Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Was unseren Polit-Darstellern so alles einfällt.
Energiesparen wird wegen des Ukraine-Kriegs immer wichtiger. Auch ein Tempolimit steht wieder zur Debatte. Doch für ein Gesetz fehlen weiter die Mehrheiten - dabei gäbe es andere Wege.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Angenommen Putin hätte sich überreden lassen und hätte die Ukraine nicht angegriffen.
Die Amis aber hätten in den nächsten Jahren, 5 oder 10, die Ukraine weiter aufgerüstet und den Nato Beitritt
der Ukraine verkündet. Was wäre dann passiert?
Heute ist die Krise noch beherrschbar und Putin benutzt nicht seine ganze Armee, und die ganze Waffenstärke
schon gar nicht.
In 10 Jahren, nach meinem vermuteten Szenario hätte es auch passieren können dass nach 2 Kriegstagen ganz Europa unter mehreren Atompilzen liegt.
Wir müssen alle den Ukrainern auch auf die Finger klopfen, neben den Amis. Ich
sehe es nicht ein Europa für amerikanische Interessen zerstören zu lassen.
Das kapiert ihr Ukraine-Liebchen nicht. Für euch ist nur Putin schuld alles andere blendet
ihr aus.
Diese Bande von Idioten hat zu unserem Wohl die Politik zu gestalten.
Wir sind weder im Krieg mit der Ukraine, noch mit Rußland, bzw. haben keinerlei Bündnisverpflichtungen.
Die Regierung soll gefälligst dafür sorgen, daß wir für UNSER Geld das bekommen, wofür wir bezahlen.
Und sonst nichts!
Dafür bezahlen wir außerdem diese Regierung.
Und nicht für irgendwelche imperialistischen Fürze von Schwachköpfen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.