User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13600 von 32492 ErsteErste ... 12600 13100 13500 13550 13590 13596 13597 13598 13599 13600 13601 13602 13603 13604 13610 13650 13700 14100 14600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.991 bis 136.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn du Zeit hast, kannst du gerne meine Beiträge durchlesen und du wirst sehen, das alle meine Meldungen zu 100% korrekt waren!
    Vieles davon ist absolutes Insiderwissen, Bsp. die 3 toten US-Soldaten (Namen und Rang habe ich hier auch gepostet) in Marinka.
    Ach so. Du sitzt im Vorzimmer von Herrn Putin. Erstaunlich. Wo die Insiderwisser immer herkommen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für das hiesige Lumpen-Regime wird es bald um Alles gehen...
    Die werden vor keinem Endphasen-Verbrechen zurückschrecken um uns noch mal so richtig zu kujonieren und in den Dreck zu treten, bevor der buntländer Sauladen zusammenkracht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, Putin schottet Russland ab und verwandelt es in ein Nordkorea 2.0.
    War ja in der Sowjetunion genauso.

Wahrheit ist der Feind jeglicher Diktatur...ein paar Jahre freie Medien und Putin wäre Geschichte, etwas investigativer Journalismus und Putin würde vor dem Kreml vom eigenen Volk aufgehängt werden.
    Sehe ich auch so!

Leider muß man sich jetzt in Deutschland auch noch mit unfreien Medien befassen, dank hiesiger U-Boote

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

natürlich nicht, Putin schottet Russland ab und verwandelt es in ein Nordkorea 2.0.
    War ja in der Sowjetunion genauso.

Wahrheit ist der Feind jeglicher Diktatur...ein paar Jahre freie Medien und Putin wäre Geschichte, etwas investigativer Journalismus und Putin würde vor dem Kreml vom eigenen Volk aufgehängt werden.

Putins Devise: Zurück in die "Zukunft", in Putins "Zukunft", so wie er sie sich vorstellt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Flasche, Du gehörst sicherlich zu den wenigen "Durchblickern"...näch ?! Putin wird Dir sicherlich bald den Orden "Held der Sowjetunion" umhängen...
    Orden gibts schon lange nicht mehr. Wir kriegen 6 stellige Jahresboni. Momentan sitze ich am Schwarzmeerstrand und koordiniere das HPF Team. Und bei dir so? Was macht dein Putin-Trauma? Hast Du von deinem Herren Selenski schon den Pimmelorden verliehen bekommen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Und wer hat das Drehbuch für diese Inszenierung geschrieben ?
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Gut, also immer noch keine Antwort auf eine einfache Frage, die man mit "Ja" oder "Nein" abhandeln könnte, stattdessen Gefasel dran vorbei.
    Du schnallst einfach nicht, dass die Amis nicht mehr selbst schiessen wollen, wie in Vietnam. Sie LASSEN SCHIESSEN. Und da gibts immer zwei, die man aufeinanderhetzen muss, damit die sich gegenseitig massakrieren. Wie genau jetzt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Noch gelingt es Putin diese Bedrohung ausschl. dem Westen anzulasten.
    Ich bin mir sicher, immer mehr Russen durchschauen sein (mediales) "Spielchen"...
    Schalte endlich die Glotze aus !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wo ist da Verdrehung oder Lüge? Ich finde, das ist eine akkurate Beschreibung.
    Ich denke das weiß er genau aber zieht es vor seine Triebe auszuleben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das kommt erst so, wenn die Massen kriegsbegeistert wurden. Man braucht immer begeisterte Bürger, die die Ärmel hochkrämpeln oder HURRA rufen. Ich versuche, diese Bestrebungen ins Leere laufen zu lassen.
    nein das kommt wenn nationalistische Hybris von Diktatoren sich einen über andere Völker erheben lässt und meint diese unterdrücken und töten zu dürfen.....das was dann darauf folgt ist unausweichlich ob du es willst oder nicht ob du den Kopf in Putins Arsch steckst oder nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

man kann ihm zu Gute halten das er höflich ist und idR nicht beleidigt....
    sein Weltbild ist dennoch wie bei allen anderen extrem Rechten geprägt von wirren Verschwörungstheorien......
    Dein Weltbild, ist mehr für die Drogen, Nazi, Banden, die mit dem Theater vertuschen wollen, das die Alle: EU, Weltbank, KfW Gelder gestohlen haben seit Jahren mit den Deutschen Ratte, die da als Experten auftauchen

Sie glauben mir nicht? Hier sind die OSZE-Berichte an der Donbass-Grenze. Seit Monaten hatte es dort keine Kämpfe mehr gegeben, aber die neutralen Beobachter der Organisation zählten ab dem Nachmittag des 17. März 1400 Explosionen pro Tag. Sofort haben die Rebellenprovinzen Donezk und Luhansk, die sich immer noch als Ukrainer betrachten, aber Autonomie innerhalb der Ukraine beanspruchen, mehr als 100000 Zivilisten evakuiert, um sie zu schützen. Die meisten zogen sich ins Innere des Donbass zurück, andere flohen nach Russland.
    Anzahl der im Donbass registrierten Explosionen

Quelle : OSZE

In den Jahren 2014 und 2015, als es einen Bürgerkrieg zwischen Kiew einerseits und den beiden Provinzen Donezk und Luhansk andererseits gab, waren die materiellen und menschlichen Verluste nur Sache der inneren Angelegenheiten der Ukraine. Im Laufe der Zeit jedoch beschloss fast die gesamte ukrainische Bevölkerung des Donbass auszuwandern und erwarb die doppelte russische Staatsbürgerschaft. Daher war Kiews Angriff am 17. Februar auf die Bevölkerung des Donbass, ein Angriff auf ukrainisch-russische Bürger. Moskau rettete sie, in höchster Not, ab dem 24. Februar.

Diese Chronologie ist unbestreitbar. Es war nicht Moskau, das diesen Krieg wollte, sondern Kiew, trotz des vorhersehbaren hohen Preises. Präsident Selenskyj hat sein Volk bewusst in Gefahr gebracht und trägt die alleinige Verantwortung für das, was es heute noch durchmacht.

Warum hat er so gehandelt? Seit Beginn seiner Amtszeit hat Wolodymyr Selenskyj die Unterstützung des ukrainischen Staates, die mit seinem Vorgänger Petro Poroschenko begonnen hatte, bis zur Veruntreuung von Geldern durch seine US-Sponsoren und die Extremisten seines Landes, die „Banderisten“, fortgesetzt. Präsident Putin nannte erstere einen "Haufen Drogensüchtige" und letztere einen "Haufen Neonazis" [1].

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trotz Minsker Abkommen und dann sagen die Trottel in Berlin, wir wussten das Nicht
    Geändert von navy (29.03.2022 um 16:14 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer