User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13604 von 32492 ErsteErste ... 12604 13104 13504 13554 13594 13600 13601 13602 13603 13604 13605 13606 13607 13608 13614 13654 13704 14104 14604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.031 bis 136.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich brauch kein Feindbild aufbauen während Putin freie Völker ermordet ihr Städte verbennt und die Bevölkerung vertreibt.

Nochmals es ist egal wie du es beschreibst es ist egal wie du es wahrnimmst es ist egal was du oder andere Trolle hier schreiben.....die Effekte und Konsequenzen solcher nationalen Hybris sind unausweichlich, ob du das akzeptierst oder nicht ob du den Kopf aus den Sand ziehst oder nicht und egal wem du die Schuld gibst. Weder du noch ich können das ändern....es kommt ob wir wollen oder nicht.
    Und wenn dir morgen dein US-Vormund sagt, daß der Russe wieder gut ist, dann machst du schön wieder den Bückling.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Winsen (Luhe), Lüneburg und Buchholz auch.
    Lüneburg gehört zum Landkreis LG.

Nix mit Harburg.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

das ist ja der Irrsinn das die gleichen Querdenker nun Putintrolle sind obwohl es in Russland eine wirkliche Impfpflich gibt....aber mit Rationalität kommt man in diesem Tread nicht weiter...hier geht es rein um Hass auf das hiesige System aus unterschiedlichen und auch persönlichen Gründen...jeder der da der Mehrheitsgesellschaft contra gibt wir angehimmelt und wenn es der Teufel persönlich wäre....es geht weniger um das "für" was als mehr um das "gegen die heisige Gesellschaft" und dafür ist halt alles Recht.
    Da hilft nur Ausbürgern nach Rußland....
    Ich kenne Russen, die hier geboren sind und nun nach Rußland auswandern wollten...
    Das haben sie schnell aufgegeben nach dem ersten Versuch.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Auch nicht wenn ich jünger wäre. Für Buntland und seine Lumpokratie halte ich nicht die Knochen hin.

Klar darf man das böse Wort "Volksgemeinschaft" nicht mehr verwenden, aber das war Buntland ja noch nie.

Es ist auch keine Gemeinschaft, sondern ein Konglomerat widerstreitender Interessengruppen und Ethnien.

Sowas fliegt beim ersten Windstoß auseinander - dafür setzt sich niemand ein.
    Nicht unvorstellbar, dass die Desertierungsrate astronomisch hoch wäre.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Panama Papiere allein, hätten sofort zu Projekt, Geld Stop in die Ukraine führen müssen, aber es geschah wie immer Nichts, ein fatales Signal.

Ich denke die wissen es schon, hatte vor kurzem jemand gesprochen, die mir ihr Leid ausschüttetete. Nur die Oben, wollen Nichts negatives hören.
    Erfreuliche Neuigkeiten, man hat zwei Folterknechte aus dem Foltervideo geschnappt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Those who had tortured our soldiers did not stay on the lose for too long. It took our commandos three days to apprehend these freaks. Today they are crawling at our feet, asking for mercy," he said at a round-table meeting of the State Duma’s committee for civil society, non-governmental and religious organizations entitled Traditional World Religions against the Ideology of Nazism and Fascism in the 21st Century.

Shamanov said both men were from a group of fans of a local football club.

"This is what they testified themselves during the first interrogations," Shamanov said.

Mitglied Benutzerbild von Neu

ich brauch kein Feindbild aufbauen während Putin freie Völker ermordet ihr Städte verbennt und die Bevölkerung vertreibt.

Nochmals es ist egal wie du es beschreibst es ist egal wie du es wahrnimmst es ist egal was du oder andere Trolle hier schreiben.....die Effekte und Konsequenzen solcher nationalen Hybris sind unausweichlich, ob du das akzeptierst oder nicht ob du den Kopf aus den Sand ziehst oder nicht und egal wem du die Schuld gibst. Weder du noch ich können das ändern....es kommt ob wir wollen oder nicht.
    Schuld ist das Stichwort. Was hat der 2. Wk mit einer Transitstrecke zu tun?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Klar wird das "Volk" überall beschissen und belogen. Aber so mies, schäbig und brutal (allerdings subtil in Zuckerwatte verpackt) wie in Buntland ist es kaum irgendwo.
    Komischerweise ist das erst seit dem Beitritt der Neuen Bundesländer so....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Witzig war z.b zu lesen, dass fast 60% der linken Amis bei einer Invasion a la Ukraine weglaufen würden. Kämpfen wurde gar nicht abgefragt, dass würde wahrscheinlich noch famoser ausfallen.
    Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Linker. Ich bin eher das treu-deutsch-doofe Unterbau-Reservoir auf das sich rechte, linke und sonstige Bonzokratien generationenlang in deutschen Landen stützen konnten.

Das war immer eine sichere Bank für die. Wir waren immer so blöd und haben für die die Knochen hingehalten und uns nach Strich und Faden bescheißen lassen.

Wenn diese Prämisse nicht mehr gilt, wird es für jedes System gefährlich. Denn selber bluten, selber kämpfen, selber leiden wollen die Bonzen und ihre Brut ja nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die USA erheben sich über Deutschland, indem sie uns vorschreiben, was wir hier machen dürfen.
    Wäre Trump noch Präsident, würdest du das doch wieder gut finden.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erfreuliche Neuigkeiten, man hat zwei Folterknechte aus dem Foltervideo geschnappt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Those who had tortured our soldiers did not stay on the lose for too long. It took our commandos three days to apprehend these freaks. Today they are crawling at our feet, asking for mercy," he said at a round-table meeting of the State Duma’s committee for civil society, non-governmental and religious organizations entitled Traditional World Religions against the Ideology of Nazism and Fascism in the 21st Century.

Shamanov said both men were from a group of fans of a local football club.

"This is what they testified themselves during the first interrogations," Shamanov said.
    Wie ausgesprochen passend!
    Erst lassen die sich filmen, dann festnehmen...wie nett!

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer