User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14019 von 32492 ErsteErste ... 13019 13519 13919 13969 14009 14015 14016 14017 14018 14019 14020 14021 14022 14023 14029 14069 14119 14519 15019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.181 bis 140.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immer her damit. Am Besten per PN, um den Strang etwas zu entlasten.
    Fertig , habe dir zwei Rezepte geschickt , ein indianisches und ein " Cowboy Rezept " !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** mal ein Gedächtnisspiel :

Der Mann fährt das Auto , seine Frau ist Beifahrerin.
    Sie meckert ständig wegen seiner langsamen Fahrweise und fordert ihn auf schneller zu fahren.
    Der Mann gibt Gas und fährt schneller als erlaubt , obwohl beide genau wissen , daß da vorne eine stationäre Radaranlage steht.
    Es kommt wie es kommen muß. Radar blitzt. Führerschein weg.
    Wer hat nun Schuld ? der Autofahrer (Ukraine) , die Frau (USA) weil sie ständig angestachelt hat ? , die Radaranlage (Rußland) weil sie nur ihre Pflicht tut ?

Der Autofahrer , warum lässt er sich von seiner Frau anstacheln !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn meine Halbschwester in Wladiwostok studierte, weiss ich wohl, wie die dort ticken.
    Die ist kein Outsider dort.

---
    Was hat das denn mit der Stadt zu tun, in der sie studiert?
    Auch die Wladiwostoker ticken nicht alle gleich.
    Wenn du mit deiner Halbschwester sprichst, dann weißt du nur wie deine Halbschwester tickt.
    Alles andere ist der übliche zusammenphantasierte Nonsens für den du hier bekannt bist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aus einem Menschen mit türkischer Nationalität, der in einem Kuhstall zur Welt kommt, wird natürlich auch keine Kuh, aber es kann ein Mensch mit deutscher Nationalität und nach mehreren Generationen sogar ein ethnisch Deutscher werden.

...
    Seit Anbeginn der Zeit landen hier fremde Völkerschaften an, bleiben hier und vermischen sich mit uns.
    Der Unterschied zu früher ist nur, dass dieser Austausch und diese Vermischung heutzutage in rasendem Tempo geschieht.
    Du bist ungewöhnlich großzügig in deiner Betrachtungsweise ethnischer Zugehörigkeit und verlässt deinen ansonsten so unangenehm radikal rechten Positionen. Begrüßenswert, aber leider schon ein Stück zu weit nach links gerückt.

Der user @Lykurg wird dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, wenn du behauptest, aus Türken könnten sozusagen über Nacht Deutsche werden, man müsste nur ein paar Generationen mit deutscher Vermischung abwarten. Wie viele genau sagst du nicht, weil du es nicht weißt und nicht wissen kannst. Es ist einfach unklar und kann als Behauptung so nicht stehenbleiben, auch wenn ich meine Hosen dafür nicht herunterlasse.

Deine Behauptung ist Teil einer wissenschaftlichen Sichtweise, die sämtliche Ideen von Rasse und Herkunft einstampft und auf irgendeinen Urmenschen aus Afrika zurückführt. Alle Menschen sind Brüder und so. Fehlt noch, dass du ein Batikhemdchen anziehst, eine Gitarre auf den Rücken schnallst und zum Radio in deinem VW Bulli "Auf Wiedersehen, Marianne" trällerst.

Ne, so einfach möchte ich mir das nicht machen. Ein Deutscher hat ne Menge Wurzeln, aber osmanische sind nicht dabei. Du kannst einen Türken ewig mit einem Deutschen kreuzen, der osmanische Anteil wird nie ganz verschwinden und es wird nie ein echter Deutscher dabei herauskommen.

Lieber user@Lykurg, ich habe das für dich getan und ich habe es gerne getan, auch wenn du charakterliche Schlammsau es nicht wert bist. Ordnung muss trotzdem sein.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Was hat das denn mit der Stadt zu tun, in der sie studiert?
    Auch die Wladiwostoker ticken nicht alle gleich.
    Wenn du mit deiner Halbschwester sprichst, dann weißt du nur wie deine Halbschwester tickt.
    Alles andere ist der übliche zusammenphantasierte Nonsens für den du hier bekannt bist.
    Naja, man kriegt schon mehr mit, aus dem gesamten Umfeld.
    Ich habe ja im Gegensatz zu dir Kontakte zu normalen Leuten dort und war auch schon mal dort.
    Die sind anders drauf als du.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Preise für das Barrel Rohöl sind in der letzten Woche um 14% gefallen. Dennoch bleiben die Endverbraucherpreise auf dem hohen Level.

BILD kündigt heute als Hauptschlagzeile massive Preiserhöhungen in den Supermärkten und Discountern für kommenden Montag an.

Da dreht jemand ganz gewaltig an der Inflationsschraube!

Gestern im Radio ne Strassenumfrage zum Wegfall der Maskenpflicht. Der Großteil der Befragten will die Maske weiterhin freiwillig tragen. Sicherlich "gut ausgesuchte Leute". Die frieren auch gerne für den Frieden und sind bereit das Doppelte für ihren Lebensunterhalt zu blechen. Man macht es uns grade "schmackhaft"!

Verzicht ist das neue Haben!
    und das Kartellamt soll mal wieder prüfen warum die gesunkenen Rohölpreise noch nicht an der Zapfsäule angekommen sind , umgekehrt geht

das immer rasend schnell !

Ausgerechnet das Kartellamt soll prüfen , die halten doch selber die Hand auf wie nichts Gutes !

Aber Habeck eilt auch dort zu Hilfe und will die Rechte des Kartellamtes stärken , aber sicher doch , Herr Habeck !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Baerbock: Putin glaubt im Ukraine-Krieg seine eigenen Lügen

.
    .. wie war das noch mit Annalena und ihrem Lebenslauf ? und ihrem Buch ?? ...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wie auch Belorussland sind in meinen Augen Witzstaaten, wie diverse Balkanstaaten auch.
    Die Russenstaaten Belorussland u. Ukraine sind mehr oder weniger eine Produkt der Leninschen bzw. der bolschewistischen Nationalitätenpolitik, die uns jetzt auf die Füsse fällt. Im Rahmen der Sowjetunion waren sie nützlich, was der Sowjetunion immerhin drei UNO Sitze einbrachte.

Die Ukraine gehörte zum sowjetischen, später GUSischen Wirtschaftsraum, mit diversen wirtschaftlichen Verflechtungen auch nach 1991. Und jeder „Ukrainer“ mit minimaler Bildung war russischprachig, der gegenwärtige Präsident Wladimir Alexandrowitsch Selenski ist sogar russischer Muttersprachler.

M.M. hätte dieser Wirtschaftsraum auf lange Sicht mehr Erfolg gehabt als die EU, schon allein wegen der Sprachbarrieren. Es ist ein Trauerspiel, dass sich die EU bisher nicht auf eine gemeinsame Amtssprache einigen konnte. Abgesehen davon, dass in der EU zuviele PIGS durchgefüttert werden müssen.
    Ich habe nicht den Eindruck dass das Problem der EU die fehlende Amtssprache ist.

Mitglied

Falsche Personenzuordnung.

Der Autofahrer ist Russland, die Frau ist Putin, und die Radaranlage, durch die der Autofahrer in seine Schranken verwiesen wird, ist der Westen und seine Verbündeten.
    Schon deutlich besser.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, man kriegt schon mehr mit, aus dem gesamten Umfeld.
    Ich habe ja im Gegensatz zu dir Kontakte zu normalen Leuten dort und war auch schon mal dort.
    Die sind anders drauf als du.

---
    Du hast dich bei deinem Besuch bei der Halbschwester mit dem dortigen Bäcker über seine Einstellung zu Gendermainstreaming unterhalten?
    Junge, Junge, jetzt wird es immer abenteuerlicher.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer