Tschetschenen beim ausräuchern der letzten Azov Nester.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kadyrow und Puschilin in Mariupol.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das also ist die Großoffensive der Ukrainer???Zu Fuß über dem Acker? Wo sind ihre Fahrzeuge?
Schämen sich die Drecksmedien nicht, so eine gequirlte Scheiße zu berichten? Wobei, die haben ja kein Schamgefühl mehr die Presstituierten
Ich weiß nicht, wie die aktuelle Lage im Einzelnen ist. Ich bekomme nur hin und wieder persönliche Meldungen aus Kiew und Charkiv. Und natürlich war es nicht Putins Plan, die Ukraine vollständig zu besetzen. Da sind wir uns einig. Ich glaube aber nicht, dass Russland kurz vor dem "Sieg" steht (wie auch immer sie diesen für sich selbst definieren), denn dass lese ich, nicht zuletzt auch hier schon seit 4 Wochen, dass der Sieg unmittelbar bevorstünde und es nur eine Sache von Stunden oder Tagen sei. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass sich keine der beiden Parteien wird durchsetzen können, sondern am Ende ein Friedensvertrag zustande kommen wird, der von allen Seiten Kompromisse abverlangt.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Lange her, aber damals gab es auch Auseinandersetzungen...hier in Deutschland....in Hamburg.
Da gab es Albaner und diverse andere Gruppen, wie Nutella.....
Da kommt man schnell zwischen die Fronten und was glaubst du, was man da macht? Flucht...oder glaubst du, man lässt sich erschiessen?
Gerne würde ich dir mal die Gelegenheit geben, dich zu beweisen...wenn du einem 2 m Mann gegenüber stehst, oder einem echten Messerhelden.
Keine geistig gesunder Mann zieht in einem Krieg, den er nicht gewinnen kann. Deswegen werden die Ukrainer mit den von deinen Freunden gelieferten Waffen zum Heldentod gezwungen...ausreisen dürfen sie ja nicht, werden sogar erschossen.
Wie man so ein System wie die Ukraine unterstützen kann, das ist abartig
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.