User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13550 von 32492 ErsteErste ... 12550 13050 13450 13500 13540 13546 13547 13548 13549 13550 13551 13552 13553 13554 13560 13600 13650 14050 14550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.491 bis 135.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das was du beschreibst und aufgedeckt hast ist die gängige Praxis aller westlichen Propaganda Medien.
    Die deutschen Zeitungen setzen zu mindestens 1/3 in ihren Artikeln sogenannte "Symbol" Fotos. Das
    Perfide daran ist nur, dass die so ausgewählten Fotos den Propaganda Narrativ unterstützen welchen
    diese "freie" Presse vermitteln möchte. Also es wird ein falsches Bild erzeugt, aber so überzeugend dass
    die unkritische Masse es glaubt.

Ich gehöre zu denen die die mit angehängten Fotos sehr oft überprüft ob sie überhaupt zu dem was
    geschrieben wird passen. Deshalb weiß ich das sehr oft mit den Symbol Fotos und Filmen gearbeitet
    wird. Das Word Lügenpresse ist da sehr wohl angebracht. Es ist eigentlich eine totale Verarsche
    der Masse der zukünftigen Wähler.
    Erwachsene mündige Menschen wissen sowas aber. Die Verwendung von Symbolbilder ist gängige Praxis. Übrigens auch bei RT.

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Hätte Selensky schon am ersten Tag der "Spezialoperation" dieses Zugeständnis gemacht, hätte er signalisiert, dass die Ukrainie nicht in der Lage oder willens ist, sich zu verteidigen, was wohl dazu geführt hätte, dass der russiche Katalog an Forderungen noch ein wenig größer geworden wäre. Jetzt, nach fast 5 Wochen Krieg, der gezeigt hat, dass die Ukraine eben nicht hilflos ist und sehr wohl handfeste Unterstützung in Form von Waffenlieferungen erhält, ist die Ausgangslage für die ukrainische Seite am Verhandlungstisch deutlich besser, als sie vor 4 Wochen gewesen wäre. Zudem darf bezweifelt werden, dass zu Beginn des Konflikt ein "wir bleiben neutral" Putin gereicht hätte.
    Selensky hätte ohne das Gesicht zu verlieren vom ersten Tag an verhandeln können , wozu gibt es Verträge !

Russland hat sie immer eingehalten , im Gegensatz zur Ukraine , die fremdgesteuert durch Nato , dem Westen und den Amis immer wieder die

Verträge gebrochen hat !

Wurde hier schon oft genug erläutert , erklärt und mit Fakten unterlegt !

Und die 5 Wochen Krieg wäre der Ukraine erspart geblieben , mit tausenden Toten , Millionen Flüchtlingen und zerstörten Häusern !

Und mal so ganz neben bei war es Putin der von Anfang an eine Neutralität der Ukraine verlangte , also mal immer schön bei der Wahrheit bleiben !

Wo hat Selensky das denn auf einmal her das er jetzt bereit ist über die Neutralität der Ukraine zu verhandeln , das kommt nicht von ihm , das kommt

von Putin !

Dazu verlangt Putin die Anerkennung des Donbass als unabhängig und die Anerkennung das die Krim wieder zu Russland gehört , das waren

Putins Hauptforderungen !

Selensky hätte diesen Krieg verhindern können wenn er Rückgrat gezeigt hätte , aber nein , er ist eine Marionette , nicht mehr und nicht weniger !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie die aktuelle Lage im Einzelnen ist. Ich bekomme nur hin und wieder persönliche Meldungen aus Kiew und Charkiv. Und natürlich war es nicht Putins Plan, die Ukraine vollständig zu besetzen. Da sind wir uns einig. Ich glaube aber nicht, dass Russland kurz vor dem "Sieg" steht (wie auch immer sie diesen für sich selbst definieren), denn dass lese ich, nicht zuletzt auch hier schon seit 4 Wochen, dass der Sieg unmittelbar bevorstünde und es nur eine Sache von Stunden oder Tagen sei. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass sich keine der beiden Parteien wird durchsetzen können, sondern am Ende ein Friedensvertrag zustande kommen wird, der von allen Seiten Kompromisse abverlangt.
    So wird es kommen. Je eher es so kommt, umso besser.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Nach was sieht es denn aus und was ist wahrscheinlich?
    Es sieht nach Intervention aus, um den Bürgerkrieg im Donbass zu beenden sowie festzuschreiben, dass die Ukraine nicht NATO-Mitglied werden kann.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja und? Trifft doch auf beide Seiten zu. Friedensverhandlungen finden häufig an neutralen Orten statt.

Das ist wohl eher das Gegenteil von Rückgrat zeigen, wenn man sofort einknickt ;-)
    Allerdings waren die Forderungen von Putin wohl noch viel weitgreifender.

Was anderes wurde ihm auch nie versprochen, das hat er sich maximal eingebildet.
    Das sehe ich genauso wie du.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selenskij hat überhaupt nichts mehr zu verhandeln. Dieser Scharlatan ist für Zehntausende Opfer verantwortlich, die er auf Betreiben der USA und des Westens zu verantworten hat. Ein üble Marionette.
    Hauptziel muss es sein, diesen Faschistenhaufen nachhaltig zu entfernen. Der Generalitätsdreck hat bereits einen "Guerillakampf" angekündigt - was auch immer da dran ist - die Faschisten im Lande müssen
    eliminiert werden, sonst gibts da keine Ruhe. Da muss mit dem eiseren besen durchgewischt werden.

Zahlreichen Banditen ist auch die Flucht gelungen. Das Gesindel wird sich wieder einfinden. Von daher wird es eine Hauptaufgabe sein, nach dem Krieg die Verantwortlichen zu verfolgen und aus dem Verkehr zu ziehen.
    Von daher kann Russland jetzt nicht auf halben Wege stehen bleiben. Das war den Russen auch vor 6 Wochen schon klar.

Das Geschwafel des Westens, den Russen ginge die Puste aus und die Landgewinne wären klein dient nun wirklich der Verblödung. Wie stellt sich der kleine BILD-Schmierer das vor? Das man pro qm 1000 Mann plaziert?
    Die meisten haben ja nicht die blasseste Ahnung von der Größße der Ukraine. Das man sich dort auf die strategisch wichtigen Bereiche konzentriert, ist doch wohl klar. Und dazu ghören NICHT die goßen Städte.
    Warum sollte man dort Truppen binden, die an anderen, wichtigen Stellen fehlen würden? Mariupol war eher die Ausnahme, weil strategisch eben extrem wichtig, ebenso wie Odessa.

Wenn die wichtigsten strategischen Punkte besetzt sind kommt die Feinarbeit. Nachdem die ukrainischen Truppen Dank dem Arschloch Selenskij im Donbass eliminiert wurden wird man sich auf weitere militärische
    und strategische Bereiche, wie Lager, Raketendepots, Banditen, Treibstofflager etc. konzentrieren. Die Führungsriege ist eh längst abgehauen. Letztlich werden Kadyrows Einheiten noch das Kiewer Parlament stürmen.
    Wie es dann weitergeht entscheiden einzig die Russen.

Sieht man sich heute die Discounter an, so ist eine Gesprächsbereitschaft der Europäer näher als man denkt....
    Ich fand heute weder Nudeln, noch Mehl, Öl, Klopapier, Fruchtsäfte und div. andere Waren vor. Erhöhte Preise offensichtlich. Beim Schinken statt 200 Gramm nur noch 175 Gramm Inhalt..
    Das ist erst der Anfang. Die nächste Runde ist mit dem Rubelstreit bereits eingeläutet.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon gefragt, wann der erste Troll kommt? Danke das du dich entlarvst
    Auf die Dummen hier ist wirklich Verlaß!
    Opfer-Verhöhnen ist eine besondere Form der Amoralität.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das machen die Putinisten hier ja in einer Tour. Die Ukrainer sollen aufgeben, weil sie sonst die Russen dazu zwingen Menschen zu ermorden und die Ukraine kaputtzubomben.

Menschenverachtender und ekelhafter geht es gar nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist mir bei Shizzozheherade auch schon aufgefallen.
    Aber der verhöhnt weniger ukrainische (auch zivile) Opfer aktiv, sondern feiert ausgiebig das schlachten der russischen und islamistischen Soldaten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, aber das ist Wunschdenken. Die größte und perfideste Propagandamaschinerie liegt in der westlichen Hemisphäre!
    Als ob ich es geahnt hätte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer