Ich weiß, es ist zu hoch für dich Sonderschüler. Ich habe hier niemals so einen Hass gegenüber einem Volk gezeigt, wie du ihn in deinem kranken Wahn zeigst!
Das zeigt nur, was für ein erbärmlicher Wicht du bist. Null Charakter, null Intelligenz, einfach nur ein Vollversager!
Wenn jetzt solche Idioten wie du kommen und mir was unterstellen wollen bez. Ukraine, dann habe ich explizit immer Selensky und seine Kiewer Junta gemeint, Des Weiteren die unterschiedlichen Faschistengruppierungen wie Asow, Bandera, Ajdar etc.

Was haben die Russen nur getan? Sie haben doch nur die östliche Kriegskultur befolgt, denen sind westliche Regeln wie eine Landkriegsordnung unlogisch. So ging auch die russ. Armee 1914 in den Weltkrieg, dann als Nachfolger ging auch die sowj. Armee so in den Weltkrieg und auch wieder galten westliche Kriegsregeln nichts. Nach dem 2. Weltkrieg gab man den deutschen Barbaren die Schuld an gewisse Kriegsverbrechen der sowj. Armee, nein es gab nur eine Schuld die östliche Kriegskultur.
1974 eroberte die türkische Armee Cypern, dort kam es denn dazu türk. Soldaten vergewaltigten brit. Touristinnen auch das ist östliche Kriegskultur.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.