User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13589 von 32492 ErsteErste ... 12589 13089 13489 13539 13579 13585 13586 13587 13588 13589 13590 13591 13592 13593 13599 13639 13689 14089 14589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.881 bis 135.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist der nicht weiter südlich? Tötensen oder so, wo sich die 7 und die 1 treffen.
    Eben. Tötensen gehört zum Landkreis Harburg.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier wird ja auch das illegale "Z"-Zeichen als Avatar von der Moderatorenschaft geduldet.
    Sonst müsste ich Zeppelin mit X schreiben. Wer versteht Xeppelin? Und welcher Buchstabe wird als nächstes verboten?

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer verherrlicht diesen dreckigen sinnlosen Krieg?
    Ich nehme für mich nur in Anspruch, auf die Verusacher/Ursachen hinzuweisen, was von westlichen Mainstream-Medien weggelogen wird.
    Die Arschlöcher, die sich ein Z ins Ava machen, zum Beispiel

Mitglied Benutzerbild von mabac

Das berechtigt die lupenreine und überhaupt nicht korrupte Muster-Demokratie Russland natürlich zum Angriffskrieg.
    Im Ostraum und bei den Ostvölkern herrschen andere Sitten. Sie sollen unter sich bleiben und uns nicht in ihre Konflikte hereinziehen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer verherrlicht diesen dreckigen sinnlosen Krieg?
    Ich nehme für mich nur in Anspruch, auf die Verusacher/Ursachen hinzuweisen, was von westlichen Mainstream-Medien weggelogen wird.
    Gibt so einige User hier im Forum, die russische Erfolgsmeldungen abfeiern und diese stumpf hier einstellen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sag mal, glaubst du eigentlich die Ukrainer wehren sich aus Spaß an der Freude so, weil die lange Weile haben? Oder weil sie lieber sterben als dass sie selber und Generationen nach ihnen in einem Shitholestate leben, in denen dann ihre Söhne eh genauso verheizt würden, wie wenn sie jetzt zur Waffe greifen (im Zweifel dann auch für nationale Interessen der Russen in Syrien, Afrika oder am Arsch der Welt)?

Ihr wünscht euch, dass Russland auf einen Schlag wieder 190 Millionen Einwohner hat, statt 145 und die gesamte Ukraine kontrolliert. Und ihr würdet auch noch weitermachen mit dem "das geht uns nichts an" mindestens bis die Russen an der Oder stehen, einige gar eher an der Elbe. Ihr quatscht immer was von Unabhängigkeit von den USA, wie soll die denn jemals kommen, wenn ihr euch ein übermächtiges Russland wünscht, was Europa nach Belieben dominieren kann und was ohne die militärische Unterstützung in Europa nach Belieben herrschen und dominieren kann.

Lenin hat eure Mentalität mit dem billigen Öl gut auf den Punkt gebracht, "Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, an dem wir sie aufhängen können" ... zum Glück lag er falsch und es hatte nicht jeder den begrenzten Horizont.
    Der Westen hat leider Putins Rußland aufgebaut oder besser die westlichen Verräter....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Man muß wissen wo seine Grenzen liegen. Die Ukraine hat keine Chance gegen Russland. Deswegen bringt es nichts mit dem Einsatz seines Lebens zu kämpfen. Dann ergibt man sich. Davon geht die Welt nicht unter. Der Selenskyj und die Klitschko Brüder stacheln ihre Landsleute aber immer wieder an, weiter zu kämpfen. Der normale Bürger denkt sich doch, Archlecken dann habe ich halt einen Russen als Führer und halt keinen Komiker mehr als Präsidenten. Ist doch kein großer Unterschied für die Ukraine.
    Es ist nicht an dir zu entscheiden für was es sich zu leben und für was es sich zu kämpfen loht. Das ist die Enstcheidung jedes einzelnen Individuums.....und die zeigen den Russenarschlöchern und Mörden als auch den Trollen hier sehr deutlich das ihre Freiheit ihnen einiges wert ist, mehr als ihr Leben und ich kann das nachvollziehen.
    Ich habs dir schonmal geschrieben, wenn man sich überlegt was hier in diesem Tread für Vollidioten für Putin schreiben Menchen mit nem IQ von unter 0 wirklich, und solchen Menschen soll ich mich unterwerfen? Eine Qualle ein Dr Mittendrin die dann in der Partei aufsteigen Macht bekommen weil sie keine Skrupel haben und keine Verstand? Und solche Menschen schreiben mir dann in Zukunft vor was ich zu denken und zu sagen habe? Im ernst? Nie im Leben da wäre ich liebe 20mal tot und würde noch soviel wie möglich von diesen Mörderidioten mitnehmen als mich jemals der Dominanz der Dummheit zu unterwerfen...das habe ich dir schonmal geschrieben also akzeptiere das bitte auch wenn du kein Problem damit hast dich der Dummheit und Ignoranz zu unterwerfen, aber akzeptiere bitte das andere das nicht können niemals wollen und lieber bis zum Tode dagegen kämpfen...zum Glück.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist es nicht: es gibt im lt. UNO-Charta und Völkerrecht kein explizites Recht auf Separation.
    Auch Staaten genießen lt. Völkerrecht Schutz, und zwar auf territoriale Integrität. Das bedeutet, das ein Staat ein Recht darauf hat als Ganzes bestehen zu bleiben, er muss im Umkehrschluss aber auch die gesamte Bevölkerung repräsentieren.
    In der Praxis mangelt es allerdings häufig an Letzterem.

Eine Einmischung eines Drittstaats von außen in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates, um z.B. Separatisten zu unterstützen, ist im Völkerrecht hingegen überhaupt nicht gedeckt und wird als kriegerischer Akt begriffen.
    In dem Begriff "Selbstbestimmungsrecht der Völker" ist schon beinhaltet, dass man sich abspalten darf. Wo gibt es da noch Haare zu spalten? Es ist klar, dass die Machthaber es nicht leiden können, dass ihre Macht geschmälert wird. Das Recht der Machthaber im Staat steht aber nicht über dem Recht derer, die gehen wollen. Und darum darf das Recht der Abspalter auf Abspaltung nicht eingeschränkt werden? Wenn das Recht auf Separation nicht grundsätzlich gesichert ist, dann ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker wertlos. Hier hat "Gleiches Recht für alle" zu gelten. Darum ist eine Abspaltung gemäss Selbstbestimmungsrecht der Völker bei Einhaltung der Regeln jeder Zeit möglich und erlaubt, da die Menschen nicht Eigentum des Staates sind.
    Geändert von Depti (29.03.2022 um 14:50 Uhr)
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    EU Mitgliedschaft = Beistandspakt , sie können uns dann jederzeit in einen Krieg reinziehen wenn ihnen danach sein sollte und es dürfte sicher Leute mit Rachegelüsten geben
    Die EU ist kein Militärbündnis und steht zudem selbst vor dem Zerfall. Zudem ist die Ukraine sowas, wie das Zimbabwe Europas. Das wollen sich die EU Länder trotz aller Bekundungen nicht wirklich ans Bein binden. Es besteht meiner Ansicht keine Gefahr, dass sich die Russen hier über den Tisch ziehen lassen. Sie wissen, wie hinterhältig und verlogen die Gegenseite ist.

GESPERRT

Hier haben doch schon mehrere gesagt, dass sie russische Invasoren mit Schnittchen und Wodka begrüßen werden. Und das war zu 100% Ernst gemeint, genau wie die Atombomben-Wünsche auf deutsche Städte.
    Dass ein dreckiger debiler Volksverräter wie Hamburger, der sich eh Atombomben auf deutsche Städte wünscht und dafür hier früher hochkant rausgeflogen wäre, sich auf russische Besatzung freut, ist klar, deswegen habe ich ja hier ja auch Cornjung angesprochen, der zumindest vor dem Krieg sich ja noch ganz anders gesprochen hat, bei dem mich gemessen an früheren Äußerungen wundert, dass er mit sowas wie Hamburger überhaupt spricht nach dem, was der so von sich gibt.

Gegen die Äußerungen von Hamburger sind Äußerungen wie "Lieber den Russen Schnittchen schmieren und als Vasallenstaat überleben" ja noch harmlos.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer