Klar kenn ich den. Nur gibt es ja verschiedene Einkommensarten.
Bei mir es ein Mix aus nicht-selbständiger Tätigkeit, freiberuflichen Honorarabrechnungen und Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung.
Inflationsbereinigt hat das in all den Jahren zugenommen, da ich auch die Mieten indexieren konnte aber selbst im Wohneigentum lebe.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Schau dir diese Affen an! Sie sind geboren um zu versagen. Scholz, Habeck, Baerbock, Lambrecht, Lauterbach, Drosten, Wiehler, Faeser, Schwesig und wie sie alle heissen!
Korruptes und verlogenes Gesindel. Und ich schließe die Vorgänger dieser Arschlöcher nicht aus!
Versagen als Staatsräson!

Was soll das mit der "Staatsduma". Ich dachte immer das Parlament der russischen Föderation hieße Duma. Was also soll der Begriff Staatsduma? Gibt es daher dann auch einen Staatsbundestag? "Lager" für Gefängnis ist auch so ein verleumderischer Begriff. Diese Deutschen, die dergleichen Saft verzapfen, übersehen, dass es dergleichen auch in Deutschland gibt. Im Emsland sind die ehemaligen Kz's in Gefängnislager umgemünzt worden. In Deutschland ist also ähnliches üblich wie in Russland. Der Hochmotz in Deutschland zeichnet sich durch entsetzliche Unwissenheit aus. Aber ja, seit Deutschland treu deutsch doof amerikanisch ist, sind die Deutschen endlich was Besseres. Das ist inzwischen Tenor der deutschen Presse und Medien.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Hass & Ideologisierung junger Menschen in der Ukraine. Man könnte meinen feine Sache dieser Nationalismus, wenn er denn nicht destruktiv und auf Hass ausgerichtet ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.