"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Not everything is in our power," said Mayor Vadym Boichenko, in a live television interview. "Unfortunately, we are in the hands of the occupiers today."
Kadyrow und Puschilin in Mariupol!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sorry was soll ich dir noch zeigen? Die MI-8 auf dem Meeresgrund mit den Leichenteilen der Asow Führung?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ex septentrione lux
Ich denke, man war davon ausgegangen, innerhalb weniger Stunden oder Tage die Regierung Selenski absetzen zu können um eine russlandtreue Marionette zu installieren. Daher glaube ich, dass es weder geplant war und ist, das ganze oder auch nur das halbe Land zu besetzen, noch, es nur bei der "Befreiung" des Donbass zu belassen.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!