Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nicht gefälscht, aber wie üblich Halbwahrheiten.
Dort wütete wohl ein Scharfschütze, wurde alles schon hier dargelegt.
Aber es sind nicht "Hunderte", wie kolportiert und es handelt sich nicht um "Völkermord".
Der Täter steht zudem gar nicht fest, da er von Anwohnern nicht gesehen wurde.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ob das langfristig so klug von der Ukraine war auf Krieg, statt auf Verhandlungen zu setzen wird sich erst noch weisen müssen.
Auf jedenfall wurde jetzt die Grundlage für einen unerbittlichen beidseitigen Haß über Generationen hinweg gelegt und die Ukraine wird für sehr lange Zeit friedloser Fronststaat sein.
Obendrein noch eine Art Nato-Festlandsdegen gegen Rußland, der wenn es sein muß bedenkenlos zu Klump gehauen und geopfert wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nein, dort steht, nur in dieser Kleinstadt:
"Gräueltaten von Russlands Armee" - Hunderte Tote in Butscha in der Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon mal zwei unbelegte Behauptungen:
a) Hunderte Leichen wurden nicht auf den Satellitenbildern gesehen
b) der Täter "russische Armee" wurde für die Leichen in der Seitenstraße von Anwohnern gar nicht genannt
---