User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13538 von 32492 ErsteErste ... 12538 13038 13438 13488 13528 13534 13535 13536 13537 13538 13539 13540 13541 13542 13548 13588 13638 14038 14538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.371 bis 135.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also die richtige Größe fürs Leibregiment.
    Das hat mir mein Sportlehrer auch mal gesagt als ich, anstatt über den Sprungkasten überzusetzen, diesen mit Schmackes einfach umgerannt habe. Er meinte, dafür würde es noch reichen (aber auch nur dafür ).

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin leider traumatisiert vom Segeln...nachdem ich später mal 35 Minuten mit einem Bekannten auf der Elbe gebraucht habe, um in den Hafen hinein zu kommen...ein Segler nimmt ja nicht den Motor
    Wenn, dann nur Motorboote....
    Och, die Regatten im Mühlenberger Loch waren toll. Musstest nur die Minute wissen, wann sich die Strömung umgekehrt hat. Haben da den 1. Platz in unserer Klasse rausgesegelt. Ich hatte 2 PS, der lief 8 kmH schnell, und 8 PS, der lief 12 kmH schnell. Auf Seeregatten immer den 2 PS, Rhein den 8 PS.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    G7 lehnt Zahlungen in Rubel ab.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Putin ernst macht und das Gas wirklich abdreht oder ob das nur heisst Luft war.
    Läuft eh alles über Drittfirmen und Drittstaaten. Im Grunde ändert sich nichts, die Drittfirma im Drittland wechselt dann die Euros in Rubel um von sich aus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wesentlich anders ist es in der Ukraine auch nicht.

Aus diesem Grunde kann ich keinerlei Verständnis für Leute aufbringen, die für diese korrupte System ihr Leben riskieren. Weder hier noch dort
    Für das System und unsere Damen und Herren Politelitiker würde ich auch mein Leben nicht riskieren, höchstens für meine Angehörigen und mein Stück Land und vielleicht noch meine Heimat, wenngleich die ja auch von den hohen Herren und Damen bis zur Unkenntlichkeit entstaltet wurde und mit anderen Nachbarn bestückt wurde.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht schadenfroh, es bereitet mir nur eine große Freude die Putinistas zu ärgern.
    Du meinst, Du erblödest Dich, um "Putinistas" zu ärgern?
    Das ist so ähnlich als würde die Bildzeitung den Mist nur schreiben, um Putinistats zu ärgern...
    sehr sinnig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nach der Befreiung Mariupols habe ich mich gefragt was ist mit dem Kommandanten der Asow Denis Prokopenko passiert?

Immerhin hat Moskau ein Kopfgeld in Höhe von 500.000 Dollar versprochen.
    Jetzt gibt es die Meldung, das eine MI-8 über das Asowsche Meer abgeschossen wurde, bei der er und andere Faschisten versuchten zu fliehen. Noch nicht verifiziert!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die meisten Segler nehmen den Motor, um in den Hafen zu kommen.
    Nicht immer. Ampuriabrava nimmst du Vorsegel, weil die Schraube meist draussen ist. Und wenn du drin bist, und das Vorsegel eingerollt ist, und du trotz Rückwärtsgang und Vollgas vorwärts fährst, weil der Mast so viel Angriffsfläche hat, bist du froh, wenn da keiner entgegen kommt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Das hat mir mein Sportlehrer auch mal gesagt als ich, anstatt über den Sprungkasten überzusetzen, diesen mit Schmackes einfach umgerannt habe. Er meinte, dafür würde es noch reichen (aber auch nur dafür ).
    Meiner schickte mich die Stange hoch, an der ich dann nach 3 Metern wie ein nasser Sack hing, weil ich Höhenangst habe. Sein Lieblingsspruch war immer "Runter kommste immer".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Für das System und unsere Damen und Herren Politelitiker würde ich auch mein Leben nicht riskieren, höchstens für meine Angehörigen und mein Stück Land und vielleicht noch meine Heimat, wenngleich die ja auch von den hohen Herren und Damen bis zur Unkenntlichkeit entstaltet wurde und mit anderen Nachbarn bestückt wurde.
    Deswegen nicht mehr für meine Heimat. Die gibt es nicht mehr. Oder noch nicht.
    Meine Familie ist nicht mehr in der BRD. Ich würde mir meine Frau unter den Arm klemmen (also auf den Beifahrersitz setzen) und das tun, was ich beim Bund gelernt habe: TTV (Tarnen, Täuschen, Verpissen)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Dient Alles dazu, den Zusammenbruch der Globalisierung, der Joint Venture Firmen Pleiten, zu vertuschen, in Gigantischer Höhe

Die sind sowas von fertig, die Finanzbetrüger, Glabalisierung ist am Ende, sprich Bestechung, Betrug, Ausbeutung

NATO-Russia Proxy War: Revealing Signs of a Fading America: Scott Ritter, Michael Hudson

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übrig bleibt Hans Wursten Deutschland der Experten, die nie in einem Beruf, Firma waren, nur Dumm Quack, Quack machen und noch dümmere Minister

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer