User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13803 von 32492 ErsteErste ... 12803 13303 13703 13753 13793 13799 13800 13801 13802 13803 13804 13805 13806 13807 13813 13853 13903 14303 14803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.021 bis 138.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Solange China so glänzende Geschäfte mir der EU und USA macht, werden sie dies sicher nicht freiwillig einstampfen.
    Russland ist in dieser Beziehung nicht mal annähernd ein adäquater Partner.
    Sehe ich genauso. Russland ist für China eine billige Tankstelle, nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe. Deswegen lenkst Du Dich ab und jubelst den russischen Militärerfolgen zu.
    Du hast das wieder mal nicht verstanden. Ich bin nur auf meiner Seite und es interessiert mich nicht, wie viele Ukrainer den Heldentod sterben oder wie viele Russen fallen.
    Ich bin geistig gesund und deswegen betrachte ich alles aus der Perspektive eines echten Deutschen, dem es nur um sein eigenes Wohl geht.
    Wenn diese Konflikt sich ausweitet ist hier alles eine Trümmerwüste...entweder Physisch oder Sozial...
    Kannst du dir aussuchen, was für dich besser ist

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden: Ein unter panamesischer Flagge fahrendes Schiff namens "Advantage".
    .. ganz ganz schwaches Bild von dir , wenn du zu mehr nicht in der Lage bist , dann frage ich mich , was du hier in einem Politikforum machst ..
    .
    .. es gehört dazu , daß man recherchieren kann , sich aus dem Internet die Geschichte rausholt .. die Fakten zusammenträgt und der dummen Polemik von vielen Usern hier entgegentritt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dich in Behandlung zu begeben...der einzige Antrieb des Menschen ist Wohlstand und Macht.
    Das lernt man in der Schule schon...
    Da hatte ich ja wohl ein riesen Glück, dass ich auf "andere" Schulen ging, wo einem eine "andere" Werteorientierung vermittelt wurde.

Und deine Lebenseinstellung ist dermaßen weit entfernt von jeglicher philosophischer und soziologischer Betrachtungen und Inhalte, dass ich dich nur bedauern kann...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland hat den Export von Stickstoffdünger schon Anfang Februar gestoppt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, dann sind wir doch auf der richtigen Seite. Wir haben ja schließlich Weizen im Überfluss, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Fixierung auf Selenski oder die Klitschkos nicht. Man kann mit Pimmelpiano oder auch Korruption nicht die Verteidigung der Ukrainer delegitimieren und den Angriff der Russen legitimieren.

Darüber hinaus bleibt festzuhalten, dass diese Leute steinreich sind. Die hätten die Chance gehabt und haben sie wahrscheinlich immer noch, überall auf der Welt zu sein.
    Selenkiji hätte auf der Sicherungskonferenz in München spätestens, wir erinnern uns, die Möglichkeit gehabt eine Neutralität zu unterzeichnen. 5 Tage später ging es rund.

Er hätte mit guten Willem, den Krieg verhindern können.

Klitschko ist einfach nur widerlich. Rannte sein Wochen herum, wir armen Ukrainer verteidigen uns, dabei ist das eine der besttrainiertesten Armeen der Welt und hochgerüstet bist zum Mond. Hyprokritisch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und deswegen kann es sinnvoll sein, tote Tiere zu essen anstatt Müsli.
    Im Sinne einer ausgewogenen Ernährung? Ja, auf jeden Fall.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Warum investiert China in afrikanische Länder? Vor allem in jene, die gut ausgebaute Häfen haben?
    .. richtig .. nur der Unterschieid ist gewaltig und du weißt es genau .. China braucht was zum Fressen, ist ein riesiges Volk ... ob China aber diese jetzigen Investitionen später auch kriegerisch ausnutzen kann , so wie die USA es ja in der Ukraine machen , das können wir ja mal diskutieren .. aber China investiert nicht in andere Länder , mit dem Ziel die USA zu vernichten , im Gegensatz zu der USA ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ganz ganz schwaches Bild von dir , wenn du zu mehr nicht in der Lage bist , dann frage ich mich , was du hier in einem Politikforum machst ..
    .
    .. es gehört dazu , daß man recherchieren kann , sich aus dem Internet die Geschichte rausholt .. die Fakten zusammenträgt und der dummen Polemik von vielen Usern hier entgegentritt ...

Nochmal die Bitte/Aufforderung an dich:

Bitte liefere hier den Link woraus hervorgeht, dass nach Beginn der militärischen Feindseligkeiten zwischen Russland und der Ukraine ein unter US-Flagge fahrendes Schiff namens "Advantage" eine Ladung Waffen in einem ukrainischen Hafen gelöscht hat!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens frei diskutieren. Was heute eh schon fast unmöglich geworden ist.
    Man darf diskutieren. Aber damit verändert man nicht die Realität....und was einige hier absondern ist schon jenseits des normalen Verstandes.
    Sie bejubeln den wirtschaftlichen Untergang und merken in ihrer Dummheit nicht, dass das genau durch die Propaganda befeuert wird, die Propaganda des Westens.
    Wenn sie dann im Dunkeln sitzen kommt nur, das konnten wir ja nicht wissen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer