Klar; außerdem war die Nasa nie auf dem Mond.
Die Fotos sind alle gestellt, von der CIA.
Die Leichen sind Schauspieler.
Der Mossad wars.
Diskussionen mit euch Geistesschwachen machen keinen Sinn mehr.
Vor Gericht gibt es den Zeugenbeweis, was ihr Baumschüler natürlich nicht wisst.
Nein macht es nicht. Die Russen erklären gebetsmühlenartig, daß sich die Intervention nicht gegen das ukrainische Volk richtet. Ein Massaker an Zivilisten, deren Leichen man dann noch schön auf der Straße verteilt, wäre so ziemlich das Letzte, was Rußland in dieser Situation gebrauchen kann. Mit der planmäßigen Ausschaltung von Asowkämpfern hätte das gar nichts zu tun. Offenbar sind dir selbst solche Banalitäten inzwischen zu hoch.
Ex septentrione lux
Der einzige der krank ist, wer so einen ständigen Putin Scheiss glaubt und die kranken Autoren von dem Mist, wie bei Corona, bis zur Vietnam Lüge von Tonkin
Durch die 1971 zwangsweise veröffentlichten [Links nur für registrierte Nutzer] wurde die Weltöffentlichkeit informiert, dass die USA mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] den Einstieg in den Vietnam-Krieg durch bewusste Falschdarstellungen rechtfertigten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja, das war der. Damals war aber das Verhältnis UDSSR zu China noch wie Koch zu Kellner. Heute scheint es das umgekehrt zu sein, wobei Russland wohl immer noch die stärkere Militärmacht ist.
Kennst du die Hintergründe für der Schuhwurf von N. Chruschtschow. Nein, natürlich nicht, aber trotzdem versuchst du den Mann hier lächerlich zu machen. Das ist nicht seriös.