User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14001 von 32492 ErsteErste ... 13001 13501 13901 13951 13991 13997 13998 13999 14000 14001 14002 14003 14004 14005 14011 14051 14101 14501 15001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.001 bis 140.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lanzmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukraine und Galizien waren schon immer verjudet. Und wer dort heute das Sagen hat, sollte klar sein.

---
    Ich dachte, die Juden wären alle in Babi Jar
    verbuddelt worden?

Die heutigen Ukrainischen Juden waren
    höchstwahrscheinlich nach 1945 von Moskau
    in die Ukraine hineindiffundiert.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Nur sind es keine bosnischen Serben. Es gibt auch keine hündischen Katzen.
    Wobei es in Bosnien gerade mal dreieinhalb Serben gab.
    Ich glaube du verwechselst gerade Bosnier mit Bosniaken... Erstes sind alle Bewohner Bosniens und als letzteres bezeichnen sich die dortigen Muslime...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Nur sind es keine bosnischen Serben. Es gibt auch keine hündischen Katzen.
    Wobei es in Bosnien gerade mal dreieinhalb Serben gab.
    Die westliche Lesart ist es, die sagt bosnische Serben, bosnische Kroaten. Sich selber bezeichnen sich ganz einfach als Serben/Kroaten.
    Das blickt der grieche nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst gerade Bosnier mit Bosniaken... Erstes sind alle Bewohner Bosniens und als letzteres bezeichnen sich die dortigen Muslime...
    Die Bosniaken waren auch mal Teil der k.u.k Infanterie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Russland-Sanktionen: BASF-Chef warnt vor "Zerstörung unserer gesamten Volkswirtschaft"

Die Kritik an einem Energie-Embargo gegen Russland nimmt zu. BASF-Vorstandschef Martin Brudermüller warnt vor einem Boykott russischen Erdgases. Vielen Deutschen sei der Ernst der Lage offenbar noch gar nicht klar – unser Wohlstand sei nicht "in Stein gemeißelt".

"Es reicht nicht, dass wir jetzt alle mal die Heizung um 2 Grad runterdrehen. Russland deckt 55 Prozent des deutschen Erdgasverbrauchs. Wenn die über Nacht wegfallen, dann würde hier vieles einbrechen, wir würden Arbeitslosigkeit auf hohem Niveau bekommen, viele Unternehmen würden insolvent. Das würde zu irreversiblen Schäden führen. Um es klar zu sagen: Das könnte die deutsche Volkswirtschaft in ihre schwerste Krise seit Ende des Zweiten Weltkriegs bringen und unseren Wohlstand zerstören. Vor allem für viele kleine und mittelständische Unternehmen könnte es das Aus bedeuten. Das können wir nicht riskieren!"
    Die Folgen für sein Unternehmen beschreibt Brudermüller eingehend: Bei einem sofortigen Lieferstopp von russischem Erdöl und -gas müsste BASF am Hauptstandort Ludwigshafen "die Produktion zurückfahren oder ganz herunterfahren, wenn die Versorgung deutlich und dauerhaft unter 50 Prozent unseres maximalen Erdgasbedarfs sinkt". Auf Ökonomen und Politiker, die einen schnellen Energieboykott befürworten, reagiert Brudermüller allergisch:

"Lassen Sie mich das in aller Deutlichkeit sagen: Die größten Wortführer sind diejenigen, die an dieser Stelle keine Verantwortung tragen. Wenn Sie Verantwortung haben für viele Menschen, dann ist das anders. Wir stellen hier in Ludwigshafen auch Produkte für die Pharmaindustrie und andere lebenswichtige Bereiche her. Das ist alles sehr viel komplexer, als das von manchen in Modellen skizziert wird."

Unsere "Volksvertreter" in Berlin sollten sich jetzt mal genau überlegen, was sie tun.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso Fakemeldung, Russe?
    Aprilscherz, was sonst ?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Diese dümmlichen Untergangsprognosen für Rußland kommen seit Jahren, vor allem von Leuten, die nie in Rußland waren oder je einen Russen getroffen haben, sondern nur in ihren armseligen Singlebuden hocken und jetzt hier wieder 24/7 gegen Putin anschreiben.

Über die wirklichen Todeszahlen wissen wir nichts, aber eins ist klar: die Ukraine wird nicht zur "Vernunft kommen", die haben diesen Krieg gewollt. Es gibt ein Interview mit dem heutigen Selenski-Berater Alexei Arestowitsch aus dem Jahre 2019, wo er das heutige Szenario exakt vorhersagt, inklusive Kiewbelagerung und russischer Befreiung des Krimkanals. Der geniale Plan dahinter: erst ein Krieg mit Rußland, den die Ukraine gewinnt und anschließend Natobeitritt:

Diese kranke Denkweise ist schwer zugänglich, aber wenn man verstanden hat, was die wollen, ist das schon ziemlich bizarr.
    Das sollten sich die gehirngewaschenen Schafe hier anschauen!

Wobei die haben wieder irgendwelche billige Ausreden parat....

Lanzmann

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken waren auch mal Teil der k.u.k Infanterie.

Ja, und ?

Hatten die etwas reissen können ?

Oder waren sie schon der Kindergarten von heute,
    der nur das Nichts gebacken kriegt ?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Dir geht offensichtlich ein wenig der Stift, dass Du an ernsthaften Diskussionen nicht mehr interessiert bist. Ok, Saloniker Jude, schwimmen die Fälle davon, oder ist Dein Frachtkahn an die Oligarchen-Kette gelegt?
    Nun, wenn du deinen Unsinn oben wirklich ernsthaft gemeint hast, dann bin ich die falsche Adresse dafür, denn ich finde ihn lächerlich.

P.S. "Saloniker Jude" ist sich sicher, dass in deinesgleichen Judenschissern wesentlich mehr jüdisches drtinsteckt als beim "Saloniker Juden".Bei euch ist es damit wohl so ähnlich wie bei Klemmschwestern...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Russland-Sanktionen: BASF-Chef warnt vor "Zerstörung unserer gesamten Volkswirtschaft"

Die Kritik an einem Energie-Embargo gegen Russland nimmt zu. BASF-Vorstandschef Martin Brudermüller warnt vor einem Boykott russischen Erdgases. Vielen Deutschen sei der Ernst der Lage offenbar noch gar nicht klar – unser Wohlstand sei nicht "in Stein gemeißelt".

Unsere "Volksvertreter" in Berlin sollten sich jetzt mal genau überlegen, was sie tun.
    Wenn die Deutschen den Kitt aus den Fenstern fressen müssen, wenn ihre Ersparnisse und ihre Häuschen weg sind, wenn die Millionen Versorgungssuchenden nicht mehr ganz so gut versorgt werden können, wenn es richtig knallt in Deuselan, gute Lan, sind auch die Buntland-Bonzen weg vom Fenster.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer