User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14301 von 32492 ErsteErste ... 13301 13801 14201 14251 14291 14297 14298 14299 14300 14301 14302 14303 14304 14305 14311 14351 14401 14801 15301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.001 bis 143.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Herrhausen wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit vom britischen Geheimdienst umgebracht.
    Catherine Belton hat anderes herausgefunden.

„Es muss ein staatlich unterstützter Anschlag gewesen sein“, sagte ein westlicher Geheimdienstexperte zu Catherine Belton. In der Tat könnte man sich ein Motiv für den KGB vorstellen, Herrhausen umbringen zu lassen: Er war als Berater von Bundeskanzler Helmut Kohl eng in dessen Überlegungen für eine neue Deutschlandpolitik mit dem Ziel einer Wiedervereinigung nach dem Fall der Berliner Mauer eingebunden – nur zwei Tage vor dem Mord hatte Kohl seinen Zehn-Punkte-Plan im Bundestag verkündet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In ihrem Bestseller „Putins Netz“ zitiert die Britin Catherine Belton ein Ex-Mitglied der „Rote Armee Fraktion“, das Ende der 1980er eng mit dem damaligen KGB-Agenten Wladimir Putin kooperiert haben will.
    „Historisch ist allerdings bedeutsam, dass sich die Rote Armee Fraktion ihren Namen aus der Militärmacht der Sowjetunion entwickelt hat. Die RAF hat sich stets als marxistisch-leninistische Avantgarde gesehen“, analysiert der Terror-Experte Rainer Hofmeyer: „Eine instabile innenpolitische Lage in der Bundesrepublik Deutschland wie zu Hochzeiten der RAF lag durchaus im Interesse östlicher Geheimdienste.“

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber dann müssten doch in den "befreiten Gebieten" sich die russischen Ukrainer für Russen begeistern können. Aber selbst da wollen die keine Russen. Das passt für mich einfach nicht.
    Hier hör mal bei 7:30, speziell bei 8:15. Dann verstehst Du warum:

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Laut Augenzeugen waren da auch Tschetschenen bei.
    hab mich schon gefragt wo diese Tschetschenen im Auftrag Putins Einsatz sind,

Butscha trägt deren Handschrift .. wurden sie zurück gepfiffen ? ... die Russen sind da ja wieder abgehauen

waren es diese Musel-Tschetschenen ?

man müsste prüfen wann die Russen oder ggf. Tschetschenen dort abgehauen sind
    und wie lang die Toten (Ruhen sie in Frieden, müssen schlimmes durchgemacht haben vorm Tod)
    schon tot sind,

leider kann man auch Gerichtsmediziner-Akten fälschen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber dann müssten doch in den "befreiten Gebieten" sich die russischen Ukrainer für Russen begeistern können. Aber selbst da wollen die keine Russen. Das passt für mich einfach nicht.
    Beschäftige dich mal mit Folteropfern, Sektenopfern, Missbrauchsopfer in Beziehungen etc.
    Die sitzen tief fest im Traumaband, in der cognitiven dissonance.

Der Täter ist auch manchmal nett, nicht 100 Prozent böse. Das nennt sich intermittent reenforcement.
    Sehr nett, sehr böse. Bekannte Foltermethode.

Je länger das Opfer da drin steckt, um so schlechter kommt es raus.
    Es gibt einige Berichte von befreiten Opfern bei Sekten, kannst du mal nachsehen im Internet.

Wenn man in so einem Dorf wird und ständig terrorisiert wird, ist es sicherlich ähnlich.
    Könnte ich mir vorstellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Laut Augenzeugen waren da auch Tschetschenen bei.
    Die dürften eher wenig trinken.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Catherine Belton hat anderes herausgefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du zerstörst mit deinem "An allem ist der Russe schuld!" nur deine Glaubwürdigkeit. Man muss jetzt nicht alles dem Russen anlasten.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Rote Armee Fraktion
    Oh, danke sehr für den Hinweis.
    Meine Güte, wie konnte ich das auch nur übersehen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine spezielle Militäroperation in Belarus. Ich möchte dort gerne einen neutralen Pufferstaat...
    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Genau.
    Gut, dann machen wir Polen-Litauen wieder auf.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Weltmeister im Null checken bist du, mit weitem Abstand vor deinen anderen Deppenfreunde hier
    Mach dir ruhig weiter Mut...

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Danke für die Schilderung und nein ich bin nicht einer, der dies sofort als Propaganda abtut. Trotzdem muss man dies mit äußerster Vorsicht genießen, da diese Geschichte über 3 Ecken kommuniziert wurde.

Aber nehmen wir einmal an, das wäre so passiert.
    Warum hat der Bürgermeister, nachdem die Russen abgezogen sind, gejubelt und mit keinem Wort die Leichen erwähnt? Ich meine, die lagen ja wie auf dem Präsentierteller auf einer Straße. Er konnte sie schlecht übersehen haben oder nicht? Diese Platzierung links und rechts auf der Straße ist sehr auffällig.

Wieso haben die Russen dieses Verbrechen nicht vertuscht? Ich meine 1-2 große Löcher ausbuddeln und alle Leichen darin verscharren. Irgendwo außerhalb und nicht, wie die Ukrainer wohl wieder was gefunden haben, im Zentrum neben der Kirche.....

Wieso hatten die Leichen weiße Armbinden? Eigentlich ein Zeichen für die Zugehörigkeit bzw. Sympathiebekundung für die Russen.

Wer waren diese Leute? Alles Zivilisten? Alles Ukrainer? Oder doch Russen? Oder gemischt?
    Waren einige davon Milizen, die russlandhörig waren? Oder doch für die Ukrainer?

Wenn Sie dort bereits paar Tagen lagen, wo sind die Verwesungsspuren? Woher weiß man wie sie getötet wurden, wenn man sie noch nicht obduziert hat?
    Aus welcher Entfernung wurden sie erschossen?
    Waren es Gefechtsverletzungen, die zum Tode führten?

Wann wurden ihnen die Hände zusammengebunden? Davor oder danach?

Wieso blockiert UK eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats zu diesem Fall? Russland hat diesen eiligst gefordert, um lückenlos diesen Vorfall zu untersuchen.

Wie du siehst sind noch viele Fragen offen und wenn du einen Blick in Geschichte wirfst, wirst du viele inszenierte Massaker entdecken, die nur einen Grund hatten: Eine Reaktion der USA.

Ich befürchte, das damit eine Flugverbotszone der NATO kommen wird, die zu einer unübersehbaren Eskalation führen wird.
    Ja, das fürchte ich auch und bin sicher, dasss dies von den USA und ihren Vassallenstaaten BRD,Polen, Baltische Länder, Ukraine so gewollt ist. Auf jeden Fall sind wir schon in dem 'totalen Krieg'. Die Russen werden jetzt alle ihre bisherigen Rüchsichten auf die Zivilbevölkerung fallen lassen und gezwungener Maßen zum totalen Krieg übergehen, ohne Rücksicht auf irgendwas. Damit sind die kriegstreibenden Westmächte für die Massen an zivilen Opfer verantwortlich. So wurde aus einem Krieg, der hätte vermieden werden können, wenn sich der Westen nur ein wenig kompromissbereit erklärt hätte, ein großer Krieg, der immer mehr die Gefahr zum großen Weltkrieg beinhaltet.
    Wie hier mal jemand schrieb, die Deutschen haben Angst vor einer Erkältung, aber die Gefahr eines die Menschheit vernichtenden Krieges sehen sie nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer