Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Das geht weit vorbei. Ich habe bereits sehr viele Beiträge zum Thema Ukraine geschrieben und mir dabei stets Mühe gegeben, meinen persönlichen Geschmack nicht den Tatsachen überzustülpen.
Ich meine, man muss das eine tun ohne das andere zu lassen. Es schließt sich doch auch nicht aus.
Nutzer ausgeschieden
Ich bin nach wie vor gegen die Impfung (habe aber nie geschrieben, dass Milliarden Menschen durch die Impfung sterben werden). Aber bei Corona kamen die ersten Brüche mit Putin bei mir, weil er auch Lockdowns machte in Russland. Jetzt im Krieg bin ich bei Corona zwar weiterhin Aluhutträger, aber kein Putinversteher mehr.
Die Amis setzen alles daran, EU-ropa zu zerstören. Nicht nur mit durch ihre Kriege zu uns geschickte Mio. ungebetene Mitfresser.
Ukraine-Krieg: Das hinterhältige Spiel der USA
[Links nur für registrierte Nutzer]
8. März 2022
Reiner Zufall,Kriegsgewinnler: Für die USA bringt die russische Invasion in der Ukraine jede Menge Vorteile
Während sich Deutschland Hals über Kopf in selbstmörderische Sanktionen stürzt und sich durch Waffenlieferungen an die Ukraine als Kriegspartei geriert, knallen in den USA die Sektkorken. Obwohl man in Europa aus zwei Weltkriegen gerlernt haben sollte, geht man dem perfiden Spiel der Amerikaner erneut auf dem Leim.
Aufgrund des Drucks auf Russland, wird die USA alles billiger bekommen. Damit verhindern die USA, dass sich Russland komplett an China bindet. Wie nach dem Ersten Weltkrieg übernehmen die USA so Europäische Absatzmärkte und Verträge. Der Krieg und die Krise könnten das durch Multikulti destabilisierte Europa in den Abgrund stürzen.
dass immer "der Russe" schuld daran ist?