User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14123 von 32492 ErsteErste ... 13123 13623 14023 14073 14113 14119 14120 14121 14122 14123 14124 14125 14126 14127 14133 14173 14223 14623 15123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.221 bis 141.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bitte, was?
    Gewisse Herrschaften haben sich die Aufnahmen aus Bucha mal genau und in Zeitlupe angeschaut.
    Diese ukrainischen Arschlöcher haben die Rückspiegel vergessen und das die Kameras auch das Spiegelbild aufnehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wiederauferstandene "Leichen" in Bucha - Medien veröffentlichen Geschichten, in denen Tote "zum Leben erwachen"

Die westlichen Medien veröffentlichen weiterhin Fälschungen ([Links nur für registrierte Nutzer]) über den Konflikt in der Ukraine. Heute Morgen veröffentlichten mehrere Medien, darunter Reuters, das Wall Street Journal und der russische Dienst der BBC, gleichzeitig Berichte über die Stadt Bucha, aus der sich die russischen Truppen zurückgezogen haben. Darin beschrieben die Journalisten die "Gräueltaten" der russischen Armee, die die Stadt am 30. März verlassen hat, und die vielen Leichen, die auf der Straße liegen.

Später tauchten "Videobeweise" auf, die aber erst die pro-ukrainischen Medien entlarvten. Zunächst ist zu sehen, wie die "Leiche" auf der rechten Seite ihren Arm bewegt, und dann ist im Rückspiegel zu sehen, wie einer der "Getöteten" plötzlich "aufersteht" und sich aufrichtet.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht er, aber Asow. Klischklos tolerierten und förderten Asow.

„In der Ukraine gibt es Sommerlage für Kinder, wo schon achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet werden, um Russen zu töten.
    Bei Euronews kann man dazu lesen: „Ihr Ausbilder: Yuri Cherkashin, ein erfahrener Soldat, der in der russisch-sprachigen Ostukraine gegen die Separatisten gekämpft hat: „Wir zielen niemals auf Menschen, nie.
    Aber Separatisten und aus Moskau kommende Besatzer betrachten wir nicht als Menschen. Deswegen könnt und sollt ihr auf sie schießen.““
    Die Übersetzung ist freundlich gehalten, im ukrainischen Original, das gestern auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde, ist tatsächlich die Rede davon, dass Russen „Untermenschen“ seien.
    Weiter heißt es: „Solche von rechtsextremen Gruppen betriebene Kinderlager erhalten sogar staatliche Mittel.““

Original:

---
    Mit allen Mitteln versuchen die Medien Banden, diese Fakten zu vertuschen, was die wirklich in Deutschland treiben und auch deutlich Sagen

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gewisse Herrschaften haben sich die Aufnahmen aus Buchy mal genau und in Zeitlupe angeschaut.
    Diese ukrainischen Arschlöcher haben die Rückspiegel vergessen und das die Kameras auch das Spiegelbild aufnehmen.

Wiederauferstandene "Leichen" in Bucha - Medien veröffentlichen Geschichten, in denen Tote "zum Leben erwachen"
    Im Rückspiegel, stehen die angeblich toden Russen wieder auf

Film Studie Show wie immer: auch bei der angeblichen Vernichtung einer grossen Russen Fahrzeug Kolonne, waren es uralt LKWs, Panzer seit 20 Jahren Nirgendwo mehr benutzt

. Die Ukrainischen Film Studio Heinis machen so viele simple Fehler, das es auffällt

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Juden (Klitschkos) und der Judenkomiker Zelensky? Nazis?

Richtig! Wer schon - wie manche hier - unbedingt einen Krieg mit Russland will, der soll sich gefälligst freiwillig in der Ukraine melden, aber den Rest des deutschen Volkes nicht weiter nerven
    Als ob diverse Juden in der Geschichte nicht mit den Nazis zusammen arbeiten. Gott, bist du aber naiv.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wirklich lächerlich so eine Antwort!

Im Unterschied zur MiG-25 hat die MiG-31 ein 2-Mann-Cockpit. Kernstück der Zielerfassung ist der Radar- und Waffenleitkomplex SBI-16 Saslon (NATO-Bezeichnung: Flash Dance)

Damit ist alles gesagt.

Aber um es nochmal zu verdeutlichen für Begriffsstutzige:
    Tarnkappentechnik ist eine Erfindung aus dem Westen und auch die technologischen Bausteine kommen
    dort her.

Der Militärisch-Industrielle-Komplex arbeitet ZUSAMMEN und der Westen hat Rußland aufgerüstet.
    Alles andere ist Brot und Spiele fürs Volk.
    Oder auch nicht

Die 31 erwähnte ich, weil sich die Nato darüber erschrocken hat. Zu recht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder geistig gesunde Mensch betrachtet zuerst einmal seine Interessen, und denkt über die Folgen seiner Positionierung nach.
    Dazu sind die Ukraine Trolle nicht in der Lage. Sie haben nur eine große Klappe und einen hohlen Schädel.
    Leider stürzen Versager wie die auch normale Menschen ins Unglück...
    Wenn wir in großen Schwierigkeiten wären, würden uns unsere "europäischen Freunde" und die Ukrainer was scheißen und höchstens hämisch grinsend zusehen, wie wir uns abzappeln.

Ähnlich halte ich es mit unseren "Freunden" und mit den Ukrainern auch. Für die will ich nicht meine Zukunft und Leben und Glück, der Menschen die ich liebe opfern.

Die sollen schön alleine zusehen wie sie klarkommen.

Die Ukraine geht mich nichts an. Ich mische mich auch nicht ein, wenn sich zwei Besoffene in der Kneipe oder zwei Penner auf der Straße prügeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dann hätte Russland den Krieg eben nicht anfangen sollen.
    Das waren die USA und der Westen. siehe Maidan Putsch 2014 und die daraus resultierenden Folgen für die Ostukraine. Weder Russland, noch die Ostukraine hatten Probleme mit dem Status Quo der neutralen Ukraine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Russische Elite-Einheiten sollen teilweise zu Beginn des Krieges in der Kiewer Region aufgerieben worden sein, deren Kampfwert scheint also auch eher mäßig.

Mittlerweile ein Bezahlartikel, aber das 331. Fallschirmjäger-Regiment wird hier namentlich genannt. Ein Artikel von vor dem Krieg über diese Einheit:

PS: Ganz so schlimm wie in dem Schweizer Artikel geschildert sollen die Verluste dann doch nicht sein, "nur" 39 bestätigte Tote, aber einen Sieg erringen konnte diese Truppe auch nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Nun ja in einem Krieg, dessen Verlauf bzw. der Kriegsberichterstattung wird keine Seite die Wahrheit verkünden/zu geben/offen legen sondern Lügen, dass sich die Balken biegen.

Da wird jede Seite von Erfolg zu Erfolg eilen, Gebietsgewinne, Eroberungen, Rückeroberungen, strategische wichtige Punkte noch zu halten oder wieder besetzt zu haben, Vernichtung oder Erbeutung von Waffen des jeweiligen Gegners Stolz verkünden, behaupten Gefangene gemacht zu haben, dessen Schwächung, Nachschub-, Munitions-, Treibstoff-, Verpflegungsmangel lauthals verkünden, die Zahlen von Gefallenen, Verwundeten, Desertierten klein oder hoch gerechnet.

Es darf keinen Rückzug geben das ist eine planmäßige Absetzbewegung zur Frontverkürzung obwohl alle Wissen das ist eine unkontrollierte Flucht.

Und wenn es schon die Spatzen von den Dächern pfeifen und jeder vernünftig denkende Mensch erkennt, der/dieser Krieg ist verloren gibt es Schei..., Durchhalteparolen die von der nahen Wende künden die zum „Endsieg“ und der totalen Vernichtung des Feindes führe. Aber im Gegenzug wird das letzte Aufgebot einberufen, Alte, Kinder, Frauen, Fußlahme, Kranke, der Landsturm.

Es heißt ja auch die Wahrheit ist das erste Opfer eines Krieges.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es ist ermüdend, den Schwachsinn, den du verzapfst, auseinanderzunehmen. Dass er dann irgendwann selbst dir zu peinlich ist, wenn man tiefer bohrt, ist verständlich, aber dann immer wieder Rückzieher machen zu müssen "Hab ich nie gesagt", obwohl du genau das geschrieben hast, ist ermüdend.
    Was ist für dich daran so schwer zu verstehen, nimmst du deine Medikamente nicht mehr?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Nun hat Poroschenko in einem Punkt Unrecht behalten, Putin hat die Ukraine angegriffen und dort alles kurz- und kleingehauen. Großartige Leistung. Womit er allerdings Recht hat, die Separatisten sitzen in einem Shithole.
    Wir auch bald.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gewisse Herrschaften haben sich die Aufnahmen aus Bucha mal genau und in Zeitlupe angeschaut.

Das kennen wir seit Weltkrieg Nr. 1 von den Angelsachen, die sind sich für keine Lüge zu schade. Wer auf deren Hollywood Stories reinfällt selbst schuld.

Guck mal hier.

Erklärt den Punch von Will Smith.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer