder am 9. Mai in Käfigen auf dem Roten Platz vorgeführt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer