Das hab ich schon vor 8 Jahren geschrieben, aber in deiner aktuellen Putinoia kriegst du das alles momentan nicht so recht zusammen oder hast Du von mir schon mal Loblieder auf Putin gelesen? Wie kommst du dann auf Distanzierung? Ich habe aus geopolitischer Sicht vollstes Verständnis für das Vorgehen der Russen. Das hatte ich in Syrien, wie auch in der Ukraine.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Russen Quellen, sind glaubwürdiger wie NATO, Quellen, die verbreiten nur noch Müll
Russen Quelle, was von den Regierungen, der Mainstream Presse vertuscht wird
Inflation in Eurozone erreicht Höchststand seit Beginn der Aufzeichnungen
1 Apr. 2022 19:10 Uhr
Seit Dezember hat die Inflation in der Eurozone Rekorde aufgestellt und nun den höchsten Stand seit Beginn der Aufzeichnungen für den Euro erreicht. Lebensmittelpreise in Deutschland werden "über die Produktpalette hinweg" steigen, teilte der Handelsverband mit.
Aus am Freitag veröffentlichten offiziellen EU-Zahlen geht hervor, dass die Verbraucherpreise in den 19 Ländern, die den Euro verwenden, im März mit einer Jahresrate von 7,5 Prozent gestiegen sind. Das teilte das Statistikamt Eurostat am Freitag in Luxemburg nach einer ersten Schätzung mit.
Die deutsche Wirtschaft in Russland befürchtet krisenhafte Folgen vor dem Hintergrund der russischen Militäroperation in der Ukraine. Wie der Chef der deutsch-russischen Auslandshandelskammer (AHK), Matthias Schepp, der Deutschen Presse-Agentur sagte, war dies auch für „erfahrene und krisenerprobte Manager ein Schock“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Türken haben ihre eigenen Kopfabschneider, die USA und Israel haben ihre Kopfabschneider.
Am Anfang des Syrien-Krieges waren Türken und Amis ein Herz und eine Seele. Erst als die USA die Kurden mit ins Boot nahmen, weil ihre Dschihadisten außer Kopfabhacken und Vergewaltigung nichts taten, trennten sich die Wege der USA und Türkei. Von Zeit zu Zeit kooperieren sie jedoch.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Heute fand ein weiterer Gefangenenaustausch statt. Auf beiden Seiten wurden genau 86 Gefangene freigelassen. Der Ort des Austauschs ist geheim.
Kiew dementiert zum wiederholten Male die Zerstörung des Treibstofflagers in Belgorod! Oleksij Danilow
Last Updated 18 min ago
Ukraine denies attacking fuel depot inside Russia
Es soll heißen, dass mir das nie so aufgefallen ist, dass du dem Putin nicht traust, was aber natürlich nichts heißen muss. Auch ein Elefantengedächtnis kann eben vergessen, was du mal vor 8 Jahren geschrieben hast, wenn ich es überhaupt gelesen habe. Ich glaube aber, wenn das nur ein einziger Beitrag war, dann habe ich ihn wohl nicht gelesen damals.