User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13605 von 32492 ErsteErste ... 12605 13105 13505 13555 13595 13601 13602 13603 13604 13605 13606 13607 13608 13609 13615 13655 13705 14105 14605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.041 bis 136.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Lüneburg gehört zum Landkreis LG.

Nix mit Harburg.
    Yepp genau das meinte ich.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist das erst seit dem Beitritt der Neuen Bundesländer so....
    Nein, daß ist schon ein sehr altes Lied mit einer sehr alten Melodie, nach der die Michel schon jahrhundertelang getanzt, gesprungen und marschiert sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre Trump noch Präsident, würdest du das doch wieder gut finden.
    Das ist das Problem.
    Wo die Macht ist, wird der Arsch hingehalten?
    Kann das sein?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre Trump noch Präsident, würdest du das doch wieder gut finden.
    Kommt drauf an, ob Trump für oder gegen Deutschland was gemacht hätte. Wäre es für Deutschland, dann würde ich es gut finden, sonst nicht. Biden macht nur Politik gegen Deutschland. Was gehen uns die Russenvölker an? Wir brauchen billig Gas. Was die Russenvölker oder die USA machen, kann uns egal sein. Meinetwegen können demnächst die US Nordstaaten gegen die Südstaaten kämpfen. Was solls.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hilft nur Ausbürgern nach Rußland [...]
    Sollte jeder hierzuforum in das Land ausgebürgert werden, für das er Verständnis zeigt oder nur die, die für Russlands Verständnis zeigen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch du wirst die FOLGEN des Geistes des jetzigen Meinungsstroms tragen müssen. Deutschland wird man in 10 Jahren nicht mehr wiedererkennen.
    Der Abbau der Industrialisierung, der Arbeitsplätze, die Invasion fremder, die Impfkampagne, jetzt der Abbau der Energieversorgung wird Deutschland besiegen, während du an Grossmachtsgedanken hängst.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich brauch kein Feindbild aufbauen während Putin freie Völker ermordet ihr Städte verbennt und die Bevölkerung vertreibt.

Nochmals es ist egal wie du es beschreibst es ist egal wie du es wahrnimmst es ist egal was du oder andere Trolle hier schreiben.....die Effekte und Konsequenzen solcher nationalen Hybris sind unausweichlich, ob du das akzeptierst oder nicht ob du den Kopf aus den Sand ziehst oder nicht und egal wem du die Schuld gibst. Weder du noch ich können das ändern....es kommt ob wir wollen oder nicht.
    Je grösser Europa und die NATO werden, desto schlechter wirds wohl werden. Gut, dass Deutschland verarmt, da bleibt für Kriegsspiele nicht viel Geld übrig. Und ob sich unsere Neubürger für Ideen spinneter erschiessen lassen, wohl eher weniger.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt 1:1 die Bildzeitung wiedergegeben!
    Als ob du Baumschüler, dem "Sendung mit der Maus"-Niveau schon zu hoch ist bei technischen/naturwissenschaftlichen Fragen die BILD auch nur lesen könntest. Kurze Kontrollfrage, kannst du hier einen BILD-Artikel einstellen, der sich inhaltlich mit meiner Frage deckt?

Ich habe dir doch geraten Falschparker aufzuschreiben.
    Und warum soll ich nun auf Ratschläge von Schul- und auch sonstigen Lebensversagern hören, die aus ihrem Leben nichts anderes machen konnten, als gratis die Arbeit zu verrichten, für die in Putins Trollfabriken wenigstens bezahlt wird? Die ihrem Hass auf die Ukrainer Tag und Nacht freien Lauf lassen und sich ihre Parallelwelt zurechtspinnen müssen?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was du Unsinn nennst, wird unsere europäische Zukunft ausmachen - sofern diese europäisch bleiben soll!
    in 20 Jahren ist in D der Drops gelutscht, beim Erbfeind & den Inselsaffen ist das schon der Fall, der Plan der Eliten steht lange fest: Es wird/soll ein afri/muselmanisches Shithole werden, deine Kinder werden das in vollen Zügen genießen dürfen, bereite deine Töchter schon mal auf das vor [Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nein, daß ist schon ein sehr altes Lied mit einer sehr alten Melodie, nach der die Michel schon jahrhundertelang getanzt, gesprungen und marschiert sind.
    Das stimmt allerdings, nur Rußland ist Teil der Musikanten, gestern wie heute.

Der Teil fürs Grobe, wenn das Tanzen vorbei ist....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ex-BW-Generalmajor und böhser Geschichtsrevisionist mißtraut den Jubelmeldungen über ukrainische Erfolge und sieht Rußland durch die Amerikaner zur Eskalation gedrängt.

Bernhard Riegler hat mit dem ehemaligen Generalmajor der Bundeswehr und Militärhistoriker Gerd Schultze-Rhonhof über die Lage in der Ukraine gesprochen. Für ihn ist klar, dass die einseitige Präsentation des Konflikts durch die Mainstream-Medien sehr verzerrt ist. Weder die lange Vorgeschichte noch das tatsächliche militärische Geschehen würden objektiv dargestellt. Man könne zudem immer erst nach einem Krieg wirklich wissen, was wirklich geschehen ist. Die ständigen Jubelmeldungen über ukrainische Erfolge solle man deshalb nicht gleich ungeprüft für bare Münze nehmen. Schon jetzt würden wahrscheinlich auf beiden Seiten Söldner-Einheiten kämpfen. Russland wurde laut Schultze-Rhonhof durch die US-amerikanische Einkreisungspolitik zu dieser Eskalation hingedrängt. Deshalb seien die einseitigen moralischen Schuldzuweisungen jetzt heuchlerisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer