Umgekehrt ist Russland von Saatgut-Importen abhängig, man sollte aber diesen Sektor nicht sanktionieren, die Welternährung hängt daran, in Europa oder Russland wird so oder so niemand verhungern. So wichtig ist Weizen nun auch nicht in unseren Gefielden, Teigwaren sind eh eher ungesund.
Der Artikel ist von vor dem Krieg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie gesagt, landwirtschaftliche Güter sollten von beiden Seiten von den Sanktionen ausgenommen werden, man könnte ja Dünger gegen Saatgut tauschen.Umso schmerzhafter werden sich die Nachteile einer Abwertung des Rubels auswirken. Russlands Wirtschaft ist nämlich nach wie vor stark abhängig von Einfuhren, angefangen bei Maschinen und Ausrüstungen über Konsumgüter bis hin zu zahlreichen Agrarprodukten. "Wenn es einen Bereich gibt, in dem wir eindeutig von unseren ausländischen Partnern abhängen, dann ist es das Saatgut", konstatierte noch im Dezember Walentina Matwijenko, die Vorsitzende des russischen Föderationsrates, des Oberhauses des russischen Parlaments. Nicht nur bei Saatgut für Mais, Kartoffeln und Weizen seien russische Landwirte auf ausländische Produkte angewiesen, selbst Samen für Petersilie, Dill und Salat müssten importiert werden.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wir sind bereits dabei den größten Armuts-Schrott aus der Ukraine bei uns aufzunehmen. Es können
sogar Millionen werden.
Und wenn dann der Krieg vorbei ist, kommen Grüne und die Deppenregierung auf die Idee
jedem Ukrainer 10 Tausend € zu geben wenn er zurück geht. Die Negroiden und die Sandneger
aus der Ukraine mit ukrainischem Studentenausweis werden das rege gebrauchen, um 3 Monate
später hier wieder aufzutauchen mit einem anderen Paß.
Der "Wiederaufbau" der Ukraine wird wahrscheinlich genau so teuer für Deutschland sein
wie der "Corona Wiederaufbau". Das letzte schiebt 200 Milliarden der italienischen Regierung
zu, der Ukraineaufbau wird die italienische Mafia für sich selbst abzweigen.




bei Ammoniumnitrat ist RU der größte Exporteur, in Piesteritz haben sie schon vor Monaten eine Anlage für Stickstoffdünger mangels Renatbilität abgestellt.
Gestern hab ich von einer Pappnase folgende Ansage gehört: Wir müssen unsere Fleischproduktin um 30% kürzen, weil sonst die Neger& Musels verhungern würden, es wird in diesem Irrenhaus immer abstruser![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.