Selensky hätte ohne das Gesicht zu verlieren vom ersten Tag an verhandeln können , wozu gibt es Verträge !
Russland hat sie immer eingehalten , im Gegensatz zur Ukraine , die fremdgesteuert durch Nato , dem Westen und den Amis immer wieder die
Verträge gebrochen hat !
Wurde hier schon oft genug erläutert , erklärt und mit Fakten unterlegt !
Und die 5 Wochen Krieg wäre der Ukraine erspart geblieben , mit tausenden Toten , Millionen Flüchtlingen und zerstörten Häusern !
Und mal so ganz neben bei war es Putin der von Anfang an eine Neutralität der Ukraine verlangte , also mal immer schön bei der Wahrheit bleiben !
Wo hat Selensky das denn auf einmal her das er jetzt bereit ist über die Neutralität der Ukraine zu verhandeln , das kommt nicht von ihm , das kommt
von Putin !
Dazu verlangt Putin die Anerkennung des Donbass als unabhängig und die Anerkennung das die Krim wieder zu Russland gehört , das waren
Putins Hauptforderungen !
Selensky hätte diesen Krieg verhindern können wenn er Rückgrat gezeigt hätte , aber nein , er ist eine Marionette , nicht mehr und nicht weniger !
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!