Was hat das denn mit der Stadt zu tun, in der sie studiert?
Auch die Wladiwostoker ticken nicht alle gleich.
Wenn du mit deiner Halbschwester sprichst, dann weißt du nur wie deine Halbschwester tickt.
Alles andere ist der übliche zusammenphantasierte Nonsens für den du hier bekannt bist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Du bist ungewöhnlich großzügig in deiner Betrachtungsweise ethnischer Zugehörigkeit und verlässt deinen ansonsten so unangenehm radikal rechten Positionen. Begrüßenswert, aber leider schon ein Stück zu weit nach links gerückt.
Der user @Lykurg wird dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, wenn du behauptest, aus Türken könnten sozusagen über Nacht Deutsche werden, man müsste nur ein paar Generationen mit deutscher Vermischung abwarten. Wie viele genau sagst du nicht, weil du es nicht weißt und nicht wissen kannst. Es ist einfach unklar und kann als Behauptung so nicht stehenbleiben, auch wenn ich meine Hosen dafür nicht herunterlasse.
Deine Behauptung ist Teil einer wissenschaftlichen Sichtweise, die sämtliche Ideen von Rasse und Herkunft einstampft und auf irgendeinen Urmenschen aus Afrika zurückführt. Alle Menschen sind Brüder und so. Fehlt noch, dass du ein Batikhemdchen anziehst, eine Gitarre auf den Rücken schnallst und zum Radio in deinem VW Bulli "Auf Wiedersehen, Marianne" trällerst.
Ne, so einfach möchte ich mir das nicht machen. Ein Deutscher hat ne Menge Wurzeln, aber osmanische sind nicht dabei. Du kannst einen Türken ewig mit einem Deutschen kreuzen, der osmanische Anteil wird nie ganz verschwinden und es wird nie ein echter Deutscher dabei herauskommen.
Lieber user@Lykurg, ich habe das für dich getan und ich habe es gerne getan, auch wenn du charakterliche Schlammsau es nicht wert bist. Ordnung muss trotzdem sein.
Nutzer ausgeschieden

und das Kartellamt soll mal wieder prüfen warum die gesunkenen Rohölpreise noch nicht an der Zapfsäule angekommen sind , umgekehrt geht
das immer rasend schnell !
Ausgerechnet das Kartellamt soll prüfen , die halten doch selber die Hand auf wie nichts Gutes !
Aber Habeck eilt auch dort zu Hilfe und will die Rechte des Kartellamtes stärken , aber sicher doch , Herr Habeck !
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie