User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14224 von 32492 ErsteErste ... 13224 13724 14124 14174 14214 14220 14221 14222 14223 14224 14225 14226 14227 14228 14234 14274 14324 14724 15224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.231 bis 142.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wann hat denn RU, d.h. Putin, gedroht, Polen zu überfallen?

---
    Natürlich nie öffentlich und direkt, aber eben so rum:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

Nennst du das Journalismus?

Ich habe mir auch eine Geschichte zu diesem Bild ausgedacht, vielleicht kann ich sie ja beim SPIEGEL veröffentlichen.

Victor (73) steht vor den Trümmern seiner Existenz.

Der moldawische Kartoffelbauer übernahm 1995 die Farm seiner Vorfahren, die von den Kommunisten enteignet wurden.
    Die demokratische Entwicklung der Ukraine freute ihn:
    "Ich fand hier alles, was das Leben wieder lebenswert machte, unter den Kommunisten hatten wir viel zu leiden".

Doch nun die Wende.
    Der Schlächter aus Moskau, der gegen alles freiheitliche in der Ukraine vorgeht, gönnte Victor sein Lebenswerk nicht.
    Der Kartoffelacker wurde von russische Spezialeinheiten vermint.

"Ich kann nun nichts mehr anbauen, mein Sohn musste zum ukrainischen Militär und nun habe ich auch keine Hilfe in der Landwirtschaft mehr".

Scheußlich! Als ob dies noch nicht genug wäre, verdächtigten ihn Russen neo-nazistischer Umtriebe und beschossen sein Haus mit Mörsern.

"Meine Frau starb vor vielen Jahre, ich bin froh, dass sie diese Zeit nicht mehr erleben muss".

Redaktion:
    Wir stehen an der Seite von Victor und allen Ukrainern, die durch den verbrecherischen Krieg des Kreml-Tyrannen ihre Existenz verloren.
    Deutschland muss nun handeln und notfalls aktiv gegen das russische Regime vorgehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Ja, sie geben es sogar zu, und "wundern" sich dann, dass Finnland und Schweden eine NATO-Mitgliedschaft anstreben und dass die NATO so reagiert, wie sie jetzt eben reagiert...
    Klassische self-fulfilling prophecy eben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

In einer regulären Armee kommt sowas kaum vor, weil die Vorgesetzten sowas schnell ahnden.
    Ein normaler Soldaten empfindet keine Rachegelüste, sondern konzentriert sich auf seinen Job, den er erlernt
    und durch Drill und permanente Wiederholung verinnerlicht hat.

Verletzungen und Sterben gehört für den normalen Soldaten dazu, er wird nicht durchdrehen und
    wenn, dann wird dies disziplinarisch hart geahndet.

---
    Nirgendwo brechen mehr Emotionen und unkontrollierbare Triebe durch als im Krieg.

Den "Soldatenjob" erledigt man in der Regel nicht ähnlich neutral und teilnahmslos wie einen Job in der Firmenbuchhaltung und jeder Vorgesetzte wird es sich zweimal überlegen, ob er seine Truppe zu sehr "verweichlicht" und seinen besten Beißern zu früh die Zähne zieht.

Es kommt nicht gut an, wenn ein effektiver Killer bestraft und aus dem Spiel genommen wird.

Im Kampf zählt jedes "Gewehr" und ganz besonders ein effektives. Da ist ein Vorgesetzter schnell in der Zwangslage, ob er seinen Kämpfern die Aggression nehmen soll, oder ob er lieber mal beide Augen zudrückt und sagt: "Scheiß' drauf, die anderen sind auch keine Chorknaben".

Aber natürlich schaukelt sich das dann gegenseitig immer mehr hoch und wird am Ende unkontrollierbar.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Die Stadt hat nur 27.000 Einwohner und einen Durchmesser von 4 km.
    Klar, da lagen also diese Toten mehrere Tage rum, weil so O-Ton BILD, sich die Anwohner nicht aus ihren Häusern getraut hätten.

Aber der Bürgermeister macht ein gut gelauntes Video.

---
    Die Geschichte der Urkainer stinkt von vorne bis hinten.
    Sie versuchen ja bereits länger ein Kriegsgräuel-Märchen zu erfinden.
    Sind selbst unwiderlegbar ständig (seit 8 Jahren) dabei erwischt worden, und der sakrosankte westliche Kriegs-Regisseur nato/usa springt sofort drauf an, so noch nichts untersucht wurde.

Das kennen wir doch längst von anderen Kriegen des Westens.
    Er muß halt seine Kriegs-Steuer-Sklaven bei Laune halten und suggerieren, daß der Westen der Gute wäre.

LOL
    Gast

Nennst du das Journalismus?

Ich habe mir auch eine Geschichte zu diesem Bild ausgedacht, vielleicht kann ich sie ja beim SPIEGEL veröffentlichen.

Victor (73) steht vor den Trümmern seiner Existenz.

Der moldawische Kartoffelbauer übernahm 1995 die Farm seiner Vorfahren, die von den Kommunisten enteignet wurden.
    Die demokratische Entwicklung der Ukraine freute ihn:
    "Ich fand hier alles, was das Leben wieder lebenswert machte, unter den Kommunisten hatten wir viel zu leiden".

Doch nun die Wende.
    Der Schlächter aus Moskau, der gegen alles freiheitliche in der Ukraine vorgeht, gönnte Victor sein Lebenswerk nicht.
    Der Kartoffelacker wurde von russische Spezialeinheiten vermint.

"Ich kann nun nichts mehr anbauen, mein Sohn musste zum ukrainischen Militär und nun habe ich auch keine Hilfe in der Landwirtschaft mehr".

Scheußlich! Als ob dies noch nicht genug wäre, verdächtigten ihn Russen neo-nazistischer Umtriebe und beschossen sein Haus mit Mörsern.

"Meine Frau starb vor vielen Jahre, ich bin froh, dass sie diese Zeit nicht mehr erleben muss".

Redaktion:
    Wir stehen an der Seite von Victor und allen Ukrainern, die durch den verbrecherischen Krieg des Kreml-Tyrannen ihre Existenz verloren.
    Deutschland muss nun handeln und notfalls aktiv gegen das russische Regime vorgehen.

---
    Ob die Presse glaubhaft ist, ist eine andere Geschichte. Wichtiger hierin ist:

1) Hat RU denn diese Drohungen jemals dementiert?
    2) Hat Lawrow mit dem Ukraine-Einmarsch der NATO den Abzug aus den Osteuropäischen-NATO Staaten "angeraten" - auch das ist letztlich ganz klar als Drohung zu verstehen.

Putin versuchte dieses Unternehmen generell auch ebenso als Schlag gegen die NATO zu nutzen, aber es glitt ihm aus den Fingern...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Mensch LOL, dich habe ich aber echt intelligenter eingeschätzt :

Zitat :

Der russische Präsident Putin soll laut "Süddeutscher Zeitung" gegenüber dem ukrainischen Präsidenten geprahlt haben, auch in diese Länder einmarschieren zu können.

… laut „ Süddeutsche Zeitung „
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Ich vermisse in deinem Beitrag das Wort "Putin-Zäpfchen".
    Kannst du vielleicht die Quelle nennen, wo RU mit einem Überfall auf Polen, Schweden usw. gedroht hat?

---
    Nochmals, frag Tosh dazu! Was er dazu sagen konnte, um von diesem zukünftigen Krieg referieren, "Irlmaier hat es geschrieben". Wenn du diesen Quatsch weiterverfolgen willst, tu dir keinen Zwang an, aber frag ihn nicht mich. Ich habe mit eurem Esogeschwalle hier nichts am Hut.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ob die Presse glaubhaft ist, ist eine andere Geschichte. Wichtiger hierin ist:

1) Hat RU denn diese Drohungen jemals dementiert?
    2) Hat Lawrow mit dem Ukraine-Einmarsch der NATO den Abzug aus den Osteuropäischen-NATO Staaten "angeraten" - auch das ist letztlich ganz klar als Drohung zu verstehen.
    Deine Artikel angeblicher Angriffspläne auf andere Staaten sind nicht mal Relotius-Niveau.
    Sie sind erstunken und erlogen, nach dem Motto, jemand hat berichtet, dass er von jemandem hörte, dass der von jemandem vernahm, Putin hätte in einem vertraulichen Gespräch so etwas gesagt.

Liest du diese Artikel auch durch?

Die EU-Kommission wollte den Bericht weder bestätigen noch kommentieren. Eine Sprecherin sagte in Brüssel: "Wir werden keine Diplomatie über die Presse machen oder Auszüge aus vertraulichen Gesprächen diskutieren."

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Ist jetzt auch nicht so überraschend. Da steigt die Vorfreude auf die noch schlechteren Kabinette der Zukunft.
    Kanzlerin Neubauer und Verteidigungsministerin Reemtsma?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer