User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14291 von 32492 ErsteErste ... 13291 13791 14191 14241 14281 14287 14288 14289 14290 14291 14292 14293 14294 14295 14301 14341 14391 14791 15291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.901 bis 142.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Eigentlich arbeite ich gerne und bin trotz gegenteiligen Posens alles andere als ein Faulenzer.

Aber wenn ich sehe wie die jungen Neger und Araber lachend und gutgelaunt, rausgeputzt und wohlversorgt spazierengehen, während alte Deutsche mit Klamotten wie aus dem Rotkreuz-Container und kostümiert wie die "bösen Finger" zur Tafel dackeln, dann sage ich mir: Für Sauland rühre ich keinen Finger mehr. Gottseidank habe ich es noch rechtzeitig aus dem Ausbeutungs-Hamsterrad geschafft.

Niemand, der noch alle fünf Sinne beisammen hat, wird doch unter den heutigen Bedingungen noch bis 70, 72 oder 80 den Arbeitsblödel machen wollen.

Außerdem wäre es nicht fair, jungen aufstrebenden Fachkräften den Arbeitsplatz wegzunehmen und ihnen die Gelegenheit zum fleißigen Einsatz für Deuselan zu verbauen.

**In Blau **

Dabei gehen die noch nicht mal arbeiten. Die gehen ins nächste Cafe und lachen über die dummen Deutschen, daß die so bescheuert sind und für die Analphabeten arbeiten gehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Unfassbar, was hier mittlerweile möglich ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

"Alle Fotos und Videos, die vom Kiewer Regime veröffentlicht wurden und angeblich eine Art von "Verbrechen" russischer Soldaten in der Stadt Bucha in der Region Kiew demonstrieren, sind eine weitere Provokation", sagte das russische Verteidigungsministerium am Sonntag.

Die russischen Truppen wurden am 30. März aus dem Gebiet abgezogen, sagte das Militär und wies darauf hin, dass "sogenannte 'Beweise für Verbrechen' in Bucha erst am vierten Tag" nach dem Abzug erschienen seien, als ukrainische Geheimdienste und "Vertreter des ukrainischen Fernsehens" in der Stadt eintrafen. "Darüber hinaus bestätigte der Bürgermeister von Buchi, Anatoly Fedoruk, am 31. März in seiner Videobotschaft, dass es kein russisches Militär in der Stadt gibt, erwähnte aber nicht einmal Anwohner, die mit gefesselten Händen auf den Straßen liegen", sagte das russische Militär auch.
    .
    .... da die ukrainischen Nazi-Regimenter auch im Osten der Ukraine wie die Wilden gehaust haben und ca. 14.000 Ukrainer ermordet hatten , fragt man sich , ob das nicht alles so extra für die westlichen Medien "organisiert" wurde ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat Journalisten aus aller Welt nach Bucha eingeladen, ebenso soll es eine UN-Untersuchung geben. Das würden die nicht machen, wenn sie nicht sicher sind, dass es die Russen waren.
    Du geistige Vollkatastrophe...die Engländer haben das bei der UN abgelehnt, weil sie wissen, das Selensky dafür verantwortlich war

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann beantworte mir nur diese Frage. Die Russen nehmen die Bürgermeisterin mit. Als sie weg sind, findet man sie tot mit Mann und Kind. Warum? Wie konnte das Asow schaffen? Ohne dass Russland es vermeldet, sie freigelassen zu haben (bevor man sie tot findet) oder dass Asow sie bei einem Angriff getötet hat. Das wäre doch zur Entlastung eine Meldung vorher wert gewesen.
    Welche Bürgermeisterin meinst du? Der Bürgermeister von Butscha ist Anatoly Fedoruk, der am 31.03. dieses Video dreht und sich überglücklich über den vereinbarten Abzug der Russen zeigt. Dabei beschimpft er die Russen als Untermenschen und Orks.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieso hat er am 31.03., nachdem die Russen abgezogen sind, die Leichen nicht gesehen?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nochmal, Asow kämpft gar nicht im Westen.
    Es gibt dutzende Neonazi-Brigaden. Ob sie sich Asow oder Asi nennen, ist irrelevant.

Und diese Brigaden toben sich an allen Frontabschnitten aus, meist unter der Leitung der regulären ukrainischen Armee. Ihr Spezialgebiet ist weniger der Kampf gegen Armeeen, sondern Massaker an der Zivilbevölkerung, um ethnische Säuberungen durchführen. Solange es russisch-orthodoxe Menschen trifft, geht's in Ordnung?
    Geändert von Bettmaen (04.04.2022 um 20:42 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, schon ein missliebiges Tattoo reicht als Mordgrund.
    Ein Tattoo ist nicht gleich ein Tattoo. Deine jämmerliche Versuche, diese Mörder in Schutz zu nehmen sind erbärmlich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wie sollen die Asow-Brigaden eine von Russen entführte Bürgermeisterin erschießen, ohne das Russland das vermeldet?
    Dieser Fall ist mir unbekannt, worum gehts genau?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Welche Bürgermeisterin meinst du? Der Bürgermeister von Butscha ist Anatoly Fedoruk, der am 31.03. dieses Video dreht und sich überglücklich über den vereinbarten Abzug der Russen zeigt. Dabei beschimpft er die Russen als Untermenschen und Orks.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieso hat er am 31.03., nachdem die Russen abgezogen sind, die Leichen nicht gesehen?
    Motyschyns Bürgermeisterin.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein ich verweise lieber darauf, daß selbst auf westlicher Seite (Pentagon) eingeräumt wurde, daß die Russen im Raum Kiew vor allem militärische Ziele angegriffen haben und halte die Darstellung, daß Kiew nur blockiert wurde ohne das militärische Ziel, die Stadt einzunehmen, für glaubhaft. Schließlich brauchte man auch etwas, worüber verhandelt werden konnte - und das ist der Abzug aus der Region Kiew ... um andere Ziele durchsetzen zu können.
    Wir können hier orakeln, welche langfristige Strategie Putin hat, nur ist das was um Kiew in anbetracht der russischen Verluste geschah, in meinen Augen stümperhaft gewesen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer