User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13979 von 32492 ErsteErste ... 12979 13479 13879 13929 13969 13975 13976 13977 13978 13979 13980 13981 13982 13983 13989 14029 14079 14479 14979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.781 bis 139.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Man kann ja nicht den ganzen Tag nur RT schaun.
    Informationen bekommt man aus anderen Quellen...hier ist RT gesperrt, weil sonst Menschen wie du die Wahrheit erfahren könnten.
    Für dich gibt es Correktiv und ARD...und den ARD Faktenfinder...heute schon geboostert?
    Geändert von hamburger (01.04.2022 um 20:25 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie das in diesem Krieg gehen soll!?! Der ist einfach nun mal Putins Wille. Nicht der von Russland. Ja, wenn Putin am 20. Februar gestorben wäre und ein absoluter Putin-Getreuer seine Nachfolge angetreten hätte, dann bin ich mir sicher, wir hätten keinen Krieg in der Ukraine.

Also, die "Entpersonalisierung" mag manchmal richtig sein, in diesem Fall geht das aber nicht!

Putin ist nun mal Präsident Russlands. Er vertritt Russlands Interessen. Ich nehme mal an, dafür musste er ähnlich wie die deutsche Bunzelette einen Eid ablegen. Alles für das Wohlergehen meines Landes/Volkes oder so...

Dazu kommt, dass Putin m.W. für solche Entscheidungen die Erlaubnis der Duma? benötigt. Uns selbst wenn er die hat, muss sein Beraterstab, das Militär, die In- und Auslandsgeheimdienste sowie andere strategische Institutionen hinter der Entscheidung stehen. Vom Volk mal ganz abgesehen.

Nimm Assad. Selbst der - als angeblicher Oberdiktator - konnte nicht alleine Krieg im eigenen Land führen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Also noch einmal: Russland ist das Opfer der Nato-Expansionspolitik. Die Ursache könnte in dem von dir Geschilderten liegen.
    Dann ist Russland eben ein Opfer, und? Alle Weltreiche der Geschichte sind bisher untergegangen und auch alle künftigen Weltreiche werden untergehen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Heute fand ein weiterer Gefangenenaustausch statt. Auf beiden Seiten wurden genau 86 Gefangene freigelassen. Der Ort des Austauschs ist geheim.

Kiew dementiert zum wiederholten Male die Zerstörung des Treibstofflagers in Belgorod! Oleksij Danilow

[Links nur für registrierte Nutzer]

Last Updated 18 min ago
    Ukraine denies attacking fuel depot inside Russia
    Wie, die Ukraine Armee immer noch nicht in Moskau?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na großartig. Ich meine, es stimmt ja, aber manche Fäuste heute sind nuklearer Natur. Ob man damit noch zuhauen sollte?

Ich bin nicht davon überzeugt, aber wenn jeder diese von dir geschilderte Sichtweise annimmt, wird der Tag kommen, an dem die nukleare Faust zuhaut.
    Wolfgang Eggert, ein genialer Historiker und Analyst des aktuellen Geschehens, der in diesem Forum sogar mal geschrieben hat, belegte, dass einflussreiche Endzeitsekten genau das wollen. Es brauche starke Geburtswehen und viel Blut, damit die neue Welt geboren werde und der Messias/Mahdi erscheine.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Fake Video wird verbreitet.

Achtet auf die akkurate Aufstellung der Minen und den cm genauen Abstand

Für die begriffsstutzigen Medienopfer und Systemheinis ist das natürlich echt.

Meine Fresse was für ne Scheiße wird noch kommen?

Hast du das gelesen?

Von unabhängiger Seite bestätigt sind die Aufnahmen nicht. Unklar ist auch, woher die Menschen kommen und wohin sie fahren. Vor dem Hintergrund der jüngsten militärischen Entwicklung scheint die Szenerie aber nicht unplausibel.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge gefallen mir, aber mit Lol kann man richtig gut und kontrovers diskutieren, ohne Beleidigungen.
    Wenn ich mit einem Kellner diskutieren will gehe ich in die Kneipe...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dann ist Russland eben ein Opfer, und? Alle Weltreiche der Geschichte sind bisher untergegangen und auch alle künftigen Weltreiche werden untergehen.
    Obama hat Russland mal als "Regionalmacht" bezeichnet. Ich glaube das hat ihm Putin nie verziehen und wohl auch ein wenig seine Ehre gekränkt.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Interessanter Artikel, seit dem Zaren und Stalin scheint es in der russischen Armee keinen Fortschritt gegeben zu haben, es ist wohl wie es die Ukrainer gesagt haben, der Kampf einer Armee von Sklaven gegen freie Männer die frei bleiben wollen:

Wer hat gesagt, dass jede Generation ihren Krieg braucht? In Russland stimmt das. Zwei Freunde von mir fielen in Afghanistan. Die nächste Generation musste an den Kriegen in Tschetschenien teilnehmen. Unzählige Berichte von Veteranen stellen das gleiche Bild der russischen Armee dar: Hunger und Korruption. Es war gang und gäbe, dass Kommandanten an tschetschenische Rebellen Waffen und Informationen verkauften, mit anderen Worten: das Leben ihrer eigenen Soldaten.

Der bekannte Journalist Arkadi Babtschenko, der selber in Tschetschenien gekämpft hatte, formulierte den berühmt gewordenen Grundsatz der Soldatenmoral in der russischen Armee: „Deine Heimat wird dich immer im Stich lassen, mein Sohn, immer.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Im übrigen halte ich mich an das, was Oberst a.D. Douglas McGregor in einem Interview mit FoxNews gesagt hat: Alles, was aus der Ukraine kommt, wird 24 Stunden später als Lügen entlarvt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer