Ich versteh so manche Eltern nicht , die " Kinderchen " werden überall hin kutschiert , kriegen jede Menge Zucker in den Allerwertesten geblasen ,
Geschenke können nicht teuer genug sein und es muss immer das neueste an Kleidung , Handy , Tablett oder PC sein !
Da denkste echt die gehen nur für ihre Blagen malochen und wehe , wehe sie können ihren " Engeln " mal nicht das direkt kaufen was sie haben wollen !
Da geht das Gekeife aber los , ne , nicht von den Eltern , von den Blagen aus , selber schon in Natura bei Bekannten erlebt , was da den Eltern
an den Kopf geworfen wurde kannste hier nicht schreiben !
Und die Eltern , stehen da , lassen sich anbrüllen und zeigen noch Verständnis !
Wenn mein Sohn sich so etwas mir gegenüber erlaubt hätte , da hätte es aber Zunder zurück gegeben und nicht zu knapp !
Und Schule , ja , das war ein Kampf , was meinste wie das ist wenn sich herausstellt das dein Kind eine Lese/Rechtschreibschwäche hat , aber in Mathe
Physik und Chemie hochbegabt ist , da stehste erst mal da als wenn du vor eine Wand läufst !
Das schlimme dann noch das Lehrer ihn abgeschrieben haben als Idioten , in Lesen Schreiben kam er nicht mit , bei den anderen Fächern war ihm langweilig !
Aber , wir haben es geschafft , er kam auf eine Schule für Lernhilfen , hört sich blöde an , aber dort wurde er so unterrichtet wie er es braucht !
Und was ist er heute , alle haben mir prophezeit aus dem wird nichts , alleinerziehende Mutter und dummer Sohn , war wohl nix , er arbeite in der
Apotheke als PTA , könnte aber auch im Labor oder der Pharmaindustrie arbeiten und bei der nächsten Tour der Polarstern vom AWI ist er mit dabei !
Für Monate ab ins Polarmeer !
Nee , mich haben sie nicht klein gekriegt und meinen Sohn auch nicht und ich schaue mit Verachtung auf die Eltern die ihr Leben ganz nach ihren
Kindern ausrichten und sich von denen auf der Nase rumtrampeln lassen , mit Verachtung auf diese " Gutmenschen " die mir erzählten wollten das mein Sohn
ein Idiot ist und die nicht mal soviel Hirn im Kopf haben um von 12 Uhr bis Mittag zu denken !

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Letzte Verteidigungslinie von Asow vor dem Stahlwerk. Hinter dem Stahlwerk ist das Asowsche Meer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41