User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14307 von 32492 ErsteErste ... 13307 13807 14207 14257 14297 14303 14304 14305 14306 14307 14308 14309 14310 14311 14317 14357 14407 14807 15307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.061 bis 143.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Lieber Rumpelgepumpel, ich schätze dich sonst sehr, aber der Abzug der Russen war in den Friedensgesprächen in Istanbul vereinbart worden und die russischen Soldaten haben sich daran gehalten.
    ach so, deswegen sind die Russen da wieder weg, danke für die Info,

das Rätsel mit den teilweise eingebuddelten Leichen (über 300 ?) bleibt noch,
    teilweise ragen ihre Köpfe und Hände raus,
    wurden die armen Leute halb lebendig begraben ?

(die Bilder wurden schon im Strang gepostet)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    War ja nur in einer Straße im Bereich von 100 Metern, für die Journaille zurechtgemacht.

Wo die (O-Ton) hunderten anderen Leichen waren, wurde nicht gezeigt.

---
    Wenn es die dann geben sollte. Selbst in den westlichen Medien ist von "Duzenden", aber auch von "mindestens 410 Toten" die Rede. Wer bietet mehr.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast dieses Argument ernsthaft in Erwägung gezogen und damit gezeigt, wie unlogisch du denken kannst.

Auch die Idee, die Bevölkerung einzuschüchtern, ist unlogisch. Denn erstens bringt es nichts, wenn man sowieso abzieht und zweitens macht es schlechte Presse, weil die Leichen ein gefundenes Fressen für Kiew wären.

Wie dumm bist du eigentlich?

---
    Nein ich habe keineswegs geschrieben, daß ich "ernsthaft in Erwägung ziehe, die Russen wollten diese Verbrechen von Anfang an dem Gegner in die Schuhe schieben", wo soll das in meinem Beitrag stehen?
    Es war eine allgemeine Antwort auf Deine Frage, die erstmal für beide Seiten gelten kann.

De Facto schieben sie ihre Verbrechen nun der Gegenseite in die Schuhe.
    Glaubst Du im Ernst, die russischen oder tschetschenischen Soldaten denken darüber nach "ob es nichts bringt, wenn man sowieso abzieht" oder "ob es schlechte Presse macht", oder "ob Leichen ein gefundenes Fressen für Kiew wären"- wenn ihnen freie Hand gelassen wird und niemand sie befehligt?

Es wurde oft genug berichtet und aus verschiedenen Quellen, daß die russischen Truppen teils ohne Führung dort herumgeistern und z.B. wahllos alles kaputtschießen.
    Es macht auch "schlechte Presse" wenn man lediglich die Bevölkerung beklaut und auch das ist belegt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ach so, deswegen sind die Russen da wieder weg, danke für die Info,

das Rätsel mit den teilweise eingebuddelten Leichen (über 300 ?) bleibt noch,
    teilweise ragen ihre Köpfe und Hände raus,
    wurden die armen Leute halb lebendig begraben ?

(die Bilder wurden schon im Strang gepostet)
    Zeig mal das Bild.
    In der Kiesgrube ist die Bürgermeisterfamilie. Das sind 4 Leichen und nicht 300.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ja, das fürchte ich auch und bin sicher, dasss dies von den USA und ihren Vassallenstaaten BRD,Polen, Baltische Länder, Ukraine so gewollt ist. Auf jeden Fall sind wir schon in dem 'totalen Krieg'. Die Russen werden jetzt alle ihre bisherigen Rüchsichten auf die Zivilbevölkerung fallen lassen und gezwungener Maßen zum totalen Krieg übergehen, ohne Rücksicht auf irgendwas. Damit sind die kriegstreibenden Westmächte für die Massen an zivilen Opfer verantwortlich. So wurde aus einem Krieg, der hätte vermieden werden können, wenn sich der Westen nur ein wenig kompromissbereit erklärt hätte, ein großer Krieg, der immer mehr die Gefahr zum großen Weltkrieg beinhaltet.
    Wie hier mal jemand schrieb, die Deutschen haben Angst vor einer Erkältung, aber die Gefahr eines die Menschheit vernichtenden Krieges sehen sie nicht.
    Die Deutschen in Deutschland oder deren Restbestände sind zum grossen Teil einfach verblödet und dumm.
    Das wurde in den letzten 20 Jahren immer schlimmer.

Die USA will Russland zerstören und hat mit Selenskij die beste aller Marionetten gefunden.
    Den Deutschen ist es völlig egal, dass ihr Land und sie selbst zerstört werden.
    Sonst würden sie nicht unison diese Parteien wählen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da berichtet mal ein Reporte direkt von der Front und zeigt mal die andere Seite der Geschichte, schon passt es dir nicht.

Komischerweise hast du kein Problem damit, wenn alle Systemmedien die Kiewer Verbrecher nachplappern. Da wirfst du dann deine vorgetragene Moral über Bord.

Bist halt ein Heuchler durch und durch
    Geh ins Bett. 300 Beiträge am Tag reichen.

Gut verdient heute?

Einer Arbeit kannst Du hier in meinem Land nicht nachgehen, sonst könntest Du Dich nicht von morgens bis nachts in diesem Strang erbrechen.

Geh doch bitte einfach wieder in Deine Heimat, Russe.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh ins Bett. 300 Beiträge am Tag reichen.

Gut verdient heute?

Einer Arbeit kannst Du hier in meinem Land nicht nachgehen, sonst könntest Du Dich nicht von morgens bis nachts in diesem Strang erbrechen.

Geh doch bitte einfach wieder in Deine Heimat, Russe.
    Ich bin im Kreml und sorge dafür, das Putin seinen gerechten Schlaf bekommt.

So und jetzt kannst du weiter heucheln

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, Weihnachten haben wir nicht die alten Preise wieder. Wenn du aber von 100% Inflationsrate innerhalb eines Jahres redest, ist das absoluter Nonsens. Zur Zeit jedenfalls. Das macht man nicht an einer Erbsensuppe fest. Um es abzukürzen: Ja, wir gehen schlechten Zeiten entgegen und es wird sehr sehr teuer werden.

Na gut, um Dir Recht zu geben, machen wir es an einem Preis für einen Porsche fest.

Kauf ich mir jeden Tag.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ergo:

Fallende Preise.

Macht richtig Spaß, gemeinsam zu rechnen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das hilft ihnen auch nicht weiter. Wieso?

Weil ihre Front im Osten bald zusammenbrechen könnte. Hier ergeben sich 267 ukrainische Marinesoldaten des 503. Bataillons:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zusätzlich hat die 25. ukr. Brigade bei Kämpfen mit der DNR im Donbas ca. 70-100 Soldaten verloren! Novobakhmutivka wurde von der DNR erobert und sie stoßen weiter voran.
    Die armen Teufel haben es wenigstens hinter sich. ich frage mich nur, warum die Russen sie nicht auf der Straße hingerichtet und skalpiert haben...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch nicht. Aber dass ist ja auch ein Grund, warum die USA immer noch weitere Länder überfallen und bis aufs Blut aussaugen muss und sich dabei der hilfswilligen dummen Europäer bedient, die die Drecksarbeit für die USA aber zu ihrem eigenen Nachteil machen müssen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer