User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13805 von 32492 ErsteErste ... 12805 13305 13705 13755 13795 13801 13802 13803 13804 13805 13806 13807 13808 13809 13815 13855 13905 14305 14805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.041 bis 138.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das beste wäre das Zeug schon beim reinbringen zu vernichten, ich sehe schon UKRLer in einem Centurion sitzen und beim enträtseln der englischen Betriebsanleitung

Mal sehen, wann Putin den Westlern folgende Ansage macht: Ihr seit ab sofort als Kriegspartei deklariert und auf dem Fusse die Westbotschaften in Kiew pulverisiert werden
    Sicher niemals.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich mit der deutschen Geschichte ab dem Jahre 9 n. Chr.!!
    .. wie wäre es mit der Geschichte ab 1991 mit der Ukraine ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lediglich 27% der deutschen Weizenernte kann als Nahrungsmittelweizen verwendet werden. Und dazu ist Stickstoffdünger aus, na?, Russland nötig. Der Rest ist Futterweizen und nur den exportiert Deutschland auch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Umgekehrt ist Russland von Saatgut-Importen abhängig, man sollte aber diesen Sektor nicht sanktionieren, die Welternährung hängt daran, in Europa oder Russland wird so oder so niemand verhungern. So wichtig ist Weizen nun auch nicht in unseren Gefielden, Teigwaren sind eh eher ungesund.

Der Artikel ist von vor dem Krieg:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Umso schmerzhafter werden sich die Nachteile einer Abwertung des Rubels auswirken. Russlands Wirtschaft ist nämlich nach wie vor stark abhängig von Einfuhren, angefangen bei Maschinen und Ausrüstungen über Konsumgüter bis hin zu zahlreichen Agrarprodukten. "Wenn es einen Bereich gibt, in dem wir eindeutig von unseren ausländischen Partnern abhängen, dann ist es das Saatgut", konstatierte noch im Dezember Walentina Matwijenko, die Vorsitzende des russischen Föderationsrates, des Oberhauses des russischen Parlaments. Nicht nur bei Saatgut für Mais, Kartoffeln und Weizen seien russische Landwirte auf ausländische Produkte angewiesen, selbst Samen für Petersilie, Dill und Salat müssten importiert werden.
    Wie gesagt, landwirtschaftliche Güter sollten von beiden Seiten von den Sanktionen ausgenommen werden, man könnte ja Dünger gegen Saatgut tauschen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum der Selensky bei europäischen Parlamenten ständig eingeladen wird um vorzusprechen!?
    Wer ihn nicht einlädt setzt sich dem Verdacht aus nicht auf Seite der Ukraine zu stehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast das wieder mal nicht verstanden. Ich bin nur auf meiner Seite und es interessiert mich nicht, wie viele Ukrainer den Heldentod sterben oder wie viele Russen fallen.
    Ich bin geistig gesund und deswegen betrachte ich alles aus der Perspektive eines echten Deutschen, dem es nur um sein eigenes Wohl geht.
    Wenn diese Konflikt sich ausweitet ist hier alles eine Trümmerwüste...entweder Physisch oder Sozial...
    Kannst du dir aussuchen, was für dich besser ist
    Wir sind bereits dabei den größten Armuts-Schrott aus der Ukraine bei uns aufzunehmen. Es können
    sogar Millionen werden.
    Und wenn dann der Krieg vorbei ist, kommen Grüne und die Deppenregierung auf die Idee
    jedem Ukrainer 10 Tausend € zu geben wenn er zurück geht. Die Negroiden und die Sandneger
    aus der Ukraine mit ukrainischem Studentenausweis werden das rege gebrauchen, um 3 Monate
    später hier wieder aufzutauchen mit einem anderen Paß.
    Der "Wiederaufbau" der Ukraine wird wahrscheinlich genau so teuer für Deutschland sein
    wie der "Corona Wiederaufbau". Das letzte schiebt 200 Milliarden der italienischen Regierung
    zu, der Ukraineaufbau wird die italienische Mafia für sich selbst abzweigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja genau, Russland ist das einzige Land auf der Welt, das Düngemittel produziert.
    bei Ammoniumnitrat ist RU der größte Exporteur, in Piesteritz haben sie schon vor Monaten eine Anlage für Stickstoffdünger mangels Renatbilität abgestellt.
    Gestern hab ich von einer Pappnase folgende Ansage gehört: Wir müssen unsere Fleischproduktin um 30% kürzen, weil sonst die Neger& Musels verhungern würden, es wird in diesem Irrenhaus immer abstruser

GESPERRT

bei Ammoniumnitrat ist RU der größte Exporteur, in Piesteritz haben sie schon vor Monaten eine Anlage für Stickstoffdünger mangels Renatbilität abgestellt.
    Gestern hab ich von eienr Pappnase folgende Ansage gehört: Wir müssen unser Fleischproduktin um 30% kürzen, weil sonst die Neger& Musels verhungern würden, es wird in diesem Irrenhaus immer abstruser
    Die Russen brauchen das Ammoniumnitrat jetzt wohl für den Bombenbau.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

Genau...und deswegen willste ja auch Atombomben auf Berlin fallen sehen...

Sowas haben bislang nicht mal die Fette Sahne Schisskebab-Filets gebracht - aber vielleicht kommt das ja noch...
    Eher ist er ein geistiges Wrack. Wer sich Atombomben auf Berlin wünscht, hat eh einen Sprung in der Schüssel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Gestern hab ich von eienr Pappnase folgende Ansage gehört: Wir müssen unser Fleischproduktin um 30% kürzen, weil sonst die Neger& Musels verhungern würden, es wird in diesem Irrenhaus immer abstruser
    Der Anfang ist gemacht, die Folgen werden nach der Ernte eintreffen....und dann wünsche ich den Trollen hier viel Freude...beim Vermehren der Erkenntnisse

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass Trolle rechnen können?
    Man muss ja nicht mal rechnen können. Die nackten Zahlen/Summen sprechen doch bereits für sich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer