Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Och, die Regatten im Mühlenberger Loch waren toll. Musstest nur die Minute wissen, wann sich die Strömung umgekehrt hat. Haben da den 1. Platz in unserer Klasse rausgesegelt. Ich hatte 2 PS, der lief 8 kmH schnell, und 8 PS, der lief 12 kmH schnell. Auf Seeregatten immer den 2 PS, Rhein den 8 PS.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für das System und unsere Damen und Herren Politelitiker würde ich auch mein Leben nicht riskieren, höchstens für meine Angehörigen und mein Stück Land und vielleicht noch meine Heimat, wenngleich die ja auch von den hohen Herren und Damen bis zur Unkenntlichkeit entstaltet wurde und mit anderen Nachbarn bestückt wurde.
Nach der Befreiung Mariupols habe ich mich gefragt was ist mit dem Kommandanten der Asow Denis Prokopenko passiert?
Immerhin hat Moskau ein Kopfgeld in Höhe von 500.000 Dollar versprochen.
Jetzt gibt es die Meldung, das eine MI-8 über das Asowsche Meer abgeschossen wurde, bei der er und andere Faschisten versuchten zu fliehen. Noch nicht verifiziert!
Dient Alles dazu, den Zusammenbruch der Globalisierung, der Joint Venture Firmen Pleiten, zu vertuschen, in Gigantischer Höhe
Die sind sowas von fertig, die Finanzbetrüger, Glabalisierung ist am Ende, sprich Bestechung, Betrug, Ausbeutung
NATO-Russia Proxy War: Revealing Signs of a Fading America: Scott Ritter, Michael Hudson
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übrig bleibt Hans Wursten Deutschland der Experten, die nie in einem Beruf, Firma waren, nur Dumm Quack, Quack machen und noch dümmere Minister