Putin bedroht sein eigenes Land, aber die meisten Russen machen offenbar mit und lassen sich das bieten.
Was man über uns sagt, wenn wir "mitmachen" ist klar.
Die Putinfans und Deutschenhasser hier sind der Meinung, alle Deutschen machen bei der "USA Hörigkeit" mit.
Und die Russen sehen zu, wie Putin ihr Land zerstört.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Doch natürlich rede ich von wir, wir Deutschen wir Europäer wir UN, die signifikante Mehrheit Deutschland Europa des Westens steht hinter mir meiner Sicht der Dinge und dem Hass auf Russland, Ich vertrete hier die Meinung von 99% der Deutschen und Europäern zumindest in der Veruteilung Russlands...also rede ich selbstverständlich von wir...du und deine Putintrolle hier sind die Uboote die Verräter, die Aussätzigten die wenn die Eskalation sich zuspitzt besonders zu beachten sind.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

ich habe kein Problem mit Amerika, ohne Amerika wäre der Russe schon am Antlantik. Den Grad der Souveränität den Amerika seinen Verbündeten gewährt ist maximal grösser als das was man von Russland jemals erwarten kann.Darum streben auch alle ein Bündnis mit dem Westen an und nur Diktatoren die vom eigenen Grossreich träumen und auf Krieg schielen um ihr Reich zu erweitern scharen sich um Putin.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Dann sollen sie halt abstimmen , Putin hat ja ihre Unabhängigkeit schon anerkannt , das wird die Ukraine ja wohl auch können !
Und auf Grund der Verhandlungen in Istanbul sollen die Kampfhandlungen bei Kiew und Cherkiw von russischer Seite aus stark eingeschränkt werden !
Bitte , es geht doch , jetzt müssen nur die Nato , der Ami und der Westen sich raushalten !
Ach ja und wegen der Rubel Nichtzahlungsankündigung hat Putin jetzt gedroht die Öl und Gaslieferungen zu stoppen !