Da irrst du, wir sind steinreich. Das Zarenreich hat nichts - außer Rohstoffe und diesen Holzpüppchen für den Export - hat aber noch nicht verstanden, dass wir in Bälde nichts mehr vom Zarenreich kaufen werden aber untereinander wieder so interagieren werden wie vor dem Angriffskrieg des Moskauer Giftzwergs.
unterhaltsam zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen - den Angriffskrieg des Moskauer Giftzwergs betreffend - hier sind.
Wer hätte das gedacht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mimimimimi ...
Heult doch !
Wenn Putin vernünftig gewesen wäre,
hätte er Kerosin-, Diesel-, Benzin-, Öl-, Gas-Pipelines bis
hinunter nach Saigon, Singapur und Bankok fertig gehabt,
und könnte die Pumpen zur Not rückwärts laufen lassen.
10,5% der weltweiten Handelsschiffsbesatzungen
sind Russen, aber nur 3% der Welthandelsflotte ist russisch.
Kaum Massengutfrachter.
Wladivostok hätte mehr Kais,
riesige Kohle- und Erzhalden,
Getreidesilos, Öltanks.
Hätte alles fertig sein müssen,
daß er nur den Hebel umzulegen gebraucht hätte.
Hätte, hätte, Fahrrad-Kette statt Panzer-Limosine.
Hier hat keiner eine direkte Leitung zu den kämpfenden Truppen oder in die Zentrale des russischen Verteidigungsministeriums.
Maximal 2000 Azov Banditen halten Azovstal, das Flußufer und die Auen des Kalmus und einen bebauten Küstenstreifen.
Das ist eine Aufgabe für Kammerjäger. Da gibts keine Frontlinien mehr , sondern nur noch Verstecke und Stützpunkte in Häusern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Gut so.
Leider wird mich der Schweinestaat für 2021 wieder ordentlich rupfen. Hatte satte Sondereinnahmen aus einigen nach 2004 abgeschlossenen Direktversicherungen. Die Prämien hat zwar der Arbeitgeber bezahlt (und das selbst noch nach meiner Desertion - Arbeitsgericht sei Dank) , aber es ist doch ärgerlich wenn man selbst bei einer Einmalauszahlung fiktive Krankenkassenbeiträge für 10 Jahre und fette Steuern zahlen muß.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Haben wir eine Inflation von 7,13% (Feb.2022) und wird die sogar noch steigen(?). Und mit wem willst du interagieren? Freaking Gas aus den USA 2030 zum doppelten Preis? Und zu guter Letzt. Den Krieg in der Ukraine führen die USA auf dem Rücken der Ukrainer. Die USA sind die Kriegstreiben und sonst niemand.