User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13593 von 32492 ErsteErste ... 12593 13093 13493 13543 13583 13589 13590 13591 13592 13593 13594 13595 13596 13597 13603 13643 13693 14093 14593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.921 bis 135.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also wenn du wirklich in deutschen Kriegsruinen nach dem 2. WK aufgewachsen bist, stellen sich dir diese Fragen nicht mehr sehr lange.
    Bundeswehr kennst du nicht. Ist klar.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die heldenhaften Ukrainer hätten ja einfach den Völkermord unterlassen,...
    Blablabla und die ganzen schwulen Judennazis absetzen müssen, blablabla

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    oder....wir geben Russland was Russland verdient und lassen es für sein Verbechen endlich auch mal bezahlen.
    Putin bedroht sein eigenes Land, aber die meisten Russen machen offenbar mit und lassen sich das bieten.

Was man über uns sagt, wenn wir "mitmachen" ist klar.

Die Putinfans und Deutschenhasser hier sind der Meinung, alle Deutschen machen bei der "USA Hörigkeit" mit.
    Und die Russen sehen zu, wie Putin ihr Land zerstört.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Melde dich doch freiwillig an die Front, und rede nicht von "Wir". Maulheld. Schonmal geschossen? Im Manöver gewesen? Ich habe schon mit 105 Millimeter geschossen, mit Turm - MG auf fliegende Ziele, ...
    Doch natürlich rede ich von wir, wir Deutschen wir Europäer wir UN, die signifikante Mehrheit Deutschland Europa des Westens steht hinter mir meiner Sicht der Dinge und dem Hass auf Russland, Ich vertrete hier die Meinung von 99% der Deutschen und Europäern zumindest in der Veruteilung Russlands...also rede ich selbstverständlich von wir...du und deine Putintrolle hier sind die Uboote die Verräter, die Aussätzigten die wenn die Eskalation sich zuspitzt besonders zu beachten sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Bundeswehr kennst du nicht. Ist klar.
    Wenn man davon absieht, das ich dort 15 Monate gedient habe, nicht.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Wir geben Russland, was zu Russland will, bedrohen dieses Land nicht weiter, indem wir auch die in Deutschland stationierten Atombomben zurück in die USA schicken, und nehmen Nordstream 2 in Betrieb.
    Problem: nichts von dem, was wir "haben", will zu Russland.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin bedroht sein eigenes Land, aber die meisten Russen machen offenbar mit und lassen sich das bieten.

Die Putinfans und Deutschenhasser hier sind der Meinung, alle Deutschen machen bei der "USA Hörigkeit" mit.
    Und die Russen sehen zu wie Putin ihr Land zerstört.
    ich habe kein Problem mit Amerika, ohne Amerika wäre der Russe schon am Antlantik. Den Grad der Souveränität den Amerika seinen Verbündeten gewährt ist maximal grösser als das was man von Russland jemals erwarten kann.Darum streben auch alle ein Bündnis mit dem Westen an und nur Diktatoren die vom eigenen Grossreich träumen und auf Krieg schielen um ihr Reich zu erweitern scharen sich um Putin.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Und die Russen sehen zu wie Putin ihr Land zerstört.
    Noch gelingt es Putin diese Bedrohung ausschl. dem Westen anzulasten.
    Ich bin mir sicher, immer mehr Russen durchschauen sein (mediales) "Spielchen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Die beiden Provinzen sollen darüber abstimmen, zu wem sie gehören. Mehr verlangt Putin gar nicht. Und genau das hat die Ami-Marionette die ganze zeit verhindert und tut es jetzt noch
    Dann sollen sie halt abstimmen , Putin hat ja ihre Unabhängigkeit schon anerkannt , das wird die Ukraine ja wohl auch können !

Und auf Grund der Verhandlungen in Istanbul sollen die Kampfhandlungen bei Kiew und Cherkiw von russischer Seite aus stark eingeschränkt werden !

Bitte , es geht doch , jetzt müssen nur die Nato , der Ami und der Westen sich raushalten !

Ach ja und wegen der Rubel Nichtzahlungsankündigung hat Putin jetzt gedroht die Öl und Gaslieferungen zu stoppen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Doch natürlich rede ich von wir, wir Deutschen wir Europäer wir UN, die signifikante Mehrheit Deutschland Europa des Westens steht hinter mir meiner Sicht der Dinge und dem Hass auf Russland, Ich vertrete hier die Meinung von 99% der Deutschen und Europäern zumindest in der Veruteilung Russlands...also rede ich selbstverständlich von wir...du und deine Putintrolle hier sind die Uboote die Verräter, die Aussätzigten die wenn die Eskalation sich zuspitzt besonders zu beachten sind.
    Ach, du willst den totalen Krieg? Wenn der dann aufhört, und niemand als Sieger hervorgeht, redest du ganz anders. Und deine 99% werden dann rufen "Nie wieder" - hält aber nicht lange. 1945 bis heute waren etwa 77 Jahre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer