Nein ich habe keineswegs geschrieben, daß ich "ernsthaft in Erwägung ziehe, die Russen wollten diese Verbrechen von Anfang an dem Gegner in die Schuhe schieben", wo soll das in meinem Beitrag stehen?
Es war eine allgemeine Antwort auf Deine Frage, die erstmal für beide Seiten gelten kann.
De Facto schieben sie ihre Verbrechen nun der Gegenseite in die Schuhe.
Glaubst Du im Ernst, die russischen oder tschetschenischen Soldaten denken darüber nach "ob es nichts bringt, wenn man sowieso abzieht" oder "ob es schlechte Presse macht", oder "ob Leichen ein gefundenes Fressen für Kiew wären"- wenn ihnen freie Hand gelassen wird und niemand sie befehligt?
Es wurde oft genug berichtet und aus verschiedenen Quellen, daß die russischen Truppen teils ohne Führung dort herumgeistern und z.B. wahllos alles kaputtschießen.
Es macht auch "schlechte Presse" wenn man lediglich die Bevölkerung beklaut und auch das ist belegt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Deutschen in Deutschland oder deren Restbestände sind zum grossen Teil einfach verblödet und dumm.
Das wurde in den letzten 20 Jahren immer schlimmer.
Die USA will Russland zerstören und hat mit Selenskij die beste aller Marionetten gefunden.
Den Deutschen ist es völlig egal, dass ihr Land und sie selbst zerstört werden.
Sonst würden sie nicht unison diese Parteien wählen.