User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14152 von 32492 ErsteErste ... 13152 13652 14052 14102 14142 14148 14149 14150 14151 14152 14153 14154 14155 14156 14162 14202 14252 14652 15152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.511 bis 141.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die wollen weiterhin kräftig abkassieren. Genau deshalb war Nordstream 1 und 2 den Polacken und Ukrainern und deren Oligarchen ein Dorn im Auge.
    Jährlich Milliarden an Gewinn einstreichen, mit kaum Instandhaltungskosten.
    Die Leitungen die durch die Ukraine gehen, sind aber 40-50 Jahre alt und überall undicht.
    Neubau ist angesagt. Die Russen werden aber keine Leitung in die EU mehr mitbauen oder in diese investieren.
    Dieser Zug ist abgefahren.

Wäre aber trotzdem lustig, wenn neue Pipelines durch die Ukraine gebaut werden sollten.
    Ich glaube aber nicht, dass die Russen an diesem endlosen Theater interessiert sind. Die werden sagen. Ihr könnt euer Gas bei den BRDlern und Amis klauen, bei uns gibt nichts mehr. Die Chinesen und Inder bezahlen besser und vor allem ohne Probleme.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal an N. Chruschtschow erinnern. Nach einem Gespräch mit dem damaligen chinesischen Herrscher hielt er diesen mindestens für gefährlich, bzw. eher für plem, plem. Obwohl N. Ch. selbst auch kein "Waisenknabe" war.

@ Pantherie Russen werden aber keine Leitung in die EU mehr mitbauen oder in diese investieren.
    Dieser Zug ist abgefahren.

Woher willst Du das so genau wissen?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sprach der Obertroll und Strangzersetzer!

Du lebst im Zoo? Ok, dann wäre das jetzt auch geklärt und jetzt husch in dein Eselstall
    ???
    Sachliche Argumente....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Immerhin kommt man geheime Krankenakten von Putin ran. Die BILD-Fuzzis sind schon tolle Hirsche.
    Ich bin überzeugt, der Westen kann nicht mehr ohne Putin! Sie sind ihn verknallt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putins Reitunfälle und sein langes Rückenleiden

Hinkender Putin aus Fernsehübertragung geschnitten Putin wurde 2019 von 13 Ärzten zeitgleich behandelt

Die sollten sich lieber um den Komapatienten Biden kümmern...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Sachliche Argumente....
    Sh. meine Beiträge zur aktuellen Frontlage und der Kiewer Bande. Kannst ja mal Pause machen und runter kommen von deinem Esel

Mitglied

Vermutlich lagen von den Statisten eine halbe Stunde später gar keine mehr, sondern trotteten an die Würstchenbude.
    Allein, dass man die Zahl der "Toten" auf einige Duzend reduziert hat und niemand vernünftige Angaben machen kann...
    Wie man sieht verfehlen solche Inszenierungen die Wirkung nicht. Es scheint inzwischen eine Fake-Industrie zu geben.
    Auch die Darstellung der Ukrainer, man habe die Gebiete zurück"erobert" liegen ja bar jeder Realität.
    Nach den Gesprächen in Istanbul hatten die Ukrainischen Filmemacher jedenfalls genug Zeit zur Inzsenierung.
    ich glaube jedenfalls kein Wort - weil es einfach sinnlos, unlogisch und kontraproduktiv für die Russen wäre.
    Einerseits schont man Zivilisten, andererseits sollen Massaker veranstaltet werden.
    Hatten die Russen nicht schon vor einigen Tagen angekündigt dass sie abziehen und wohin sie gehen wollen? Weiß nicht, ob das dann stimmt und sie tun was sie angekündigt haben, aber so war es wohl.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du auch das?

---
    Eigentlich fehlen auf dem Bild noch die zwei langen, spitzen Hauer.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du auch das?

...

---
    CDU Idioten glauben das alles! Denen hat man komplett ins Hirn geschissen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die CIA brauchte einen Aufhänger und sie konstruiert sich immer einen. Den nützlichen Ratten wünsche ich schonmal viel Spaß in ihrem Krieg.
    Um einen Fake wie in Butscha zu inszenieren, braucht man keine CIA, das bekommt Kiew selbst hin. Klappt eh nur, weil die schwachsinnige Propaganda im Westen jeden noch so absurden Müll glauben will, man spielt sich die Bälle zu wie bei den White Helmets.
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sh. meine Beiträge zur aktuellen Frontlage und der Kiewer Bande. Kannst ja mal Pause machen und runter kommen von deinem Esel
    Und ich schrieb sachlich, dass die Russen um Kiew nicht anders können als abzuziehen, da zu hohe Verluste.

nein, natürlich nicht, Du glaubst nur das, was Deine Musterdemokraten und Spitzenpolitiker gerne hätten und was Dir die Qualitätsmedien einhämmern. Ansonsten läuft doch Eure Propaganda wie immer nach Plan. Wie schön.
    Das Dementi Russlands, extra aus der Systempresse für die Russenphoben

[Links nur für registrierte Nutzer]

"In der Zeit, in der die Siedlung unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte stand, hat kein einziger Einwohner unter irgendwelchen Gewalttaten gelitten", heißt es in einer Mitteilung des russischen Verteidigungsministeriums.

Das russische Verteidigungsministerium hingegen sprach im Mitteilungsdienst Telegram von einer "geplanten Medienkampagne" und vermittelte den Eindruck, dass die ukrainische Armee die Zivilisten durch Beschuss selbst getötet haben könnte.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal an N. Chruschtschow erinnern. Nach einem Gespräch mit dem damaligen chinesischen Herrscher hielt er diesen mindestens für gefährlich, bzw. eher für plem, plem. Obwohl N. Ch. selbst auch kein "Waisenknabe" war.
    War das nicht der mit dem Schuh bei der UNO?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer