User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13862 von 32492 ErsteErste ... 12862 13362 13762 13812 13852 13858 13859 13860 13861 13862 13863 13864 13865 13866 13872 13912 13962 14362 14862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.611 bis 138.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich sehe natürlich auch eine Mitschuld bei den Amerikanern, die immer einen Keil zwischen die EU und Russland getrieben haben und nur ihre eigenen Interessen verfolgen. Ich verstehe aber nicht, warum Putin erst eine Pipeline für über 10 Milliarden Euro bauen lässt und dann einen sinnlosen Krieg anzettelt, der die Wirtschaftsbeziehungen zwischen der EU und Russland auf Jahrzehnte schwer beschädigen wird. Die Amerikaner haben uns jetzt genau da, wo sie uns haben wollten. Die Gas-Lobbyisten um Ted Cruz und die US-Waffenindustrie können ihr Glück kaum fassen. Und bedanken können sie sich bei Putin. Selbst die Kasachen gehen ihm jetzt von der Fahne.
    Ich verstehe nicht warum Russland nicht einfach mal ne Atombombe in die USA schickt. Am besten in einer Stadt mit vielen Bunten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich sehe natürlich auch eine Mitschuld bei den Amerikanern, die immer einen Keil zwischen die EU und Russland getrieben haben und nur ihre eigenen Interessen verfolgen. Ich verstehe aber nicht, warum Putin erst eine Pipeline für über 10 Milliarden Euro bauen lässt und dann einen sinnlosen Krieg anzettelt, der die Wirtschaftsbeziehungen zwischen der EU und Russland auf Jahrzehnte schwer beschädigen wird. Die Amerikaner haben uns jetzt genau da, wo sie uns haben wollten. Die Gas-Lobbyisten um Ted Cruz und die US-Waffenindustrie können ihr Glück kaum fassen. Und bedanken können sie sich bei Putin. Selbst die Kasachen gehen ihm jetzt von der Fahne.
    Wegen Selenskis Pimmelpiano. Das hat Putin hart getriggert. Wie auch die ganzen Putin Fanbois hier. Selenskis langer Lümmel muss der Hauptgrund sein für den Angriffskrieg. Putinscher Penisneid.

Achso. Und natürlich weil Selenski angeblich Israeli ist. Da kann man dann auch mal ein Land mit Krieg überziehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Durch Corona sollte es ein Massensterben geben, vor allem unter Ungeimpften. nach Deiner Prognose dürfte es 25 Millionen nicht mehr geben.
    Die Coronatrolle sind ziemlich deckungsgleich mit den Putintrollen...vergleiche doch den Coronatread mit diesem hier....das sind zu einem grossen Teil die gleichen Idioten.....nee die VTler und Weltfremden die immer auf der "Ichraffnixseite" stehen und ihre eigene Welt jenseits der Realität basteln, die postulieren hier die Mio von Impftoten genauso wie den glorreichen Endsieg Putins.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Psychopharmaka
    Vielleicht sinds auch Potenzmittel.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Angenommen Putin hätte sich überreden lassen und hätte die Ukraine nicht angegriffen.
    Die Amis aber hätten in den nächsten Jahren, 5 oder 10, die Ukraine weiter aufgerüstet und den Nato Beitritt
    der Ukraine verkündet. Was wäre dann passiert?

....
    Was denn?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Rotzrussen...
    Lass alles raus

Ja, natürlich. Dieser ganze "Russland ist umzingelt und die Ukrainenazis wollten Putin mit US-Biolaborseuchen und Atomwaffen aus dem Kreml herausbomben und die Rotzrussen vergiften" Käse ist ja auch so schwer zu kapieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wegen Selenskis Pimmelpiano. Das hat Putin hart getriggert. Wie auch die ganzen Putin Fanbois hier. Selenskis langer Lümmel muss der Hauptgrund sein für den Angriffskrieg. Putinscher Penisneid.
    Hat einer von unseren Russenknechten wirklich geglaubt, dieser Mann hätte mit seinem Glied Piano gespielt??? Naja. Russen eben...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ich sehe natürlich auch eine Mitschuld bei den Amerikanern, die immer einen Keil zwischen die EU und Russland getrieben haben...
    Wie bitteschön haben sie einen Keil zwischen die Europäer und Russland getrieben? Meinst du, die europäischen Staaten, die zuvor im Einflußbereich der UDSSR waren, haben sich aufgrund der amerikanischen Einflußnahme umorientiert? Das glaubst du aber wohl selber nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum Russland nicht einfach mal ne Atombombe in die USA schickt. Am besten in einer Stadt mit vielen Bunten.
    ich verstehe warum du das nicht verstehst.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der von dir Zitierte verteufelt Präsident Putin und freut sich über die US-Regierung freuen, die nun den Indern droht (wie sie es in Venezuela auch gemacht haben).
    und wie auch von Venezuela, werden sie von Indien den Stinkefinger bekommen.

Tja hätte das Weiße Haus den Zombie Biden gestoppt, müssten sie jetzt nicht täglich 1 Millionen Barrel aus ihren Reserven freigeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer