User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13942 von 32492 ErsteErste ... 12942 13442 13842 13892 13932 13938 13939 13940 13941 13942 13943 13944 13945 13946 13952 13992 14042 14442 14942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.411 bis 139.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es bereits an anderer Stelle, ich wohne mit meiner Familie und einem Haufen anderer Leute in einem gemeinsamen Hausprojekt. Meine Familie bewohnt den Hauptflügel, ein Mitbewohner den einen Seitenflügel, der andere wird von einem alleinerziehenden Vater und seiner Tochter bewohnt. Hinzu kommen noch diverse Nebengebäude, die wir Stück für Stück in weitere Wohneinheiten umgewandelt haben. Insgesamt sind wir derzeit 15 Bewohner. Dazu kommen noch einige Hektar Land drumherum, die wir für den Eigenbedarf bewirtschaften.
    Wenn ich schon "Projekt" lese kräuseln sich mir die Zehennägel. Projekt klingt immer nach Experiment oder nach Hochstapelei für was ganz banales. Wenn ich in einer Kommune mit Gemeinschaftseigentum wohne ist das kein Projekt, sondern eine Wohn- und Lebensform, die weder neu noch experimentell ist, also was banales. Ist das eine linke oder eine rechte Kommune?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    In der deutschen Industrie ist die Kacke inzwischen am dampfen.

BASF-Chef warnt vor Energielieferstopp: „Wollen wir unsere gesamte Volkswirtschaft zerstören?“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da können sich Scholz, Baerbock und Habeck warm anziehen.
    Der BASF-Idiot muss so reden, schließlich hat BASF-Wintershall die deutschen Gasspeicher an GAZPROM verscherbelt. Als Gegenleistung gab es eine Beteiligung an einem russischen Erdgasfeld...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deine Alternative wäre was? Abrüsten, damit Putin überall reinmarschieren kann?
    Du als Christ solltest bestimmt nicht dafür sein, schweres Kriegsgerät in einem militärischen Konflikt zu liefern.
    Polen und alle Nato Staaten werden aufgerüstet...reicht dir das nicht?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die BRD will jetzt Panzer an die Ukraine liefern, laut T-online. Super, dann kann man nur hoffen, dass die taktische Atomwaffe die Richtigen trifft...die in Berlin.
    Sieht so Eskalation aus?
    Man kann nur hoffen, dass das ein Aprilscherz ist. Es wäre ein Verstoß gegen den 2+4 Vertrag und das Waffenstillstandsabkommen nach dem 2. Weltkrieg. Russland hätte dann das Recht, militärisch gegen Deutschland vorzugehen. Unsere Politiker laufen gerade offensichtlich Amok.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben gar keinen Bock mehr auf die Amis, soviele Fehler, alles rein zufällig.
    Für so schlau, sich so zu verstellen, halte ich die derzeitige Regierung nicht. Es ist Unfähigkeit dem Amis richtig in den Arsch zu kriechen. Nicht mal das bekommen diese Lebensversager hin.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mimi Mimiiiiiiiiiiiii
    Argumente schon wieder alle? Ach nee, du hattest ja noch nie welche. Erbärmliche Wurst!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    @Hamburger hat Angst das er seine Windeln häufiger wechseln müsste als heute.
    Geh endlich an die Front, den Heldentod sterben...wäre für alle besser. Da kannst du zeigen, was du drauf hast...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen sind auch die Soldaten so unmotiviert. Was soll man von so einem Anführer halten?
    Seine Wehrpflichtbuben wissen, dass er lügt, und auch Putin selbst weiß, dass er nur noch lügt, nur seine Schmuser hierzuforum wissen noch nicht, dass er lügt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „Uns“ wird doch immer vorgeworfen, dass wir uns nur einseitig informieren und nur Querdenkerpropaganda verbreiten.

Da bedient man sich schonmal der regierungstreuen Faktenchecker und dann isses auch wieder nicht recht.

Aber irgendwas ist ja immer…
    Weil diese Art Leute sonst nichts haben...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du als Christ solltest bestimmt nicht dafür sein, schweres Kriegsgerät in einem militärischen Konflikt zu liefern.
    Polen und alle Nato Staaten werden aufgerüstet...reicht dir das nicht?
    Die weltliche Macht hat aber die Verpflichtung, für Sicherheit zu sorgen. Auch mit dem Schwert. Wildgewordene Verbrecher darf man sogar töten als weltliche Autorität. Kannst du im Römerbrief Kapitel 13 nachlesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer