User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14037 von 32492 ErsteErste ... 13037 13537 13937 13987 14027 14033 14034 14035 14036 14037 14038 14039 14040 14041 14047 14087 14137 14537 15037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.361 bis 140.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gibt es das Gestammel auch in deutscher Sprache?
    Ich habe keine Ahnung, was du mir mitteilen willst.
    Für Dich vereinfacht: Dass Informationen von Bekannten vor Ort/lokal wertvoller sind, als "Dein Deppen Sozialmedia Wissen".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn die russischen Panzer kommen, hebe ich die Pfoten. So wie ich sie schon früher immer gehoben habe, wenn jemand mit einer Waffe auf mich zielte. Und damals war ich noch richtig fit und mutig.
    Dem hier hat das Pfotenheben nicht geholfen:

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, hast mich fast überzeugt. Dennoch bin ich gegen den Krieg. Nein, ich hätte sogar als Ukraine die weisse Flagge gehiesst, um Tod, Vertreibung und Zerstörung zu verhindern. Selbt wenn sie gewinnen, ist es ein Pyrrhus Sieg. Sie werden ein leeres und auf Jahrzehnte total verwüstetes Land haben.
    Die Tatsache, dass Selenskij Zivilisten als Opfer vorschiebt, hoffnungslos eingekesselte Verbände wie im Donbass abschlachten läßt und wie in Mariupol Zivilisten als Geiseln nutzt um Asow-Banditen zu schützen machen die Ukrainischen
    Machthabern mindestens zu Mittätern. Jede Waffe, die vom Westen geliefert wird kostet ein paar arme Säue das Leben, egal ob ukrainische oder russische Soldaten - oder eben Zivilisten. Der Westen heuchelt Betroffenheit und verlängert
    den Krieg aus taktischen Gründen, um das, was man in den letzten Jahren "aufgebaut" hat nicht zu verlieren. Wenn dann noch Verbrecher wie Biden, der selbst Zivilisten bombardieren ließ ( Kosovo, Irak) den Sauber mann spielt und mit
    seinem feinen Sohnematz in der Ukraine tätig ist, wird es vollends pervers.

Und dann haben wir hier unsere US-Schmierlappen wie Habück, Anallena oder Scholz - und eben unsere feine systempresse - wie gehabt, die neuerlich den Dummschafen die Platte vom bösen Russen vorspielt.
    Abgesehen davon gab es noch keinen Flächenkrieg dieses Ausmaßes, wo derart viel Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen wurde. Die Städte sind nicht deshalb bisher verschont geblieben, weil "die Russen steckengeblieben sind",
    sondern weil es bisher keine Notwendigkeit gab. Wenn Selenskij allerdings weiterhin den Wilden Mann spielt und das Leben dieser Menschen riskiert, dann werden Leute antreten, gegen die Putin ein Kindergärtner ist.
    Selenskij bleibt nur eine Wahl: kapituieren - und je schneller er das tut, umso besser für die Ukraine. Das sind die Fakten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warum ich ihn nicht kritisiere: Weil ich den Pimmel Piano Clown und die Klitschklos absolut nicht ab kann.
    Es geht einfach nicht. Das sind solche Heuchler und Opportunisten und alle haben so schäbige Charaktere, beim besten Willen, sorry, geht nicht.
    Endlich mal ein ehrliches Wort aus der Ecke der Putinversteher. Danke dafür. Grün geht gerade nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (...)
    und auch Bio-Labore dort baute, von wo Viren mittels Zugvögeln nach RU geschleust werden sollten.
    (...)
    Hahaha, ich schmeiß mich weg.
    Du machst doch hier Comedy, das kann doch nicht dein Ernst sein.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (...)
    Das Fass zum Überlaufen brachten sicher Selenskijs Atomwaffen-Pläne auf der Münchner Sicherheitskonferenz dieses Jahr.

---
    Ja genau, die Ukraine stand kurz davor, nach Nordkorea die nächste Atommacht zu werden.
    Da blieb Putin praktisch gar keine andere Möglichkeit, als das Nachbarland zu überfallen und zu bombardieren.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Willy Wimmer 2014 zur Ukraine:

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dem hier hat das Pfotenheben nicht geholfen:

Und? Was soll das darstellen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Verräter im Westen haben Putin sein Waffenarsenal und die gesamte Technologie geliefert, das dürfte nun inzwischen allseits bekannt sein....
    so ist es: Gewinn geile Volldeppen

Und nach China, ging ebenso der gesamte Halbleiter Markt und Fabriken

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Ja genau, die Ukraine stand kurz davor, nach Nordkorea die nächste Atommacht zu werden.
    Da blieb Putin praktisch gar keine andere Möglichkeit, als das Nachbarland zu überfallen und zu bombardieren.
    Die USA haben sich auch nicht lumpen lassen, geplante Atomwaffen-Stationierung auf Cuba zu beantworten (Schweinebucht).
    Selenskij hat auf der Sicherheitskonferenz klar zu verstehen gegeben, aus dem Budapester Memorandum auszusteigen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hahaha, ich schmeiß mich weg.
    Du machst doch hier Comedy, das kann doch nicht dein Ernst sein.

Du disqualifiziert Dich mit jedem Satz Deiner Unkenntnis.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer