User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13694 von 32492 ErsteErste ... 12694 13194 13594 13644 13684 13690 13691 13692 13693 13694 13695 13696 13697 13698 13704 13744 13794 14194 14694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.931 bis 136.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Bloß das es sich im Forum um herbeigeredete Nazis handelte. In der Ukraine sind es Echte.

also ich bin gerne Nazi*Inn und schäme mich mitnichten dafür , Nicht An Zuwanderung(in die Sozialsysteme) Interessiert

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was ich derzeit besonders lustig finde:

- Die gleichen Leute, die früher sofort nach dem Staatsanwalt gerufen haben, wenn die Wortkombination "deutsche Volksgemeinschaft" fiel

- Die gleichen Leute, die früher sofort kotzen mußten, wenn von Heimat und Patriotismus die Rede war

kommen heute mit einer verlogenen, verschwiemelten Buntland-Volksgemeinschaft angeschissen und stellen uns Heimatliebe und patriotische Kampfbereitschaft der Ukrainer als non-plus-ultra hin....
    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Es ist nur noch krank, man unterstützt einen Staat, der neofaschistische ultranationalistischen Freikorps freie Hand lässt und sogar rechtsextreme Hooliganbanden in seine Nationalgarde integriert hat und andererseits einen „Kampf gegen rechts“ führt, der soweit geht, dass eine Fraktion Bundestags (und der Landerparlamente) als faschistisch diffamiert wird.
    Bei den Ukrainern ist es nicht nur Heimatliebe und Patriotismus sondern fanatischer Nationalismus.
    Wenn die zionistisch kontrollierten MSM es befehlen, müssen deutsche Schlafschafe das loben damit hier 10 Millionen der Belobigten begeistert aufgenommen werden.
    Für die BRD ist allerdings weiterhin Heimatliebe, Patriotismus und Nationalismus nazi-pfui und verboten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...weiter Gefasel anstatt Gegenargumente. Bist du Jude oder nur Hasbara?
    Was bist du denn ? Neo oder Anti ?

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    also ich bin gerne Nazi*Inn und schäme mich mitnichten dafür , Nicht An Zuwanderung(in die Sozialsysteme) Interessiert
    Du forderst aber ständig die totale Värrrnächtung der "Asow-Banden" als ob die dir etwas getan hätten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber dafür ist das hier das falsche Forum.
    Niemand der Anti-Putin-Fraktion hat doch irgendwas gegen ein starkes deutsches Nationalbewusstsein.

Wenn man jemandem diesen Vorwurf machen will, dann doch bitteschön im Forum der Grünen Jugend oder anderem antideutschen Gesoxx.
    Da liegst du nicht ganz falsch. Nur bleiben solche Fragen bei Zeit-Online nicht lange im Kommentarbereich.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich auf die schräge Idee, ich würde mir wünschen, dass Russland die Ukraine erobert und annektiert? Das ist doch völlig absurd.
    Achso, habe ich alles missverstanden, klang eigentlich die letzten Wochen so als ob du die russische Invasion bejubelst. Dass du hoffst, dass die Ukraine die Invasionsarmee rausschmeißt, war jetzt nicht so richtig deutlich geworden.

Mitglied

Putin hat sich schon wieder verzockt.
    Die EU bleibt standhaft und zahlt natürlich nicht mit dem Spielgeld Rubel.

Die Sanktionen werden nicht umgangen, daran ändern auch Putins Taschenspielertricks nichts.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Na wer hätte das gedacht!

Insiderin packt aus

„Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge“

Randale in Münchner Flüchtlingsunterkunft ++ Großfamilien mit nagelneuen Pässen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sag mal, kannst du genausowenig irgendwas zum Thema schreiben, wie die ADHS-Qualle? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Natürlich hat die Ukraine die Separatisten bekämpft. Das hat halt nichts damit zu tun, dass sie einen Angriff mit Biowaffen auf Russland vorbereitet hätte.

Mich interessiert hier, warum viele sich wünschen, dass Russland die Ukraine erobert und mit einem Schlag über deutlich weitere Gebiete Europas herrscht und ein europäisches Land wird, mit dem keine europäische Macht mehr perspektivisch auch nur halbwegs auf Augenhöhe reden könnte. Warum wünschen die sich eine Hegemonialmacht, die Europa nach Belieben beherrschen kann? Dass der typische RT-Troll soweit gar nicht denken kann, ist eines, aber es gibt ja hier eben auch einige, die es können und trotzdem jubeln.
    140 Millionen Russen mit einem Durchschnittsalter von 44 Jahren sind nicht einmal in der Lage ihr eigenes riesiges Reich umfassend abzusichern. Wie und mit was will Russland die ukrainischen Grenzen komplett erobern und absichern?? Das funktioniert nicht mal als Planspiel! Du malst im Weiteren einen Popanz an die Wand.
    Das Russland und Europa eine Einheit bilden könnten, ergibt sich bereits geographisch. Und wirtschaftlich wäre dieses Eurasien eine Macht, auf Augenhöhe mit China und den USA. Die Spatzen pfeifen bereits seit Jahrzehnten von den Dächern wer etwas dagegen hat ... hier liegt das Übel!!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer