Falls es dir entgangen sein soll, die Ostukraine gehört völkerrechtlich zu Kiew. Kiew greift da also keinen an, sondern verteidigt sein dortiges Staatsgebiet. Hätte Kiew Moskau angegriffen, so wie es jetzt umgekehrt der Fall ist, wäre es tatsächlich was anderes... Hat es aber nicht.
Zwei Ukrainische Kampfhubschrauber fliegen 40KM in Russland rein und zerstören ein Treibstofflager. Da frage ich mich echt was da schief läuft bei der Russischen Armee viele Generäle wurden ausgeschaltet man macht keine Landgewinne im Gegenteil es findet ein Gegenangriff statt und die Russen wollen in der 2. Phase der Operation sich auf Donbass konzentrieren.
In Deinen ideologischen Quellen werden die Asow Jungs sicher als die guten Verteidiger der weissen Rasse dargestellt. Da muss ich dich enttäuschen. Sie indoktrinieren Kinder - genauso wie es die Islamofaschos in Idlib machen. Sie foltern und missbrauchen die Menschen als Schutzschilde - ähnlich wie die Islamofaschos. Sie kämpfen gegen ihre Brüder im Sinne irgendwelcher us-amerikanische Geostrategien. Das alles hat nichts mit dem Kampf für die weiße Rasse zu tun sondern ist kranker destruktiver Scheiss der einem zwingend um die Ohren fliegen muss.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wobei Putin-Trolle weit verbreitet in den sozialen Netzwerken sind. Es ist nicht so, dass Russland es nicht probiert hätte, aber vll. zu plump um genug Menschen zu überzeugen, die russische Propaganda lügt einfach zu dreist und übertreibt es mit ihren VTs, wobei ich nicht beurteilen kann ob diese ganzen VTs russischen Ursprungs sind oder heutzutage eben jeder Irre seine Weltsicht medial verbreiten kann, z.B. die ganzen Flacherdler.
Ich schaue gerne CGTN auf Englisch, ist ein chinesischer Staatssender, wirkt auf mich auch ausgewogen, RT habe ich nie geschaut weil ich im Endeffekt wusste, dass das reine Propaganda ist. Bei CGTN wirkt das nicht so.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Habe das auch nicht verstanden warum die Russen links des Dnepr auf Kiew zugehen, anstatt ihre Aktionen von Nord bis Süd auf die rechte Seite des Dnepr beschränken. Das macht schon mal geographisch Sinn. Haben die Russen nicht, sie haben ihre begrenzten Kräfte aufsplitten müssen und somit insgesamt an Schlagkraft verloren. Saudämliche Planung!!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.