User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13719 von 32492 ErsteErste ... 12719 13219 13619 13669 13709 13715 13716 13717 13718 13719 13720 13721 13722 13723 13729 13769 13819 14219 14719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.181 bis 137.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Typisch Russen, lügen und fälschen, was anderes können sie nicht.
    Video mit Greueltaten an russischen Gefangenen wahrscheinlich gefälscht

Verschiedene Hinweise deuten darauf hin, dass das Video, welches zeigen soll wie ukrainische Kämpfer russischen Gefangenen in die Beine und die Leistengegend schießen, gefälscht ist. So tragen die vermeintlichen “ukrainischen Kämpfer” Uniformen die mehrheitlich von russischen Einheiten verwendet werden und auch russisch sprechen. Weiter deuten die künstlich erscheinenden Blutspuren bei den ersten getroffenen Gefangenen, bzw. die nicht blutenden Wunden bei den anderen Gefangenen auf einen möglichen Fake hin. Entgegen zu der üblichen Kennzeichnung mit einem blauen Klebeband am Oberarm hat nur einer der vermeintlich ukrainischen Kämpfer eine solche Markierung, die jedoch eher wie um den Oberarm gewickelter blauer Müllsack aussieht. Eine genaue Analyse ist jedoch schwer, da das Video der vermeintlichen Greueltat nur in schlechter Qualität vorhanden ist. Dies kann jedoch zugleich ein deutlicher Hinweis auf eine Fälschung sein.

Das Video habe ich auch gesehen. Für mich war es fake. Die haben sich nach dem Schuß sofort auf den Rücken geworfen. Ich glaube nicht, daß sich jemand unmittelbar nach dem Schuß, der nicht tödlich war, so auf den Boden schmeißt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kein Gas, kein Öl, nix zu fressen, Tempolimit, Kostenexplosion, Knappheit ....
    Wenn bei uns alles drunter und drüber geht weil es irgendwo regional knallt, läuft hier per se was falsch. Als 3.-größte Wirtschaftsmacht .... dass ich nicht lache. Dann dürfte uns dieser Krieg kaum belasten. Null. Zumindest wirtschaftlich.

Oder die ganze Panikmache dient dazu um die Bevölkerung "heiß" zu machen. So nach dem Motto: .... wegen Putin müssen wir leiden .....
    So ist das eben, wenn das Volk eine Kaspertruppe wählt. Alles hat seinen Preis...es gibt doch auch hier genug Verblödete,die sich in einen für uns uninteressanten Krieg einmischen wollen.
    Wie dumm sind dies User? Sie pöbeln und merken nicht einmal, dass man sich mit einer Kriegsteilnahme selbst in den Fuss schießt.
    Waffenlieferungen bedeutet nämlich Kriegseintritt...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sind erstmal alles Schlagworte; Fakt ist, dass die Russen uns erstmal gar nichts getan haben - und auch nicht tun werden. Insofern fällt dieses ganze Soufflé von Dir in sich zusammen. Bis wir nicht plötzlich uns als Schutzpatron der Ukraine aufgespielt haben, ist gar nichts passiert.
    Du hast noch nicht mitbekommen was passiert ist. Putin hat dem Westen mit Atomschlägen gedroht, er hat ein freies Land angegriffen und lässt Schulen und Kindergärten bombadieren. Und du meinst nun man sollte so einen Kriegstreiber walten und schalten lassen wie er es gerade tut?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lanzmann

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, ich mag keine Kleinwagen
    Ich las zuerst `Kinderwagen' ...

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tempolimit wäre nun wirklich nicht schlimm, gibt es nahezu überall auf der Welt. Ich fahre zwar auch schneller, aber immer wenn ich im Ausland unterwegs bin finde ich das Fahren viel entspannter als in der BRD, weil alle praktisch das gleiche Tempo fahren.
    Warum verrätst du dich immer wieder? Ins Ausland kommst du überhaupt nicht...und Auto hast du keines.
    In Italien hält sich kaum jemand an das Limit....und in Frankreich ebenfalls nicht
    Pass doch besser auf, damit du nicht jedesmal überführt wirst

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der User hat leider vom Stromnetz wenig - keine Ahnung

36% des EG werden in der Industrie verbraucht , Grundstoff chemische Industrie + diverse andere Sachen

?????

Gugst Du:

"Wegen der kurzen Startzeit und schnellen Regelbarkeit werden Gaskraftwerke als flexible Alternative zum Ausregeln von Schwankungen der Stromproduktion propagiert, wie sie durch die wachsende Einspeisung von volatilem Strom aus [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zunehmend auftreten."

[Links nur für registrierte Nutzer]

oder:

"Stromerzeugung aus Gas ist flexibel, kann bei Bedarf schnell hochgefahren werden. Das hilft, Schwankungen im Stromnetz auszugleichen. "

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na das mit dem Rubel - da sind die Russen ja zurückgerudert.
    Wo steht das?

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Mögliche Engpässe bei der Gas- oder Ölversorgung: Berliner Grüne wollen einen autofreien Sonntag pro Monat

Angesichts des russischen Angriffskrieges in der Ukraine und mögliche Engpässe bei der Gas- oder Ölversorgung fordern die Berliner Grünen eine umfassende Strategie zum Energiesparen. Als kurzfristig wirksame Maßnahme schlagen sie einen autofreien Sonntag pro Monat vor, wie die Landesvorsitzenden Susanne Mertens und Philmon Ghirmai mitteilten. Zu der Liste von Maßnahmen, die die Grünen auf einer Landesdelegiertenversammlung am Samstag beraten wollen, gehören auch verpflichtende Energiesparchecks für alle öffentlichen Gebäude.

Wie wäre es noch mit einem heizungsfreien Sonntag?

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl aus der Wand. Oder bist du ein Mufti mit eingeschränktem Wortschatz ?

Ich erkläre Dir mal wo das warme Wasser herkommt. Wohnt man in einem Mehrfamilienhaus hat man einen Öl oder Gasbrenner im Keller. Über diese Brenner wird auch gleichzeitig das Warme Wasser bereit gestellt und nicht nur durch die Heizkörper wird warmes Wasser geleitet. Hat man also kein Gas oder Öl, dann kann man sich nur noch kalt duschen und die Heizkörper bleiben kalt. Es sei denn, man hat einen Durchlauferhitzer im Badezimmer. Kostet aber sehr viel Strom. Das gleiche gilt natürlich auch für Einfamilienhäuser.

also: Wenn dir die derzeitigen Funktionseliten sagen, wir brauchen keine russischen Energieträger mehr, dann hast du das Problem wie du dein Wasser warm bekommst, nicht der Gauckler & Co

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Natürlich werden wir schön langsam gegrillt.
    Wir müssen doch gar werden.
    Erklärung im Poadcast.

Im Radio...mehr Fake geht nicht...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer