User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13904 von 32492 ErsteErste ... 12904 13404 13804 13854 13894 13900 13901 13902 13903 13904 13905 13906 13907 13908 13914 13954 14004 14404 14904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.031 bis 139.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind so zäh weil sie sich gegen die russische Barbarei und für die Zivilisation entschieden haben - und vor der zivilisierten Welt fürchtet sich der Moskauer Giftzwerg so wie alle Diktatoren Angst vor der Zivilisation haben.
    knack,knack....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, aber diese Karikatur ist von 1939... Der hat es damals schon geahnt, dass es nix wird mit diesem "Pärchen", das sie damals ja auch tatsächlich noch irgendwie waren... Als Hitler später in die SU einmarschierte, konnte sein Stalin-Schatzi das zuerst gar nicht glauben...
    Das habe ich gesehen, 1939, der Typ hatte einen Treffer gelandet. Ok und das Stalin in gewisser Weise Hitler bewunderte ist auch nichts neues.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

tragischerweise lest ihr ja nichts, guckst wahrscheinlich so lustige Leute wie Jebsen oder wie der heißt;
    die Presselandschaft in der zivilisierten Welt ist breit gefächert ... Einheitsrotze? lass das mal nicht die FAZler hören oder die NZZler oder die TAZler.
    Ken Jebsen habe ich bestimmt das letzte Mal im... April 2020 gehört. Als er sich mit Dr. Bhakdi über Corona unterhielt. Seitdem nicht mehr.

Bei den deutschen Medien ist das Problem, dass fast alle ihre Berichte von den Meldungen der DPA kopieren und entsprechend auf ihre Zielgruppe anpassen. Unterm Strich ist das aber alles sehr ähnlich, weshalb ich die deutsche Presselandschaft schon als sehr sehr gleichgeschaltet bezeichnen würde.

Wer aber stellenweise recht objektiv berichtet sind überraschenderweise die USA oder GB. Ich lese sehr gerne die Washington Post oder die Financial Times. Dort gibt es sehr interessante Berichte. Man liest dort auch, dass ukrainische Kämpfer ihre Haubitzen in Wohngebieten stationieren und somit Kriegsverbrechen begehen, dass Asow-Kämpfer friedliche Zivilisten erschießen, die in Richtung Russland fliehen wollen... nach sowas suchst du in den deutschen Medien sehr verzweifelt.

Da gibt es so endlich viele ...
    welche noch? zähle sie mal auf.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Unterstützt Du das faschistische Berliner Regime bei seiner "Operation Barbarossa 2.0"?
    Dieses transatlantische Faschistenpack um Scholz, Baerbock, Habeck, Steinmeier und Konsorten?
    Das sind lupenreine Nazis in alter Tradition.
    Bist Du Nazi?
    Wie kommst du darauf o.g. seien lupenreine Nazis?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich denke, keiner hat fertig.

Europa wurde von russischer Seite immer wieder der baldige Untergang prognostiziert. Prognosen darüber, dass Europa und die USA vor ihrem Untergang stehen, hörte man in Russland noch in den frühen 70er Jahren. Aber auch Russland wurde von westlicher Seite gefühlt in den letzten 20 Jahren immer wieder der baldige Zerfall des Landes und der Sturz Putins in Aussicht gestellt. Ich erinnere mich, wie nach der Wiedervereinigung mit der Krim 2014 gesagt wurde, Putin könne sich bis 2015 maximal bis 2016 an der Macht halten, danach sei es definitiv vorbei.

Eingetreten ist bisher nichts davon.

Deshalb mein eindringlicher Appell, sich bei allen Diskussionen nicht von Emotionen leiten zu lassen.
    Leider falsch, denn der Niedergang ist in vollem Gange. Genau zu dem Zeitpunkt, wo China den Weltmarkt beitrat, begann er.
    Heute werden wesentliche Produkte und Teilprodukte in Asien gefertigt.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Ende kommt. Nur die Druckindustrie hat hier Hochkonjunktur, die Gelddruck Industrie

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das habe ich gesehen, 1939, der Typ hatte einen Treffer gelandet. Ok und das Stalin in gewisser Weise Hitler bewunderte ist auch nichts neues.
    Na also, so langsam verstehen wir uns...

tragischerweise lest ihr ja nichts, guckst wahrscheinlich so lustige Leute wie Jebsen oder wie der heißt;
    die Presselandschaft in der zivilisierten Welt ist breit gefächert ... Einheitsrotze? lass das mal nicht die FAZler hören oder die NZZler oder die TAZler.
    Was für Drogen nimmst du? Gibt´s die auf dem Markt?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die kriegen das dennoch irgendwie hin.
    Verrate mir mal wie? Dann schlage ich dich für den Nobelpreis vor...also?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Da gibt es so endlich viele ...
    Lebst du überhaupt in Deutschland? Diesen Medienmüll kann man sich als frei denkender
    Mensch nicht mehr antun ohne auszurasten.
    Nur sehr wenige Medien versuchen unabhängig zu berichten, stehen aber dann mit einem Fuß
    schon vor Gericht, sollten sie die regierenden Linksfaschisten irgendwie zu deutlich vorführen.
    Zensur z.B. ist überall im Buntland gegenwärtig. Sogar in den Betrieben! Das ist wie früher
    im Kommunismus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer