Du hast das wieder mal nicht verstanden. Ich bin nur auf meiner Seite und es interessiert mich nicht, wie viele Ukrainer den Heldentod sterben oder wie viele Russen fallen.
Ich bin geistig gesund und deswegen betrachte ich alles aus der Perspektive eines echten Deutschen, dem es nur um sein eigenes Wohl geht.
Wenn diese Konflikt sich ausweitet ist hier alles eine Trümmerwüste...entweder Physisch oder Sozial...
Kannst du dir aussuchen, was für dich besser ist

.. ganz ganz schwaches Bild von dir , wenn du zu mehr nicht in der Lage bist , dann frage ich mich , was du hier in einem Politikforum machst ..
.
.. es gehört dazu , daß man recherchieren kann , sich aus dem Internet die Geschichte rausholt .. die Fakten zusammenträgt und der dummen Polemik von vielen Usern hier entgegentritt ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Da hatte ich ja wohl ein riesen Glück, dass ich auf "andere" Schulen ging, wo einem eine "andere" Werteorientierung vermittelt wurde.
Und deine Lebenseinstellung ist dermaßen weit entfernt von jeglicher philosophischer und soziologischer Betrachtungen und Inhalte, dass ich dich nur bedauern kann...
Selenkiji hätte auf der Sicherungskonferenz in München spätestens, wir erinnern uns, die Möglichkeit gehabt eine Neutralität zu unterzeichnen. 5 Tage später ging es rund.
Er hätte mit guten Willem, den Krieg verhindern können.
Klitschko ist einfach nur widerlich. Rannte sein Wochen herum, wir armen Ukrainer verteidigen uns, dabei ist das eine der besttrainiertesten Armeen der Welt und hochgerüstet bist zum Mond. Hyprokritisch.

.. richtig .. nur der Unterschieid ist gewaltig und du weißt es genau .. China braucht was zum Fressen, ist ein riesiges Volk ... ob China aber diese jetzigen Investitionen später auch kriegerisch ausnutzen kann , so wie die USA es ja in der Ukraine machen , das können wir ja mal diskutieren .. aber China investiert nicht in andere Länder , mit dem Ziel die USA zu vernichten , im Gegensatz zu der USA ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nochmal die Bitte/Aufforderung an dich:
Bitte liefere hier den Link woraus hervorgeht, dass nach Beginn der militärischen Feindseligkeiten zwischen Russland und der Ukraine ein unter US-Flagge fahrendes Schiff namens "Advantage" eine Ladung Waffen in einem ukrainischen Hafen gelöscht hat!
Man darf diskutieren. Aber damit verändert man nicht die Realität....und was einige hier absondern ist schon jenseits des normalen Verstandes.
Sie bejubeln den wirtschaftlichen Untergang und merken in ihrer Dummheit nicht, dass das genau durch die Propaganda befeuert wird, die Propaganda des Westens.
Wenn sie dann im Dunkeln sitzen kommt nur, das konnten wir ja nicht wissen...