User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14147 von 32492 ErsteErste ... 13147 13647 14047 14097 14137 14143 14144 14145 14146 14147 14148 14149 14150 14151 14157 14197 14247 14647 15147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.461 bis 141.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich will dir und den anderen Putin-Fanboys sicher nichts beweisen, du kannst hier ruhig weiter deine Russenpropaganda betreiben.
    Es wurde nach dem Sinn gefragt und cui bono, und ich habe eine mögliche Erklärung geliefert.

Ob es wirklich die Hinrichtung von wehrlosen Gefangenen war oder eine Inszenierung der Ukrainer werden wir nach internationalen Untersuchungen des mutmaßlichen Kriegsverbrechens erfahren. Aber auch die werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit als Propagandalüge des Westens bezeichnen.
    Ich verhalte mich im Gegensatz zu dir hier völlig neutral und erzähle nicht, es muss so oder so gewesen sein.
    Fakt ist: Du hast derzeit keine Beweise, dass reguläre russische Einheiten das getan haben.

Vielleicht waren es auch Kiews Mörder und Vergewaltiger, die nach dem Einmarsch aus dem Gefängnis entlassen wurden
    und denen eine Waffe und Mun. in die Hand gedrückt wurde.

Ich warne dich nur vor Vorverurteilung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es um angebliche Kriegsverbrechen an Russen geht, bist du nicht so kritisch, da glaubst du sofort alles.
    Nur was durch Videos und Zeugenaussagen halbwegs belegt ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das Giftgas und die Faßbomben!
    Wart ab, das kommt noch.... Anstatt Fassbomben, haben die bereits gemeldet, das nach ukrainischen Angaben, die Russen Phosphor eingesetzt hätten

Ein ukr. Streifenpolizist hat das gesehen und gemeldet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Angaben konnten von unabhängiger Seite zunächst nicht überprüft werden.

Aber hauptsache, erstmal die Propaganda überall verbreiten, es bleibt ja trotzdem was hängen bei den Idioten.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verhalte mich im Gegensatz zu dir hier völlig neutral und erzähle nicht, es muss so oder so gewesen sein.
    Fakt ist: Du hast derzeit keine Beweise, dass reguläre russische Einheiten das getan haben.

Vielleicht waren es auch Kiews Mörder und Vergewaltiger, die nach dem Einmarsch aus dem Gefängnis entlassen wurden
    und denen eine Waffe und Mun. in die Hand gedrückt wurde.

Ich warne dich nur vor Vorverurteilung.

---

Ich meine wir schreiben hier alle so fleißig ... ist ja auch gut, dass man sich austauschen kann, aber irgendwie ist es fast die Buchstaben nicht wert, weil wir alle eh nichts Genaues wissen. Ja, vielleicht gibt es bessere Quellen als andere, aber es bleibt letzten Endes doch dabei. Es geht eigentlich immer nur darum in welche Richtung alles gelenkt wird, oder werden soll.
    Ich bin immer noch verwundert welchen Einfluss 3 ukrainische Persönlichkeiten hier bei uns haben. Sie werden willkommen geheißen und ständig überall zugeschaltet und es stehen dann Leute um die "Leinwände" die klatschen. Vielleicht wird unser nächster BK ein Ukrainer sein, oder geht das nicht?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer sagt Dir, dass der Widerstand heftig ist?
    Ausser den toten russischen Generälen, die bisherige Lage um und in Kiew und der Abzug der Russen dort.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Mich hat auch gewundert, dass alle Toten so verteilt gelegen haben, mehr oder weniger einzeln. Wie könnte man sich die Situation vorstellen kurz vor der Attacke? Sieht aus wie ein ganz plötzlicher Schlag, alles gleichzeitig, wie so ein plötzlicher Peng von oben.
    Normalerweise stehen Leute in so einer Situation vielleicht mehr zusammen und quatschen, oder rennen auch mal weg, aber naja, so viele Bilder haben sie im TV jetzt auch nicht gezeigt.
    Vermutlich lagen von den Statisten eine halbe Stunde später gar keine mehr, sondern trotteten an die Würstchenbude.
    Allein, dass man die Zahl der "Toten" auf einige Duzend reduziert hat und niemand vernünftige Angaben machen kann...
    Wie man sieht verfehlen solche Inszenierungen die Wirkung nicht. Es scheint inzwischen eine Fake-Industrie zu geben.
    Auch die Darstellung der Ukrainer, man habe die Gebiete zurück"erobert" liegen ja bar jeder Realität.
    Nach den Gesprächen in Istanbul hatten die Ukrainischen Filmemacher jedenfalls genug Zeit zur Inzsenierung.
    ich glaube jedenfalls kein Wort - weil es einfach sinnlos, unlogisch und kontraproduktiv für die Russen wäre.
    Einerseits schont man Zivilisten, andererseits sollen Massaker veranstaltet werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hitler hat nur seine Heimat verteidigt gegen die aggressive Koalition Polen-UK-Frankreich, und dann später gegen die aggressive Sowjetunion, die eine Invasion gegen Deutschland vorbereitete. Dummerweise musste er leider noch (aber auch das nur deswegen, damit England keinen Fuß auf dem Balkan fassen kann) dem Verbündeten Mussolini helfen, der allerdings einen üblen Expansionskrieg gegen Griechenland und Albanien begann.
    Ja ja, Adolf war nur ein verkannter Ökopax mit schlechten Freunden, dem die anderen nicht freiwillig Ihre Länder überließen...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ausser den toten russischen Generälen, die bisherige Lage um und in Kiew und der Abzug der Russen dort.
    Also nichts Handfestes. Wie üblich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenigstens gibst du zu, das du ein Eselficker bist!

Ich habe schon Bauchweh vor lauter Lachen turko, jetzt darfst du Pause machen und dein Glasauge polieren.
    Dir Esel scheint es ja wirklich gut zu gefallen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es kommt immer mehr ans Tageslicht. Hier wird das Büro vom ukr. Geheimdienst in Mariupol gezeigt.
    Man hat Beweise gefunden, wie sie mit den Faschisten kooperierten und sie unterstützten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Viele Terrorwaffen wurden dort einkassiert und gesichert, der ASOW Verbrecher Banden

Niemand in der Welt will für diese Verbrecher Bande arbeiten

Ein Spaziergang die Stadt zu befreien, von diesen Selinski Mord und Nazi Banden, die Gauck, Steinmeier das Auswärtige Amt finanzierten

Es wurde das Gerücht verbreitet, die Tschetschenen häuten jeden ASOW Verbrecher, und die Lampen erhalten dann Deutsche Minister als Souvenier

Auffällig, die Tschetschen, haben nur erfahrene Terroristen Bekämpfer, wo der Abfall der Tschetschischen Terroristen, von den USA finanziert längst in Berlin leben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer