User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14047 von 32492 ErsteErste ... 13047 13547 13947 13997 14037 14043 14044 14045 14046 14047 14048 14049 14050 14051 14057 14097 14147 14547 15047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.461 bis 140.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Warum Drückeberger ? Man hätte mich ja auch da zur Bundeswehr einziehen können. Wenn die das verpennen, ist doch nicht meine Schuld.

War es nicht eher so, dass junge Westdeutsche nach Berlin abgehauen sind, damit sie nicht zur Bundeswehr eingezogen wurden ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Mit der Kobaltbombe wäre dauerhaft kein Leben mehr möglich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    OK, bei der Bundeswehr sprachen wir bei ABC-Waffen aber über das, was es offiziell gibt, nicht über theoretische Waffen. Und da sind B-Waffen vor A-Waffen, solange die nicht massenhaft eingesetzt werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum Drückeberger ? Man hätte mich ja auch da zur Bundeswehr einziehen können. Wenn die das verpennen, ist doch nicht meine Schuld.

War es nicht eher so, dass junge Westdeutsche nach Berlin abgehauen sind, damit sie nicht zur Bundeswehr eingezogen wurden ?
    Ich habe auch erst eine Ausbildung zum CTA gemacht und so die Einberufung erst mal abgewehrt, dann aber habe ich mich bei der Bundeswehr gemeldet, sonst hätten sie mich übersehen. Hätte auch sofort in den Beruf gehen können, aber ich wollte dienen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

170 Ukrainian soldiers laid down their arms in Luhansk People's Republic

Wie ich bereits mehrmals geschildert habe, ist die Situation der ukr. Armee im Donbas katastrophal.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj räumte allerdings auch Probleme an anderen Fronten des Krieges ein. „Die Situation im Süden und im Donbass bleibt äußerst schwierig“, sagte der Staatschef. Russland will nach Ansicht des ukrainischen Generalstabs die militärische Präsenz in der Ost- und Südukraine aufrechterhalten.

Weitere Ratten versuchen Kiew zu verlassen.

Ein Generalmajor der Reserve des ukrainischen Geheimdienstes SBU ist nach Behördenangaben am illegalen Verlassen des Landes gehindert worden. An einem Grenzübergang nach Ungarn habe der General am Freitag gefälschte Papiere vorgelegt, nach denen er nicht wehrpflichtig sei. Das teilte das Staatliche Ermittlungsbüro der Ukraine in Kiew mit.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welch Frage - selbstverständlich "gewinnt" die Ukraine diesen "Krieg".
    Die Blöd hat bestimmt versehentlich vergessen, das in Istanbul vereinbart wurde, dass die Russen einige Gebiete in der Kiewer Region verlassen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht lesen?

"EU-Staaten lieferten trotz Embargo Waffen für 346 Millionen Euro an Russland"
    Steinmeier, die Franzosen an die Saudis, Türken, damit es schön kracht, sogar an die Mexikanische Mafia gingen Waffen, bis zur Kosovo Drogen Mord Mafia

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Klitschko bedankt sich bei den Deutschen.....kommt ja selten vor... die bösen Deutschen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kaum drauf an wer profitiert. Wenn die USA hinter solchen Programmen stecken, was für mich sehr wahrscheinlich ist, kann es denen egal sein, ob die "paar" Ukrainer in Mitleidenschaft gezogen werden, solange der große Feinds Russland Schaden nimmt. Ähnlich sehe ich auch die aktuelle Rolle der BRD, als Aufmarschgebiet und Kanonenfutter
    ... und sogar die rot-grünen Super-Pazifisten kriechen dem Ami bis zum Anschlag in den Arsch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Das galt zu meiner Zeit nicht mehr. Man konnte allerdings ein anderes Schlupfloch nutzen - die berufliche Selbstständigkeit. Wenn der Laden von deiner Anwesenheit abhängig war wurdest du vom Dienst befreit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Die werden langsam weichgekocht, wie alle Völker, die sich dem westlichen System verschrieben haben.
    In der BRD dauerte dieser Kulturwandel auch viele Jahrzehnte, die Grundlagen stammten aber schon aus den 60'ern.

---
    Natürlich gibt es noch Widerstände in den oben genannten Ländern, die die 'westlichen Werte' übernehmen müssen.
    Natürlich werden die langsam weichgekocht, wie du schreibst - die werden sogar massiv gemobbt von den bereits gefallenen westlicheren Ländern(vorne dabei die BRD).
    Was die nicht begreifen, die mit diesen Argumenten um die Ecke kommen( es gäbe doch noch Widerstand im Westen) in Polen, Ungern, etc. und die sich damit irgendwie selber beruhigen wollen) ist-
    Diese 'finsteren Mächte*, die unsere Lebensweise für immer zerstören wollen und eine One-World-Ideologie dursetzen wollen, die denken nicht in Jahren, nicht in Jahrzehnten, sondern in Ewigkeiten. Auch die Christianisierung Europas geschah nicht in Monaten oder Jahren sondern in Jahrhunderten. Die 'finsteren Mächte' denken ebenso in Jahrhunderten. Ich kann dieser Agenda der Globalisten allerdings nicht das geringste abgewinnen, die das Individuum völlig abschaffen wollen
    Deswegen kann man nur hoffen, dass es Putin gelingen wird, diese 'Finsteren Kräfte' aus der Ukraine zu vertreiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer