User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13686 von 32492 ErsteErste ... 12686 13186 13586 13636 13676 13682 13683 13684 13685 13686 13687 13688 13689 13690 13696 13736 13786 14186 14686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.851 bis 136.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es wird eine lange Schlange an zukünftigen Abnehmern geben wenn Russland ihnen einen
    attraktiven Preiß machen wird
    . Nicht alle Länder finden Ukraine als faschistisches und korruptes
    Land gut.
    Ich vermute sogar dass es für russische Energieträger Zwischenhändler geben wird und Putin
    sein Geld zusammen bekommt, während wir mit unserem sauer verdientem Geld Eishallen
    und Skihallen in der arabischen Wüste finanzieren werden oder den Amis den 3.fachen Preis für
    Drecksgas bezahlen.
    Dumm - dümmer - deutsche Demokraten.
    Ein "attraktiver" Preis ist häufig eben kein guter Preis. Am Ende soll natürlich auch vernünftiges Geld bezahlt werden, am besten in einer internationalen Währung, die überall ohne Umtausch gegen Waren konvertierbar ist.

Mir persönlich ist es vollkommen egal aus welchem Shithole wir Öl und Gas bekommen, solange die Versorgungsicherheit gewährleistet ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Oder sie werden klein beigeben. So wie es aber aussieht, wird der Lieferstopp kommen und die Deutsche Wirtschaft wird ächzen.
    .
    .. nun mal ganz ehrlich , diese Firmen , oder besser gesagt die CEO dieser Firmen sind doch selber Schuld wenn nun eine Krise kommt ... so und nun überlege mal welche Gedanken ich habe , dieses so zu schreiben .. bin gespannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es vollkommen egal aus welchem Shithole wir Öl und Gas bekommen, solange die Versorgungsicherheit gewährleistet ist.
    .
    .. also aus Rußland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Überrascht? Heute morgen prustete beim Frühstück jemand am Nachbartisch seinen Kaffe aus. Morgenfernsehen, weinerliche Ankündigung: Deutschem wird die Miete gekündigt, weil er ukrainischen Flüchtling aufnahm. Dann waren die beiden zu sehen: Der "Deutsche" war ein Nafri und der "Ukrainer" ein Neger. Die entblöden sich echt vor nichts mehr.

Ja, daß sind die Muftis, die im Streit Belarus gegen Polen übrig geblieben sind. Die wurden einfach illegal in der Ukraine abgeladen und mit neuen gefälschten Papieren nun doch noch nach Deutschland geliefert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er wird wohl mit der Reaktivierung Feindstaatenklausel gedroht haben
    Glaub ich nicht, die USA gehen genauso rabiat mit Frankreich oder der Schweiz um, wenn sie was haben wollen. Die drohen mit versteckten Wirtschaftssanktionen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Oder sie werden klein beigeben. So wie es aber aussieht, wird der Lieferstopp kommen und die Deutsche Wirtschaft wird ächzen.
    Wir sind ein reiches Land und können uns ein paar Einschnitte locker leisten!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Hauptkriegstreiber war FDR, die Engländer nur sein Werkzeug, der größte Brite aller Zeiten hat es zu spät begriffen, Beck & Co sahen sich in einer Woche in Berlin

[Links nur für registrierte Nutzer]

das Buch sollte jeder mal gelesen haben

Ok, schaue ich mir mal an.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geflüchtete können sich der Solidarität auch in harten Zeiten gewiss sein. Gehe nicht den platten Sprüchen eines Lykurg auf den Leim. Du bist intelligenter.
    Meine Lebenserfahrung als böser alter weißer Mann sagt mir, daß "Blut dicker ist als Wasser" und daß selbst die kirchenfrömmsten Heuchler und supergutesten Mitläufer zu rasenden Bestien werden, wenn ihre Brut "zugunsten" anderer Einschränkungen in Kauf nehmen soll.

Schäbiger und mieser als die dann im real life reagieren werden handeln selbst die bösen Nahtziehs nicht. Da werden die lieben Goldstücke und armen Negerlein sehr schnell fallengelassen und auch der allereifrigste One-World-Schwafler kennt dann kein "Grüßgott" mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    . Wird man wohl auch nicht finden.......
    .. was wird man nicht finden ?? ..

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, die USA gehen genauso rabiat mit Frankreich oder der Schweiz um, wenn sie was haben wollen. Die drohen mit versteckten Wirtschaftssanktionen.
    .
    hat die USA mit der Schweiz doch gemacht ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer