User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13724 von 32492 ErsteErste ... 12724 13224 13624 13674 13714 13720 13721 13722 13723 13724 13725 13726 13727 13728 13734 13774 13824 14224 14724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.231 bis 137.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wen interessiert dein defätistisches Dauergenörgel? In jedem deiner Beiträge der gleiche Rotz.
    Dann dürftest du ja gar keinen Beitrag mehr schreiben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, in Frankreich hält man sich schon an die Tempolimits auf der Autoroute.

Ist auch nachvollziehbar, da die Strafen bei Überschreitung dort drakonisch sind.
    Die Leute haben meist wohl Warngeräte dabei...und das ist meine Erfahrung, als ich mit dem Wohnmobil unterwegs war.
    Meine Tempo war so 110 bis 120 KmH...und mich haben viele sehr schnell überholt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und ich will Scarlett Johansson ficken. Ist doch völlig Titte, was sich irgendwelche Berater ausdenken. Russland löuft sich in der Ukraine gerade ein Bläschen. Dann brauchen sie es mit Türkei, Frankreich, England und USA gar net probieren.
    Dann mach doch einen Strang auf, in dem du diskutierst, wen du ficken willst.

Ich verstehe das nicht. Das ist der Strang, in dem es um den russischen Krieg gegen die Ukraine geht. Natürlich spielt da die russische Motivation die Hauptrolle.

Und ständig kommen da Leute aus den Büschen angesprungen die von dieser Motivation ablenken wollen und plötzlich irgendwas von ganz anderen Kriegen erzählen, wen sie gerne ficken würden und darüber debattieren wollen, ob Selenski nun Pimmelpiano mit oder ohne Prothese spielen kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Und ich will Scarlett Johansson ficken. Ist doch völlig Titte, was sich irgendwelche Berater ausdenken. Russland löuft sich in der Ukraine gerade ein Bläschen. Dann brauchen sie es mit Türkei, Frankreich, England und USA gar net probieren.
    Die mußte ich googeln. Kannste haben. Nix für mich.

Mitglied

Nee, Du Dödel machst offenbar einen qualitativen Unterschied zwischen toten irakischen und toten ukrainischen Kindern. Das ist albern.
    Bin jetzt raus, muss noch mit den Waulis und dann zum Karate. Schönen abend noch.
    Tod ist nie gleich Tod. Motivation Ziel und Absicht spielen immer eine Rolle in der Bewertung, insofern widerspricht jegliche Gleichsetzung hier der Realität.
    Und selbst wenn, und das wurde hier auch schon xmal wiederholt - heiligt das eine Verbrechen auch niemals ein anderes.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du hast noch nicht mitbekommen was passiert ist. Putin hat dem Westen mit Atomschlägen gedroht, er hat ein freies Land angegriffen und lässt Schulen und Kindergärten bombadieren. Und du meinst nun man sollte so einen Kriegstreiber walten und schalten lassen wie er es gerade tut?
    Du schreibst einfach immer nur das gleiche Blech - verdrehst die Tatsachen und drehst Dich im Kreis. Witzlos.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann mach doch einen Strang auf, in dem du diskutierst, wen du ficken willst.

Ich verstehe das nicht. Das ist der Strang, in dem es um den russischen Krieg gegen die Ukraine geht. Natürlich spielt da die russische Motivation die Hauptrolle.

Und ständig kommen da Leute aus den Büschen angesprungen die von dieser Motivation ablenken wollen und plötzlich irgendwas von ganz anderen Kriegen erzählen, wen sie gerne ficken würden und darüber debattieren wollen, ob Selenski nun Pimmelpiano mit oder ohne Prothese spielen kann.
    "Das ist der Strang, in dem es um den russischen Krieg gegen die Ukraine geht."

Es geht um den Krisenherd Ukraine - also auch um den Krieg, den Kiev mithilfe der USA gegen die Ostukraine respektive Russland führt. Und da spricht eigentlich nichts dagegen, die Doppelmoral anhand von eigenen Beispielen aufzuzeigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nix da. Die ganzen Privatfahrten nur noch mit behördlicher Genehmigung. Es fahren noch viel zu viel Leute mal eben so zur Omi.
    naja zu Omi fahren , finde ich echt wichtig. Du
    weißt, wie lange kann man Sie noch besuchen ???
    Aber Spaßfahrten wech, von mir aus, auch gerne am Sonntag.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt du hast nicht mitbekommen wer der Kriegstreiber ist. Und das du selbst Putins Reden als Lüge bezeichnest ist sicher nicht im Sinn des Kriegstreibers.
    Die Kriegstreiber sind Biden und Stoltenberg.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer