Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Übrigens ich persönlich halte Selenskij für den grössten Narzissten.
Der opfert sein eigenes Volk.
Was dem natürlich völlig gleichgültig ist.
Scholz und Biden sind auch Narzissten.
Als Narzisst erkennt man sofort den Scheiss, den andere verursachen.
Der Selenskij hat vermutlich selbst Erweiterungsabsichten und zwar genau das was der Westen gerade Putin unterstellt. Dazu förderte er offenbar die Nazis im eigenen Land.
Der Typ ist wahnsinnig und der völlig degenerierte Deppenwesten feiert ihn als Helden.
Putin selbst hat meiner Meinung nach keine Erweiterungsabsichten.
Soll jeder für sich selbst beurteilen, wie man das einordnen kann und soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich hatte es noch gesehen, eine harmlose Ansprache, die vor relativ gefährlich aussehenden Männern gehalten wurde.
Da ich Russisch nicht spreche kann ich über den Text nichts sagen.
Das Video wurde entfernt, weil die Ukrainer wohl demoralisiert werden würden, falls sie das Video sehen könnten
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Die Ukraine ist korrupt und zwar schon lange.
Es gab mal vor Jahren, die gekaufen Frauen, die weltweit ihre „Oberweite“ gezeigt haben. Und mit so schwarzen Zeugs bemalt haben.
Die kamen alle aus der Ukraine und wurden von einer amerikanischen NGO, die vermutlich Soros finanzierte, bezahlt und das war lange vor 2014, ich glaube der Bericht war 2011. Stand nur in der Zeitung selbst drin, nie im Internet und ich habe es damals extra gekauft.
Irgendein Journalist hat das mal aufwendiger recheriert.